Übersicht

Santiano

Vorhang auf: Santiano bei eventim.de

Die deutsche Band Santiano stammt aus dem Flensburger Raum - die Nähe zur Küste spiegelt sich in ihren Songs wieder. Eine Mischung aus Volksliedern, Schlager, Irish Folk und Shantys macht den Sound des bodenständigen Quintetts einzigartig!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Santiano ist eine deutsche Band aus dem Flensburger Raum, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Seemannslieder mischt. Der Bandname leitet sich vom Shanty Santiano ab, auch bekannt als O Santianna (All on the Plains of Mexico), den der französische Sänger Hugues Aufray 1961 zu einem Hit gemacht hatte. Geschichte ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Santiano
      4.7 Sterne, aus 717 Fan-Reports
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    09.08.14

    Traumhafter Abend von Hamburgfan, 20.08.14
    Es war ein Super Konzert, tolle Stimmung hat einfach alles gepasst. Besser kann man es nicht machen. Die Atmosphäre an diesem Abend war toll und das am Abend vor meinem 60. Geburtstag, besser kannman sich von der 5 nicht verabschieden. Danke
  • Berlin - o2-Arena

    12.04.14

    Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis von Anja aus Stadthagen, 19.08.14
    Für das Konzert von Santiano im April 2014, in der Berliner o2-Arena, hatten wir unseren Eltern Karten für je rund 50,00 Euro geschenkt. Mit diesen Karten hatten sie nach ihren Aussagen leider nur eine Zugangsberechtigung für Plätze seitlich hinter der Bühne und hinter einem Pfeiler, wodurch sie kaum etwas von der Bühnenshow gesehen haben, die ja mitbezahlt wurde! Santiano und die entsprechend Verantwortlichen sollten sich daher genau überlegen, ob sie mit dieser Strategie sich und ihren Fans etwas Gutes tun, denn wir werden aus unseren Erfahrungen lernen und keine Karten mehr ordern, da mein Partner und ich nach Einsicht der Platzanordnungen derartige Karten/Positionen nicht bestellt hätten. Andere, die auch Karten für diesem Block hatten, haben diesen teilweise verlassen und sind nicht zurückgekehrt!!! Leider haben wir erst jetzt davon erfahren, sonst hätte ich schon eher von dieser Rubrik Gebrauch gemacht.
  • HAMBURG - Freilichtbühne Stadtpark, Hamburg

    09.08.14

    Einmaliges Erlebnis! von Beate aus Hamburg, 16.08.14
    Wir hatten einen traumhaften Abend, tolles Wetter, geile Stimmung! Tolles Feeling Open Air, stimmungsvolle Musik, 2 1/2 Stunden der absolute Wahnsinn! Das nächste Konzert ist schon im Visier, aber dann in einer Halle, wo ich auch sitzen kann. Ansonsten ein unvergessliches Erlebnis!°