Übersicht

Dropkick Murphys

Vorhang auf: Dropkick Murphys bei eventim.de

Im Februar endlich wieder live:

04.02.2015 Lingen - Emsland Arena
10.02.2015 Hamburg - Sporthalle
11.02.2015 Hannover - Swiss Life Hall
12.02.2015 Saarbrücken - E-Werk
13.02.2015 Freiburg - Rothaus Arena
21.02.2015 München - Zenith
22.02.2015 Köln - Palladium

Der Vorverkauf startet am 18.07., 12 Uhr - schnell für den Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, sobald Tickets erhältlich sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Dropkick Murphys sind eine 1996 in Boston, Massachusetts gegründete irisch-amerikanische Folk-Punk-Band. Die Band bezeichnet ihren Musikstil selbst als eine Mischung aus Punkrock, Irish Folk, Rock und Hardcore Punk. Bandgeschichte 1998 veröffentlichten die Murphys nach zahlreichen Singles und Splits mit Do or Die ihr erstes Album. Gleich nac...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Dropkick Murphys
      4.3 Sterne, aus 95 Fan-Reports
  • KÖLN - Palladium Köln

    22.02.15

    Die Halle bebte!!! von Danny, 23.02.15
    Das erste Mal die Murphys live sehen! Darauf hab ich hingefiebert! Und es war super!!!! Die Vorbands waren super, es gab ne menge Pogo und sogar ne WallOfDeath und die Murphys waren der Hammer! Die Stimmung war super auch wenn leider ein paar wenige Idioten mit dem Pogen übertrieben haben. Trotzdem wars nen sehr gelungener Abend mit garantiertem Wiederholungsbedarf!!!
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    21.02.15

    The boys are back ! von Dropkickwoody, 23.02.15
    Die Murphys waren wie immer saugeil, allerdings muß man fairerweise erwähnen, daß neben der Band,auch das Publikum für ein gelungenes Konzert mitverantwortlich ist.....UND DAS WAR TOP ! Während bei vielen Konzerten mittlerweile , das - Ich war da Beweis-Selfie, im Vordergrund steht und man bei jeglichen Körperkontakt erzürnt angeschaut wird (...es könnte ja das selbstgefilmte Handyvideo für Youtube zu sehr verwackeln..), gilt bei der DM - Fangemeinde immer noch Pogo und Spaß dabei. Ich persönlich fand den ganzen Konzertabend absolut Spitze, da auch die Supportacts ( !!! 3 an der Zahl !!!), schon für hervorragende Stimmung sorgten. Für alle Konzertbesucher bei denen immer noch die Musik im Vordergrund steht und nicht eine spektakuläre Bühnenshow mit musikalischer Untermalung, sollten mindestens einmal ein Murphys Konzert besucht haben.
  • Hannover - Swiss Life Hall Hannover

    11.02.15

    Irischer Punktionismus von Andre G., 16.02.15
    Die erste Vorband Blood or Whiskey hat recht gut eingeheizt, leider haben danach die Mahones so gar nicht überzeugt und es war lieder ziemlich langweilig. Als dann die Dropkick Murphys auf die Bühne kamen, war das Publikum kaum zu halten, es wurde getanzt, gepogt, gemosht und alles gegegeben, wir hatten in der Swiss Life Hall genügend Platz und genügend Spaß, da war die ein oder andere Bierdusche dann auch egal! Sollten sie noch mal mit ihren irischen punk in der Nähe sein, werden wir noch einmal gern ein Konzert besuchen!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler