Übersicht

Rock The Ballet

Vorhang auf: Rock The Ballet bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Rock The Ballet bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Rock The Ballet wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    Rock The Ballet
      3.7 Sterne, aus 337 Fan-Reports
  • ESSEN - Colosseum Theater Essen

    25.04.15

    Rock the Ballet von Juli.La, 27.06.15
    Das Programm ,,Best of Rock the Ballet verbindet all die schönen Momente, die die Vorgänger Rock the Ballet und Rock the Ballet 2, so einzigartig und wunderschön gemacht haben. Darüber hinaus, sieht man hier auch Choreografien, die man sonst nur in der Spezialaufführug in London sehen konnte und noch Sequenzen, die extra für diese Best Of Show entwickelt wurden. Darüber hinaus, wurden dafür natürlich auch die Musik aus den einzelnen Shows gemischt um hier nochmal eine breitere Bandbreite an Musikgeschmäckern zu befriedigen. Ich finde das dieser Mix wirklich gelungen ist und die Verantwortlichen es geschafft haben, die besten Momente aus den Vorgängershows zu einer grandiosen neuen Show zusammenzufügen.
  • NÜRNBERG - Meistersingerhalle Nürnberg

    19.04.15

    Eine richtig schöne Vorstellung von Brigitte, 25.06.15
    Der Abend bei Rock the Ballet war wirklich toll. Die Tänzer waren großartig und man konnte überhaupt nicht weggucken. Die Atmosphäre war einfach super und am Ende hat das Klatschen gar kein Ende genommen. Ballet mit solch moderne Musik zu verbinden hat mich zunächst skeptisch gemacht aber sobald es losging war jede Skepsis verflogen denn es hat einfach perfekt gepasst. Ich kann diese Show echt jedem empfehlen.
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    23.04.15

    Schöne Darbietung von JaneBi, 23.06.15
    Die Choreografie und der Produzent von Rock the Ballet, melden sich mit diesem Mash-Up der schönsten Momente zurück. Die Musik ist diesmal eine Mischung aus den klassischen Rockklassikern gepaart mit gefeierten Popsongs unserer Zeit. Egal also, ob man lieber Pop ode Rock hört, hier werden alle Wünsche, mit Songs von den Black Eyed Peas, Queen, Michael Jackson, Coldplay und vielen anderen großen Namen, bedient. Eine wirklich schöne Vorstellung, wie ich finde.