Übersicht

Rock The Ballet

Vorhang auf: Rock The Ballet bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Rock The Ballet bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Rock The Ballet wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    Rock The Ballet
      3.6 Sterne, aus 292 Fan-Reports
  • Köln - Philharmonie Köln

    15.02.15

    Großartige Atmosphäre von Karo N, 25.03.15
    Die Atmosphäre der Show war nicht zu toppen. Man hat das Gefühl als wäre man mittendrin und vergisst auch teilweise, dass man eigentlich Zuschauer ist. Wenn man an diesem Punkt ankommt möchte man einfach nur noch mittanzen. Wer in eine solche Show geht und nicht voll dabei ist, sondern mit versteinerter Miene nur dasitzt, der kann auch zu Hause bleiben. Wer einen unvergesslichen Abend mit Spaß will, dem empfehle ich Rock the Ballet.
  • Hamburg - KAMPNAGEL HAMBURG

    07.01.15

    Viel Spaß von J. Schimmer, 20.03.15
    Das Einzige, was ich an meinem Besuch bei Rock the Ballett auszusetzen habe ist, dass es viel zu schnell vorbei war. Aber das geht wohl jedem so, der sich in solche Veranstaltungen mit wunderschönem Tanz und Musik, die scheinbar von überall herkommt und dich umhüllt, wie ich. Wenn man erst mal so richtig drin ist, dann möchte man gar nicht mehr aufhören. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie das Showprogramm noch ein bisschen verlängern würden.
  • Hamburg - KAMPNAGEL HAMBURG

    13.01.15

    Überwältigende Mischung von Brigitte K, 13.03.15
    Als der erste Akt vorbei und die Pause anfing hatte man das Gefühl, dass nicht nur die Tänzer eine Pause brauchten, sondern auch man selber um die Eindrücke und Impressionen überhaupt irgendwie auffangen und ordnen zu können. Obwohl ich nur Zuschauer war, musste ich in der Pause auch erst mal tief Luft holen und alles verarbeiten. Ich bin jemand der gerne öfters abends weg geht und Veranstaltungen besucht, aber solch eine Mischung aus Ballett und Rockmusik habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich werde es bestimmt nochmal sehen.