Übersicht

Santiano

Vorhang auf: Santiano bei eventim.de

Die deutsche Band Santiano stammt aus dem Flensburger Raum - die Nähe zur Küste spiegelt sich in ihren Songs wieder. Eine Mischung aus Volksliedern, Schlager, Irish Folk und Shantys macht den Sound des bodenständigen Quintetts einzigartig!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Santiano ist eine deutsche Band aus dem nördlichen Schleswig-Holstein, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Seemannslieder mischt. Der Bandname leitet sich vom Shanty Santiano ab, auch bekannt als O Santianna (All on the Plains of Mexico), den der französische Sänger Hugues Aufray 1961 zu einem Hit gemacht hatte. ...
weiterlesen

  •  
    Santiano
      4.7 Sterne, aus 972 Fan-Reports
  • BREMERHAVEN - Bremerhaven, Havenwelten

    13.08.15

    Santiano, Segelschiffe und Sonnenschein von Edeltraud, 27.08.15
    Es war ein großartiges Erlebnis Santiano im Umfeld von Segelschiffen und wunderbarem Sonnenschein zu erleben. Die Musiker allesamt in allerbester Qualität, sowohl der Gesang, als auch die musikalische Darbietung. Besser geht es nicht. Die Lieder passend zum Umfeld, so möchte man das immer erleben. Die Stimmung war grandios, mitsingen bis die Stimme versagte und mitklatschen bis die Hände schmerzten. Und an passender Stelle, ließ das Segelschulschiff Krusenstern ihr Typhoon erklingen. Bei nächster Gelegenheit werde ich wieder auf der Santiano anheuern. Verpasst es nicht.
  • Bremerhaven - Willy-Brandt-Platz / Seebäderkaje

    13.08.15

    Heiße Show der Band Santiano von gisi, 20.08.15
    Feuer, Power, Sonnenuntergangsstimmung und eine heiße Show was will man mehr - eine tolle Show die leider nur 2 Stunden dauerte. Leider bin ich weit hinten gestanden, bin klein und jeder Große Fan hat mir den Blick auf die Bühne erschwert. Ich bin für reservierte Plätze, damit auch kleine Leute zum Genuß kommen für ihr Geld!!! Es gab genügend Möglichkeiten die Musik zu geniessen auch ohne eine Karte zu kaufen.
  • BREMERHAVEN - Havengelände

    13.08.15

    Ober-super-Klasse von Sabine u. Helmut Pohl, 18.08.15
    Hier hat alles zusammen gepaßt. Das Ambiente, der Veranstaltungsort, das kleine Seemannsherz und die passende Musik. Das hat alle bisher erlebten Konzerte in den Schatten gestellt. Selbst das überragende Bruce Springsteen-Konzert, das bisher das beste Konzert war, was ich erlebt hatte, bleibt dahinter auf Rang zwei. Ich würde jederzeit wieder zu Santiano gehen. Echt Spitzenklasse.