Übersicht

Santiano

Vorhang auf: Santiano bei eventim.de

Die deutsche Band Santiano stammt aus dem Flensburger Raum - die Nähe zur Küste spiegelt sich in ihren Songs wieder. Eine Mischung aus Volksliedern, Schlager, Irish Folk und Shantys macht den Sound des bodenständigen Quintetts einzigartig!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Santiano ist eine deutsche Band aus dem Flensburger Raum, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Seemannslieder mischt. Der Bandname leitet sich vom Shanty Santiano ab, auch bekannt als O Santianna (All on the Plains of Mexico), den der französische Sänger Hugues Aufray 1961 zu einem Hit gemacht hatte. Geschichte ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Santiano
      4.7 Sterne, aus 771 Fan-Reports
  • HAMBURG - Feilichtbühne

    09.08.14

    5*+ ohne wenn und aber von Ralf, 29.09.14
    Das war das mit Abstand beste Konzert, das ich bisher gehört habe. Glückwunsch an die betreffenden Tontechniker! Denn heut zu Tage ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man sich bei einem Konzert notfalls noch verbal verständigen kann, bzw. dass man sich nach 2 bis 2,5h KEINEN Gehörsturz zugezogen hat. Ich hatte Santiano schon Ende 2013 in der 0²-World in HH gesehen und war zutiefst enttäuscht ob des grottigen Tons und der Lautstärke (bei Sitzplätzen der Pk:2). Aber die kleine Freilichtbühne hat mich total überrascht: super Klang, einfach nur ein Genuss. Nächstes Jahr gerne wieder, wenn Santiano hier auftreten!!!
  • Rügen - NATURBÜHNE RALSWIEK

    13.09.14

    geile Show von Petra und Sven aus Halle/Saale, 25.09.14
    Na zu meinem Geburtstag konnte mir doch nichts besseres geschenkt werden.Es war eine geile Show mit allem Drum und Dran und die fünf Seebären sind einfach der Hammer.Sind auf alle Fälle nächstes Jahr in Ralswiek wieder mit dabei.
  • Rügen - NATURBÜHNE RALSWIEK

    13.09.14

    Super Live Concert von Andi und Nici, 22.09.14
    Es war eine super Stimmung,die Jungs haben 2,5 Std. durchgespielt..ohne Pause! Wir haben sie das erste Mal live erlebt und werden dieses auch gerne wiederholen!