Übersicht

Santiano

Vorhang auf: Santiano bei eventim.de

Die deutsche Band Santiano stammt aus dem Flensburger Raum - die Nähe zur Küste spiegelt sich in ihren Songs wieder. Eine Mischung aus Volksliedern, Schlager, Irish Folk und Shantys macht den Sound des bodenständigen Quintetts einzigartig!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Santiano ist eine deutsche Band aus dem nördlichen Schleswig-Holstein, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Seemannslieder mischt. Der Bandname leitet sich vom Shanty Santiano ab, auch bekannt als O Santianna (All on the Plains of Mexico), den der französische Sänger Hugues Aufray 1961 zu einem Hit gemacht hatte. ...
weiterlesen

  •  
    Santiano
      4.7 Sterne, aus 939 Fan-Reports
  • Halle (Saale) - Halle (Saale) Peißnitzinsel

    30.05.15

    toller Abend von Die Felsenfesten, 07.06.15
    Ein wirklich schönes Open Air ! Hinten wars ein bischen leise . Die Getränkestände waren ein wenig überfordert !
  • DRESDEN - Freilichtbühne Großer Garten JUNGE GARDE

    31.05.15

    Santiano - Dresden - Junge Garde von Clive_Barker, 06.06.15
    Satiano Live & Open Air zum Zweiten. Wie auch das Konzert im Jahr 2014 wieder eine Spitzen-Leistung der Crew der Santiano. Eine gute Mischung aus alt und neu. Stimmung war hervorragend. Hallo Santiano: Kommt mit dem neuen Konzert wieder Open Air nach Dresden. Wir halten Euch einen Ankerplatz frei ;-)
  • DRESDEN - Freilichtbühne Großer Garten JUNGE GARDE

    31.05.15

    SANTIANO- LIVE im Konzert in Dresden von Gerli, 02.06.15
    Tolles Konzert bei wunderschönem Wetter. Ein bissel enttäuscht war ich, dass die Bühnenshow etwas mager war. Ich war 2014 in Chemnitz, in der Stadthalle und war total begeistert. Deshalb hatte ich noch mal Karten für das Konzert in Dresden bestellt. Erst dort stellte ich fest, dass ja das große Schiff nicht auf die Bühne geht, wie sie es uns sagten. Das war sooo schade. Deshalb für mich nur 4 Sterne. Aber nur weil ich so enttäuscht war. Die Gruppe war ja trotzdem Spitze.