Übersicht

Tyler, the Creator

Vorhang auf: Tyler, the Creator bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Tyler, the Creator bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Tyler, the Creator wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    Tyler, the Creator
      4.5 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • KÖLN - YARD CLUB / Die Kantine

    25.05.15

    Unglaublich intensiv von Josh, 27.05.15
    Das Konzert fing pünktlich mit dem DJ-Set von Taco an. Schon bei den ersten Songs war die Stimmung am Siedepunkt! Obwohl Tyler die Bühne noch gar nicht betreten hatte, hat es keinen daran gehindert wild durch die Gegend zu springen. Ohne Pause und wie aus dem nichts kam dann auch Tyler, The Creator auf die Bühne und legte ein klasse Auftritt hin. Die Liederauswahl war eine perfekte Mischung aus alten Klassikern und den neuen Songs von Cherry Bomb. Zwischen den Liedern lies Tyler sich auch immer wieder auf kleine Späße mit dem Publikum ein. Insgesamt sehr authentisch, wie man es von ihm gewöhnt ist. Das Set war nach gut 1,5 Stunden zu Ende, was bei der immensen Stimmung und dem damit eingehenden Verlust an Kraft gut vereinbar war. Ich persönlich freue mich schon auf den nächsten Besuch der OFWGKTA-Kollegen!
  • BERLIN - Festsaal Kreuzberg

    29.03.13

    Unglaublich von Delia, 02.04.13
    Es war einfach perfekt. Ich stand mit einer Freundin ganz vorne und Tyler hat uns andauernd angeguckt und gelächelt. Auch, wenn er keine riesige Bühnenshow oder sonstwas hat, ist allein seine Ausstrahlung einfach atemberaubend. Ich hab ihn letztes Jahr schonmal gesehen beim Odd Future Konzert, aber halt nicht so nah. Es war einfach unglaublich. Ich war 2 Tage später beim Justin Bieber Konzert und stand auch in der ersten Reihe, aber ich muss sagen, Justin kann Tyler nicht das Wasser reichen. Tyler hat zwischen durch so oft mit den Fans geredet und sie angeguckt im Gegensatz zu Justin.. Wenn Tyler mal wieder nach Deutschland kommt - ob mit oder ohne Odd Future - werde ich auf jedenfall wieder hingehen.
  • BERLIN - Festsaal Kreuzberg

    29.03.13

    Tolle Show! von Sé, 02.04.13
    Die Location war toll, Tyler hat nicht zu lange auf sich warten lassen und hat eine super Leistung gezeigt. Er war lustig drauf und kam richtig bodenständig rüber, indem er sich auf Plaudereien mit dem Publikum und einzelnen Fans einließ. Trotz der Hitze hat er die Menge zum feiern gebracht, unter anderem auch mit einem seiner bekannten stage-dives. Ich war bereits auf mehreren Konzerten, doch Tyler war auf jeden Fall eins der besten. Auch seine support acts Taco und Jasper haben dazu beigetragen. Die Odd Future Wolf Gang hat mich nicht enttäuscht und ich kann Tyler the Creator nur weiter empfehlen, sofern man auf seine Musik steht und diese auch versteht.