Übersicht

Snow Patrol

Vorhang auf: Snow Patrol bei eventim.de

Mit "Chasing Cars" schrieben Snow Patrol den beliebtesten Song des Jahrzehnts: Kein Song lief öfter im Radio und Fernsehen und wurde im Internet mehr verbreitet.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Snow Patrol ist eine britische Rockband aus Glasgow (Schottland) und Belfast (Nordirland). Stilistisch ist die Gruppe nicht eindeutig einzuordnen, wird jedoch teilweise dem so genannten Alternative Rock zugerechnet. Zunächst nannten sie sich Polarbear. Unter diesem Namen hatten sie ihre erste EP "Starfighter Pilot" (Electric Honey Label) veröffent...
weiter lesen

  •  
    Snow Patrol
      4.7 Sterne, aus 157 Fan-Reports
  • Berlin - Zitadelle Spandau

    29.06.12

    Spandau Zitadelle von Doris, 31.10.12
    Nee.Einfach GUT. Alle mitsingbaren Songs waren nicht runtergeschrammelt sondern mit Herzblut dem dankbaren Publikum dargebracht. Das dankbare Publikum war sehr reichlich vertreten, durchzogen von allen Altersspannen - das junge Publikum hört meine Musik, also höre ich SNOW PATROL! Petrus leistete seinen kulturellen Beitrag mit Blitzen, die zu den Songs passten. Danke hierfür. Danke eventim.
  • Berlin - Zitadelle Spandau

    29.06.12

    Super Konzert von katerchenlucky, 03.08.12
    Das beste Konzert, welches ich in diesem Jahr erlebt habe, super Lokation, Wahnsinnskulisse, super Band - einfach nur sensationell
  • KÖLN - LANXESS arena

    04.07.12

    Fantastisch ! von toerni, 10.07.12
    Ich war Zeuge eines fantastischen Konzerts von einer grandiosen Band. Die ersten 30 Minuten waren Power pur, dann wurde es etwas langsamer, bevor sie zum Ende hin wieder alle mitgerissen haben. Die ganze Halle hat von Anfang bis Ende gestanden und eine Gänsehautstimmung erzeugt. Das die Fans in Deutschland vielleicht nicht so textsicher sind wie die auf der Insel hat Gary Lightbody wohl kaum gestört - wir durften trotzdem kräftig mitsingen. Alles in allem eine Top-Veranstaltung mit einer genialen Band und Supersound. Danke dafür !

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler