Übersicht

Chris de Burgh

Vorhang auf: Chris de Burgh bei eventim.de

Der irische Sänger und Komponist begeistert seine Fans seit Jahrzehnten mit legendären Hits wie "The Lady In Red", "Don’t Pay The Ferryman" und "High On Emotion". Seine Alben verkauften sich bislang über 45 Millionen Mal weltweit und wurden rund 200 Mal mit Gold- und Platin ausgezeichnet.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Chris de Burgh (* 15. Oktober 1948 in Venado Tuerto, Argentinien; gebürtig Christopher John Davison) ist ein irischer Sänger und Komponist.Zu seinen größten Erfolgen zählen die Lieder The Lady in Red, Don’t Pay the Ferryman, Where Peaceful Waters Flow, Missing You (1988) und High on Emotion. Insgesamt verkauften sich seine Alben (darunter 18 Studio...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Chris de Burgh
      4.7 Sterne, aus 562 Fan-Reports
  • BEAUFORT / LUXEMBOURG - Beaufort

    09.08.14

    Chris de Burgh war echt gut von Horst, 12.08.14
    Ich habe die Karten als Geschenk gekauft und war Begleiter. Ich bin nicht der Riesen Fan von CDB, aber es war echt gut. Abzug wegen der schwachen Vorgruppe/ Künstler, statt 20.00 war um 20.55 Start. Und um 22.35 war nach 3 Zugaben Schluss. Das ist OK, ich kenne es von manch anderen Künstlern/ Band etwas anders. Die Stimme von CDB war super, glasklar - wie in besten tagen und nicht schlechter als im Studio. Die Band hat eine gute Musik gemacht und die Technik war gut. Beaufort war grandios - direkt vor der Burg - toll!
  • GÜNZBURG - Waldbad Günzburg

    25.07.14

    Super Event von tendi, 12.08.14
    total klasse. Chris de Burgh ist einfach ein Profi. war eine ganz familiäre Stimmung. Und man hat ihm sogar noch ein Faß Bier auf die Bühne gestellt.
  • BEAUFORT / LUXEMBOURG - Chateau Beaufort

    09.08.14

    Superschönes Event! von Klunsch77, 12.08.14
    Tolle Stimmung mit einem sehr gut aufgelegten Chris de Burgh. Super Mix von neuen Liedern und alten Hits.

Ähnliche Events

  • Chris Rea: The Last Open Road Tour 2014

    Chris Rea: The Last Open Road ...

    26.11.14 - 26.11.14

    Der begnadete Slide-Gitarrist präsentiert seine größten Hits live! ...

  • Mike & The Mechanics: The Hits Tour 2015

    Mike & The Mechanics: The Hits...

    15.05.15 - 22.05.15

    2015 zurück auf deutschen Bühnen - jetzt Tickets sichern!

    Tickets ab € 49,25Tickets
  • Lionel Richie: All The Hits All Night Long` 2015 European Tour

    Lionel Richie: All The Hits Al...

    07.02.15 - 27.03.15

    Mit seiner überaus erfolgreichen „All The Hits All Night Long“-Weltt...

  • Simply Red: Big Love Tour 2015

    Simply Red: Big Love Tour 2015

    27.10.15 - 10.11.15

    Simply Red gehen mit ihren größten Hits im Oktober und November 2015...

  • Bryan Adams: Reckless - 30th Anniversary Tour

    Bryan Adams: Reckless - 30th A...

    03.12.14 - 15.12.14

    Tour zum Jubiläum des "Reckless"-Albums! Jetzt Tickets sichern! ...

Ähnliche Künstler