Übersicht

Santiano

Vorhang auf: Santiano bei eventim.de

Die deutsche Band Santiano stammt aus dem Flensburger Raum - die Nähe zur Küste spiegelt sich in ihren Songs wieder. Eine Mischung aus Volksliedern, Schlager, Irish Folk und Shantys macht den Sound des bodenständigen Quintetts einzigartig!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Santiano ist eine deutsche Band aus dem nördlichen Schleswig-Holstein, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Seemannslieder mischt. Der Bandname leitet sich vom Shanty Santiano ab, auch bekannt als O Santianna (All on the Plains of Mexico), den der französische Sänger Hugues Aufray 1961 zu einem Hit gemacht hatte. ...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Santiano
      4.7 Sterne, aus 886 Fan-Reports
  • Oldenburg - Kleine Ewe-Arena

    26.11.13

    Super Konzert von Huelsili, 28.02.15
    Die Jungs sind echt spitze.. Die Songs gehen ins Ohr man muss einfach mitsingen.. Etwas schade war, dass sie keine Pause gemacht haben, damit man sich etwas zu trinken holen kann..
  • DRESDEN - Freilichtbühne Großer Garten JUNGE GARDE

    22.08.14

    ,Super, Konzerte der Extraklasse von Detlef Winkler, 04.02.15
    Hallo und ZACK AHOI, wir waren im letzten Jahr auf drei Konzerten von euch in Dresden, Kemnitz und Leipzig, wovon Dresden für mich das großartigste war und alles übertraf. Eure Bühnenshow ist so genial und immer wieder bezaubernd ob beim Open Air, in der Arena oder im Festzelt. Ich höre euch so oft, ob unterwegs oder zu Hause. Einziges Manko war in der Arena Leipzig die Bestuhlung, das geht fast gar nicht bei Santianoda sitzen zu bleiben so, nun werden Karten bestellt für den 31.05 15 in der Garde Dresen, freu, freu, freu.
  • ESSEN - Grugahalle

    14.12.14

    Einfach genial gut! von Janine, 30.01.15
    Ein super Konzert und tolle Leute auch um uns rum. Ich war schon bei mehreren Santiano-Konzerten und in der Gruga haben sich das Publikum und die Jungs stimmungsmässig so hoch geschaukelt, dass kann man schon nicht mehr toppen. Die Musik war spitze und die anschliessende Autogrammstunde auch nochmal ein echtes Highlight. Da hat das Konzertjahr 2014 mit einem echten Kracher geendet :)