Übersicht

Vorhang auf: Roncallis Circus meets classic bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Roncallis Circus meets classic bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Roncallis Circus meets classic wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Roncallis Circus meets classic
      3.7 Sterne, aus 58 Fan-Reports
  • -

    01.01.70

    von R.H., 17.02.15
    Leider war ich Weihnachten 2014 mit meiner Tochter im Musical Theater bei Roncalli meets Classic. Die Show wäre weihnachtlich gewesen, wenn nicht unsere Plätze im Rang gewesen wären. Die Scheinwerfer der Bühne waren so eingestellt, dass deren gleißendes Licht den im Rang sitzenden Gästen jede Sicht nahm. Als meine Tochter über Punkte vor den Augen klagte, habe ich einen Mitarbeiter während des ersten Teils angesprochen, der sehr nett war und sich um die Sache kümmern wollte. Leider aber ist es auch in der zweiten Hälfte nicht anders gewesen. Die Freude auf ein schönes Weihnachtsgeschenk hat sich auf null reduziert. Meine Schreiben per Mail an das Musical Theater und an Roncalli blieben unbeantwortet. Per Post an beide übersandt, hat niemanden auch nur im Geringsten zu einer Reaktion veranlasst. Ich kann darum nur empfehlen, sich zu überlegen, ob ein Besuch in diesem Haus generell zu buchen ist. Für meine Familie ist das Musical Theater / Roncalli keine Option mehr. Schade.
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    31.12.14

    Super event! von oma, 03.01.15
    Ein Silvester der Superklasse im modernen Bremer Musical- Theater und seinem sehr schönen Ambiente! Die Vorstellung des Circus Roncalli, Santa comes to town und dem bezeichnenden Untertitel Circus meets Classic war einfach großartig!. Jeder der Darsteller war in seinem Metier ganz hervorragende Klasse, und das große Orchester war eine Spitzen - Ergänzung! Augen und Ohren wurden gleichermaßen verwöhnt. Der Sekt zum Abschluß ein kleines bestätigendes Freudenfeuerchen! Ein wirklich gelungener Abend!
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    30.12.14

    Gelungener Abend von Hucky, 03.01.15
    Kritikpunkte: Symphonie-Orchester klingen unverstärkt um Klassen besser als über Lautsprecher. Ärgerlich war der Clown mit seiner gehässigen Tierabschussnummer. Schadenfreude ist der billigste aller Späße. Ansonsten Super-Darbietungen mit exzellent vorgetragener Musik.