Übersicht

Horst Lichter

Vorhang auf: Horst Lichter bei eventim.de

Der beliebte Ausnahmekoch und Autor begeistert seit Jahren als Fernsehkoch mit Erfolgsprogrammen wie „ Lafer! Lichter! Lecker!“ und „Lichters Schnitzeljagd“. Als Entertainer reist Horst Lichter in regelmäßigen Abständen über die Bühnen der Republik.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Wilhelm Horst Lichter (* 15. Januar 1962 in Nettesheim, Gemeinde Rommerskirchen) ist ein deutscher Koch, Fernsehkoch und Kochbuchautor. Leben Horst Lichter wuchs als Kind eines Bergmannes im Rheinischen Braunkohlenrevier in Gill, einem Ortsteil von Rommerskirchen, auf. Als Vierzehnjähriger begann er bei Lutz Winter im Hotel-Restaurant "Alte Post"...
weiterlesen

  •  
    Horst Lichter
      4.5 Sterne, aus 556 Fan-Reports
  • REUTLINGEN - Stadthalle Reutlingen

    22.05.16

    Super schönes Event von Dani, 29.05.16
    Horst Lichter hat uns den ganzen Abend wunderbar unterhalten. Wir haben gelacht, gestaunt, uns Gedanken gemacht und das eine oder andere Tränchen vergossen. Es war ein sehr schöner Abend, den ich nur weiterempfehlen kann.
  • REUTLINGEN - Stadthalle Reutlingen

    22.05.16

    Immer wieder gern von Steve, 27.05.16
    Wir waren bereits zum 2. Mal bei Horst Lichter und kommen immer wieder sehr gern zu Ihm. Es ist ein sehr schöner und vorallem lustiger Abend gewesen, mir kamen vor lachen die tränen. Vielen Dank Horst für den schönen Abend
  • Stuttgart - Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

    23.05.16

    Horst Lichter live. von Herby, 26.05.16
    Völlig unvorbereitet sind wir in dieses Event gegangen und Horst Lichter hat ein Feuerwerk über sein Leben gezündet. Manchmal melancolisch, manchmal der Brüller über manche Pointen. Ein runherum gelungener Abend, der einen alles vergessen läßt. Wir haben geweint vor Lachen. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Ähnliche Events

  • Eckart von Hirschhausen: Wunde...

    19.09.16 - 19.09.16

    Tickets ab € 46,60Tickets

Ähnliche Künstler