Übersicht

Santiano

Vorhang auf: Santiano bei eventim.de

Die deutsche Band Santiano stammt aus dem Flensburger Raum - die Nähe zur Küste spiegelt sich in ihren Songs wieder. Eine Mischung aus Volksliedern, Schlager, Irish Folk und Shantys macht den Sound des bodenständigen Quintetts einzigartig!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Santiano ist eine deutsche Band aus dem Flensburger Raum, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Seemannslieder mischt. Der Bandname leitet sich vom Shanty Santiano ab, auch bekannt als O Santianna (All on the Plains of Mexico), den der französische Sänger Hugues Aufray 1961 zu einem Hit gemacht hatte. Geschichte ...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Santiano
      4.7 Sterne, aus 883 Fan-Reports
  • Lingen - EmslandArena

    13.12.14

    Galore! von LingenAhoi!, 24.01.15
    Wir waren erstmals mit der ganzen Familie bei einem Santiano-Konzert. Die Stimmung war prächtig, die Liederauswahl gelungen und die Bühnenshow beeindruckend. Es war ein rundum gelungener Abend in einer sehr schönen Halle. Karten für das nächste Konzert sind bereits gesichert.
  • Frankfurt - Festhalle Frankfurt

    05.12.14

    Einfach nur genial von Gitti, 07.01.15
    Es war einfach super . Die Stimmung war genial . Ich könnte mir das Konzert alle vier Wochen anhören. Bin absoluter Santiano Fan.!!!!!
  • Frankfurt - Festhalle

    05.12.14

    Nicht nur für Fans, aber...... von Benjamin-Lucas, 05.01.15
    Gruppe super! Songs super! Stimmung super! Bestuhlung im Innenraum nicht mal gut für Fans, da überflüssig. Akustik grottig, Festhalle eben. Aber auch die Tönemischer hatten bestimmt ihren Anteil daran, da es nachweislich besser geht.