Übersicht

Vorhang auf: The Overtones bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von The Overtones bei eventim.de. Die Übersichtsseite von The Overtones wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    The Overtones
      4.3 Sterne, aus 52 Fan-Reports
  • BERLIN - O2 World Berlin

    14.05.14

    Doo-Wop meets Uk Legende von Bea, 03.06.14
    Mein Weg führte mich am 14.05.14 aus Leipzig nach Berlin um der Uk Legende Cliff Richard in der O2 World zu lauschen. Für sein Alter hat der Mann noch eine Menge Schwung auf die Bühne gebracht. Mein persönliches Highlight war jedoch, eher Konzertunüblich, die Vorband. The Overtones sind 5 sehr attraktive Jungs aus London die mit ihrem Doo-Wop-Vintage Sound jeden Konzert Besucher direkt eingefangen haben dürften. Wer noch nicht ganz überzeugt war durfte sich eine extra Portion Charm bei der kleinen Autogrammstunde, während Cliffs Pause, abholen. Besser konnte der Abend nicht laufen. Außer es wäre ein komplettes Konzert der Overtones gewesen. Ich hoffe sie kommen noch mit einer eigenen Tour nach Deutschland. Daumen hoch für einen rundum gelungenen Abend mit Uks finest artists Cliff und the Overtones!
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    16.05.14

    2 Konzerte in 1 - als Vorband für Cliff Richard von Renate L., 03.06.14
    The Overtones sind als Vorband aufgetreten auf der Still Reelin And A Rockin Tour von Sir Cliff Richard. Sir Cliff Richard ist jedem ein Begriff und seine zahlreichen Hits untermauern seinen Erfolg - zurecht! Allerdings hatte ich gehofft, mehr von diesen Hits zu hören, bzw. zumindest eine 50/50-Mischung mit seinen neuen Songs. Leider lag die Priorität auf den neuen Songs, die kaum jemand kannte und daher kam auch nicht die gewohnte Tanz-/Feierstimmung auf, die ich sonst von Sir Cliff Richards Konzerten gewohnt war. Schade! Überaus positiv hingegen bin ich von der Vorband The Overtones überrascht worden! Sobald die 5 Herren die Bühne betraten, wurde man förmlich mitgerissen! Unwerfende Stimmen, die 1A zusammenpassen und dann diese Lebensfreude, die durch die Darbietungen (wahrscheinlich auch durch die Songwahl) verbreitet wurde - wirklich ansteckend!!! So hielt es mich auch nicht lange auf meinem Sitz - aufgesprungen und getanzt - so, wie ich es bisher auch von Sir Cliff Richards Konzerten gewohnt war. Ob durch Klassiker wie Do You Love Me, Pretty Woman oder auch den eigenen Song Gambling Man, der mir noch ein Begriff war, The Overtones haben das Publikum bestmöglich auf Sir Cliff Richard eingestimmt! Auch wenn die knapp 30 Minuten wie im Flug vergingen - ich hatte das Gefühl, den Abend 2 Konzerte erlebt zu haben!!! Großes Dankeschön für die perfekte Abstimmung der Vorband auf den Hauptact! (So etwas kommt leider selten vor.) Ich hoffe sehr, The Overtones bald einmal live auf eigener Tour in Deutschland erleben zu können - nur 30 Minuten waren mir eindeutig zu wenig!!!
  • Frankfurt / Main - Festhalle Frankfurt

    30.05.14

    The Overtones als Vorband für Cliff Richard von Antje Be, 02.06.14
    The Overtones füllen in England mittlerweile ganz grosse Hallen und haben selbst einen Support Act dabei, wie zum Beispiel auf der letzten UK Tour. Hier in Deutschland spielten sie nun als Support für Sir Cliff Richard und haben durch ihre tollen Stimmen, ihre offene Art und auch nicht zuletzt durch ihren smarten Kleidungsstil quasi über Nacht nicht nur die Overtones-Fans, die bei den Konzerten durchaus vertreten waren, sondern auch sehr sehr viele Cliff Richard Fans als neue Fans hinzugewonnen. Mit Songs wie Runaway, Do You Love Me, Can´t Take My Eyes Off of You, Gambling Man (der ersten deutschen Single) oder Pretty Woman holten sie die Cliff Richard Fans ganz schnell von ihren Sitzen, und der ganze Saal tanzte begeistert mit! In der Pause gab es eine Autogrammstunde in der Lobby, bei der wohl nicht nur die Band sehr überrascht war, wie viele Cliff-Fans sich ein Autogramm holen wollten - es war BRECHEND voll und die Schlange an Menschen nahm einfach kein Ende! The Overtones schrieben viele viele viele Autogramme, und die meisten Fans ließen sich auch durch den Gong, de das Ende de Pause einläutete, nicht aus der Ruhe bringen! The Overtones zu sehen ist immer ein Erlebnis, aber sie hier als Support Act zu erleben und zu sehen, wie schnell sie die - zu Anfang eher skeptischen - Cliff Fans begeistern, war einfach unglaublich! Ich hoffe, sie kommen ganz schnell wieder nach Deutschland mit ihrer eigenen Tour - der Ticketalarm ist bereits aktiviert! :D