Übersicht

Rock The Ballet

Vorhang auf: Rock The Ballet bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Rock The Ballet bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Rock The Ballet wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    Rock The Ballet
      3.6 Sterne, aus 289 Fan-Reports
  • Köln - Philharmonie Köln

    13.02.15

    Perfekte Leistung von Mira, 25.02.15
    Ich habe Rock the Ballet schon einmal vor ein paar Jahren gesehen und war schon damals begeistert! Aber dieses mal wurden meine Erwartungen noch einmal übertroffen! Die tänzerischen Leistungen sind einfach nur zu bewundern! Die Musik harmonierte perfekt mit den Tänzen und auch die Videos im Hintergrund waren stimmig. Ballett in Kombination mit moderner Musik ist eine Innovation, die besser nicht gezeigt werden könnte als von den bad boys of dance! Wirklich perfekt! Ich bin begeistert und würde die show am liebsten noch ein weiteres mal sehen!
  • Köln - Philharmonie Köln

    15.02.15

    Naja von GG, 18.02.15
    Die Idee ist prima: Rock Musik, Ballet getanzt. Doch die Art der Aufmachung (wenig Show, kleine Leinwand im Hintergrund, wenig Kleider Umtausch) und den Preis den ich pro Karte zahlte (70 €) sind es einfach nicht wert. Die Choreografie war langweilig, keine spannenden oder überraschenden Elemente. Kein ohh oder ahhh Erlebnis. Der erste Teil war einfach nur langweilig. Die Tänzer waren nicht mal sychron. Preis-Leistung hat absolut nicht gepasst. Die Hälfte des Preises wäre angemessen und vertretbar gewesen.
  • Köln - Philharmonie

    14.02.15

    Nicht für den Preis... von Tatjana Klein, 16.02.15
    Die Idee und die Leistung der Tänzer sind nicht in Frage zu stellen. Doch die Art der Aufmachung (wenig Show, kleine Leinwand im Hintergrund) und den Preis den ich pro Karte zahlte (70 €) sind es einfach nicht wert. Habe mich sehr darüber geärgert. Kein ohh oder ahhh Erlebnis. Da bekommt man im Zirkus (ohne Tiere) mehr geboten.