Übersicht

Swan Lake Reloaded

Vorhang auf: Swan Lake Reloaded bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Swan Lake Reloaded bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Swan Lake Reloaded wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Swan Lake Reloaded
      3.4 Sterne, aus 155 Fan-Reports
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    06.02.16

    tolles Event von bunzi, 10.02.16
    Hat mir super gut gefallen. Habe es letztes Jahr als klassisches Ballett gesehen und war da schon begeistert. Aber das hier war was ganz anderes super gut
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    03.02.16

    Leider das Geld nicht wert von ElMö, 10.02.16
    Voller Vorfreude, nach Erzählungen durch Freunde der vorangegangenen Vorstellungen, machte ich mich mit meiner Tochter auf dem Weg zur Jahrhunderthalle. 5 Euro Parkgebühr????? Schluck! Die Vorstellung selbst war nicht einmal zur Hälfte ausverkauft. Mittig auf dem Balkon befand sich die Bühnentechnik mit diversen PC´s, Schaltpulten und Monitoren (glaube es waren 4 Bildschirme). Vor Beginn der Vorstellung dachte ich noch, die Bildschirme werden mit Vorstellungsbeginn abgedunkelt, aber leider war dies nicht der Fall. Da das Bühnenbild stellenweise sehr dunkel war, waren diese hellen Bildschirme mehr als störend und die Plätze direkt dahinter - nein, nicht die schlechtesten Kategorien, sondern die guten, hatte permanent einen undeutlichen Blick auf die Bühne. Auch 4 Reihen dahinter hat das helle Licht noch sehr gestört. Ein HInweis seitens des Veranstalters hierüber wäre sehr schön!!!!! Swan Lake Reloaded an sich war ein Feuerwerk zwischen Klassik und Moderne und die Tänzer haben auf der Bühne alles gegeben. Es war ein sehr abwechslungsreiches und spannendes mit- und nacheinander der verschiedenen Stilrichtungen. Die sehr moderne Handlung muss man allerdings mögen und ich denke den Liebhabern des klassischen Stückes hat es die Haare zu Berge getrieben. Die Musik war war stellenweise in meinen Augen, bzw. Ohren, viel zu laut und das Bühnenbild hätte in einigen Sequenzen heller sein können. Allerdings kann es natürlich sein, dass uns das nur so vorkam, da wir ja permanent noch die hellen Bildschirme im Blickfeld hatten. Fazit des Abends......nette Unterhaltung für viel zu viel Geld.
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    06.02.16

    tolles Erlebnis von Egon Spitz, 09.02.16
    War eine tolle Veranstaltung, die Bühnenschau war super ,und den Tänzern hat man die Leidenschaft zum Tanzen angesehen. Wir waren alle begeistert.Es war ein tolles Geburtstagsgeschenk