Übersicht

Sascha Grammel

Vorhang auf: Sascha Grammel bei eventim.de

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Martin Sierp und Timothy Trust 1992 das Zaubertrio DIE ZAUdERER, mit dem er zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Grammel entwickelte einen eigenen Stil, den er Puppet-Comedy nennt und Elemente der Comedy mit Puppenspiel, Bauchreden und Zauberei vereint. Seit 1997 tritt Grammel öffentlich auf. Mit seinem abendfüllenden Solo-Programm Hetz mich nicht, das von RTL am 5. Februar 2011 nach 23 Uhr ausgestrahlt wurde und dabei eine höhere Zuschauerquote errei... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Mar...
weiter lesen

  •  
    Sascha Grammel
      4.8 Sterne, aus 953 Fan-Reports
  • Bochum - RuhrCongress

    25.08.14

    Keine Ahnung von Renate Richter, 31.08.14
    Also vorweg : Sascha Grammel ist spitze. Und er kann ja auch nichts dafür, aber wir hatten Karten (ewig vorher online bestellt) und die waren doppelt belegt. Das heißt : wir kamen etwas zu spät und tasteten uns im Dunkeln mit einem Ordner durch die Halle. Das Ende vom Lied, wir standen im Weg, wollten aber auch auf unsere Plätze, (die Karten sind ja nicht gerade billig). Wir waren zu 4. und wurden dann je 2 Personen getrennt. Nach der Pause waren dann die Plätze von meiner Tochter und Freund auch besetzt. Wie kann das passieren frage ich mich? Aber sie bekamen dann 2 Plätze ziemlich weit vorne worüber sie nicht gerade traurig waren. Nichts desto trotz hatten wir sehr viel Spaß und das Kaos war vergessen. Und eins steht fest, wir werden bestimmt noch öfters zu Sascha Grammel gehen, er ist einfach der Größte
  • Essen - Grugerhalle

    27.08.14

    Danke für diesen schönen Abend!! von Frida, 28.08.14
    Wir waren gestern in Essen...einfach nur toll dieser Mann und seine Freunde!! Das schönste ist wenn er über sich selbst lachen muß...danke Sascha das Du mich so sehr zum lachen bringst!! ;-)))))
  • BOCHUM - RuhrCongress Bochum

    25.08.14

    Wir haben viel gelacht, suuuper. von Hans-Jürgen, 26.08.14
    Durch einen sehr langen Stau sind wir etwas verspätet im RuhrCongress in Bochum eingetroffen. Aber was da von Sascha Grammel geboten wurde war ein spitze, wir haben mit Josi gelitten und mit den anderen Tränen gelacht. Ein Sascha Grammel in Hochform, immer wieder gern. Es war die Reise von Hürth nach Bochum mehr als wert. Immer wieder.