Übersicht

Vorhang auf: Roncallis Circus meets classic bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Roncallis Circus meets classic bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Roncallis Circus meets classic wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Roncallis Circus meets classic
      3.9 Sterne, aus 42 Fan-Reports
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    01.01.14

    Roncalli Circus meets classic Feuer und Eis von Knutalmut, 04.01.14
    Ein traumhaftes Event! Tolle Künstler und fantastische Musik. Hervorragend einfach eine Vorstellung die man gesehen haben sollte. Fünf Sterne
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    01.01.14

    E. Ev., das auch 2x hintereina. s. Geld wert ist von Heinz Sladeczek, 03.01.14
    Menschen, die noch in der Lage sind, ein feinfühliges Zusammenspiel und somit das Besondere zwischen Musik und emotionsorientierter, außergewöhnlicher Artistik ( die eingebettet wird in eine gefühlvolle Beleuchtungsatmosphäre ) , erkennen und zu empfinden, die gehen, auch wie ich, ein zweites Mal zu Roncalli. Diejenigen, die allerdings nur noch sensationsorientierte fast food Akrobatik?? a la Joko und Klaas toll finden, die sollten ihre Halligalli Gier nicht bei Roncalli suchen und hoffentlich für die Anderen solch einem Event fern bleiben.Durch solch eine Emotionslosigkeit sollten diese Menschen anderen nicht die Vorfreude auf einen Roncallibesuch nehmen. Und bei schwieriger Akrobatik darf auch mal etwas schief gehen. Toll, wenn die Kritiker von Fehlern in ihrem Leben alles fehlerlos hinbekommen. Trotz nicht ausverkauftem Saal bei der letzten Veranstaltung haben alle Akteure 100 ige Leistung und Freude gezeigt. Meine Anerkennung hierfür.
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    30.12.13

    Künstlerische Akrobatik mit angenehmer Musik von AD, 02.01.14
    Sehr gute Artisten führten kunstvoll gestaltete Akrobatik vor, die von einem Orchester stilvoll musikalisch begleitet wurde. Das ganze wurde mit Lichteffekten (u.a. auch offenes Feuer in Schalen) abgerundet. Sehr schöne Akrobatikshow, die ein volles Haus (leider nicht ganz ausverkauft) verdient gehabt hätte.