Übersicht

Sascha Grammel

Vorhang auf: Sascha Grammel bei eventim.de

2016 geht's auf große "Ich Find's Lustig"-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Mar...
weiterlesen

  •  
    Sascha Grammel
      4.8 Sterne, aus 1458 Fan-Reports
  • GERA - KONGREß- UND KULTURZENTRUM

    24.06.16

    Wir fanden es lustig von peggyalexa, 27.06.16
    nach anfänglicher Skepsis ob sein neues Programm mit den neuen Puppen genauso toll wird wie die letzten beiden Shows wurde uns der Zweifel nach den ersten 10 Minuten genommen. Sascha Grammel ist ein absoluter Sympathieträger. Mit seiner liebevollen Art, seiner Liebe zum Detail (Bühnenbild ,Dekoration )und natürliche seinen tollen Puppen ist er für uns unschlagbar. Man hat nicht einmal das Gefühl das er alles nur spielt. Frederik und Co wirken so lebendig das man mit staunen und lachen nicht fertig wird. Im neuen Programm spricht er in seinen Sketchs sogar zwei oder auch mehrere Figuren zusammen. Er beherrscht sein Handwerk so perfekt das selbst ein vergessenes Wort oder Technikfehler nicht auffällt . Das meistert er so genial mit seinem Talent zur Improvisation . Es gibt nicht ein negatives Wort über Herrn Grammel zu berichten. Er ist sein Geld definitiv wert!!!!!! Sein Programm ist beste Unterhaltung für Groß und Klein. Das einzig negative waren die Getränkepreise. Aber das macht das Catering.
  • LEIPZIG - Arena in Leipzig

    23.06.16

    Wunderbarer Abend von Meisterchef, 27.06.16
    Es war ein wunderbarer Abend mit Sascha Grammel, leider etwas zu warm, wofür der Künstler nichts kann. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
  • Leipzig - Arena Leipzig

    23.06.16

    Super Vorstellung von Transalp1, 27.06.16
    Wir haben Saschas Grammel Ich find`s lustig am 23.06.2016 in der Leipziger Arena gesehen. Wie immer war er super gut gelaunt. Seine Ausstrahlung und Freude an seinen Auftritten macht die ganze Show noch schöner. Josi war der Publikumsliebling und auch das Wort Motschekübchen für den roten Faden der Show hat er meisterhaft einbezogen - auch wenn er anfangs damit sicher nichts anzufangen wusste ;-) Er lieferte - trotz der Hitze- eine grandiose Leistung ab. In einem Sketch gleich mehrere Stimmen aus dem Bauch zu zaubern ist einfach beeindruckend! Der Abend war wunderbar und ich empfehle diesen tollen Künstler unbedingt weiter!