Übersicht

Chickenfoot

Vorhang auf: Chickenfoot bei eventim.de

Chickenfoot - die Supergroup bestehend aus Joe Satriani - Guitar, Sammy Hagar - Vocals & Guitar, Michael Anthony - Bass und Chad Smith - Drums. "Wir sind eigentlich gar keine Supergroup. In erster Linie sind wir Kumpels, die es lieben miteinander abzuhängen. Musik ist für uns die Draufgabe." berichtet der stimmgewaltige Sänger Sammy Hagar. Wie gut die vier Ausnahmekönner gemeinsam am musikalischen Strang ziehen, zeigte schon ihr Debüt-Album 2009 und eine höchst erfolgreiche Welttournee. Mit dem zweiten Album "III“ knüpfen sie nahtlos an ihre ersten Erfolge an und ziehen erneut alle Register ihres umfangreichen Könnens.
Geht die Band demnächst wieder auf Tour?

Schnell für den Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, sobald Chickenfoot-Tickets erhältlich sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Chickenfoot ist eine US-amerikanische Supergroup, die 2008 von den Ex-Van-Halen-Mitgliedern Sammy Hagar und Michael Anthony, dem Gitarristen Joe Satriani und dem Schlagzeuger Chad Smith, bekannt durch die Red Hot Chili Peppers, gegründet wurde.Geschichte Der erste Auftritt der Band, bei dem drei Lieder gespielt wurden, fand im Februar 2008 in Las V...
weiterlesen

  •  
    Chickenfoot
      5 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    19.01.12

    Was für ein Kracher! von Stefan, 11.05.12
    Das war ein Klassekonzert!! Chickenfoot voller Spielfreude und Spass. So muss ein Konzert sein. Tolle Musiker, toller Sound und eine tolle Stimmung. Ich freue mich schon auf die neue Tournee. Aber zuerst kommt G3.
  • Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE -

    19.01.12

    Unvergesslich von BS, 06.02.12
    Ein unvergesslicher Abend. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ein Konzert das meine Erwartungen einfach nur übertroffen hat. Eine bombastische Stimmung, sowie eine wirkliche gute Akustik in der ehemaligen Philipshalle haben diesen Abend perfekt abgerundet. Bei den Jungs von Chickenfoot spürt man bis heute die Lebenslust und die Freude an der Musik. so long guys ROCK ON!!!!
  • Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle

    19.01.12

    Absolut Super Konzert von JR, 21.01.12
    Lange erwartet und dann endlich live. Und es hat sich gelohnt. Hammer Konzert. Hart, Laut, Super Sound und Super Stimmung, 2 Stunden Hardrockparty vom aller, allerfeinsten. Auch die 4 hatten ganz offensichtlich super Spass. Sehr fein war auch das die Jungs FoxyLady gebracht haben. Beim nächsten Mal unbedingt wieder. Alle Sterne die gehen.