Übersicht

The Subways

Vorhang auf: The Subways bei eventim.de

The Subways ist eine britische Indie-Rock-Band aus Hertfordshire.Bandgeschichte Die Band setzt sich zusammen aus Charlotte Cooper (Bass) und den Brüdern Billy Lunn (Gitarre, Gesang) und Josh Morgan (Schlagzeug), die alle zusammen aufwuchsen.Wie viele andere Rockmusiker bekamen die beiden Brüder keinen Unterricht für ihre Instrumente, sondern spielten als Kinder hauptsächlich die Songs von Nirvana nach und erlernten diese so.Den Bandnamen „The Subways“ (englisch für „Unterführungen“) hatte sich der Leadsänger und Gitarrist der Band Billy Lunn einfallen lassen. In seiner Heimatstadt floh er bei aufkommender Hektik während der Schul- und Arbeitspausen immer in eine Unterführung.Ihr erstes Album Young for Eternity wurde in Großbritannien am 4. Juli 2005 veröffentlicht.In deutschsprachigen Raum... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Subways ist eine britische Indie-Rock-Band aus Hertfordshire.Bandgeschichte Die Band setzt sich zusammen aus Charlotte Cooper (Bass) und den Brüdern Billy Lunn (Gitarre, Gesang) und Josh Morgan (Schlagzeug), die alle zusammen aufwuchsen.Wie viele andere Rockmusiker bekamen die beiden Brüder keinen Unterricht für ihre Instrumente, sondern spielt...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    The Subways
      4.7 Sterne, aus 84 Fan-Reports
  • BIELEFELD - Ringlokschuppen

    14.03.12

    PERFEKT! von chanini, 26.01.13
    schon das zweite mal The Subways live gesehen und einfach nur einen perfekten auftritt erlebt! obwohl das publikum nicht allzu groß war, super stimmung gemacht und einen wunderschönen abend gehabt. live noch viel besser als sowieso schon, auf wunsch sogar bestimmt songs zusätzlich gespielt, die nicht vorgesehen waren. alles in allem ein PERFEKTER ABEND! :)
  • krefeld - kufa

    15.03.12

    The Subways in Krefeld von papu, 19.03.12
    Ich kann auch nur sagen, diese Band ist eine geniale Live Band. Die drei wissen wie man die Leute in Stimmung versetzt und es gab eigentlich kein Lied bei dem die Leute still standen. Man KONNTE garnicht stehen bleiben, man wird einfach mitgerissen von der Stimmung - die definitiv von der Band aufs Publikum abfährt. Immer wieder gerne, besonders zu so einem guten Preis.
  • Münster - Skaters Palace

    12.03.12

    Top Konzert mit Überlänge von Foo_Fighter, 17.03.12
    Häufig liest man hier unter den Fan Reporten den Kritikpunkt:The Subways würden sehr kurz spielen, bei dem von mir besuchten Konzert in Münster traf dies absolut nicht zu ! ca.110 Min. volle Action, Circlepits und Crowdsurfen durfte ich auf dem gut organisiertem Konzert im Skaters Palace erleben.

Ähnliche Events