Übersicht

Horst Lichter

Vorhang auf: Horst Lichter bei eventim.de

Der beliebte Ausnahmekoch und Autor begeistert seit Jahren als Fernsehkoch mit Erfolgsprogrammen wie „ Lafer! Lichter! Lecker!“ und „Lichters Schnitzeljagd“. Als Entertainer reist Horst Lichter in regelmäßigen Abständen über die Bühnen der Republik.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Wilhelm Horst Lichter (* 15. Januar 1962 in Nettesheim, Gemeinde Rommerskirchen) ist ein deutscher Koch, Fernsehkoch und Kochbuchautor. Leben Horst Lichter wuchs als Kind eines Bergmannes im Rheinischen Braunkohlenrevier in Gill, einem Ortsteil von Rommerskirchen, auf. Als Vierzehnjähriger begann er bei Lutz Winter im Hotel-Restaurant "Alte Post"...
weiterlesen

  •  
    Horst Lichter
      4.5 Sterne, aus 562 Fan-Reports
  • Hof - Haus der Bürgergesellschaft

    19.12.16

    keine Zeit für Arschlöcher von Daniela Artelt, 04.02.17
    Es war bereits das vierte mal das ich Horst Life gesehen habe, ich muss sagen ich bin nach wie vor total fasziniert von ihm. Er ist absolut authentisch, ehrlich, humorvoll und hat sein Herz am rechten Fleck. Es war meine erste Buchlesung und ich war gespannt was da auf mich zu kommt.Er hat mich zum lachen und auch zum nachdenken gebracht. Da ich wie Horst ein sehr emotionaler Mensch bin, kamen mir die Tränen, als er vorlas bei wem er sich bedanken und entschuldigen möchte. Dieser Abend hat mir mal wieder mehr gezeigt was im Leben wirklich wichtig ist. Vielen Dank dafür. Auch ich habe keine Zeit für Arschlöcher! !!!!! Deshalb ist mein Lebensmotto Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden . Vielen Dank für diesen schönen Abend. Lieber Horst bleib so humorvoll wie du bist dafür lieben wir dich. Wenn du wieder eine Tour machst sitze ich ganz sicher wieder im Publikum.
  • HOF - Saal der Bürgergesellschaft

    19.12.16

    Beeindruckende Veranstaltung von datyblau, 21.12.16
    Die Veranstaltung war toll. Das einzige, was dazu beanstanden war, ist, dass es freie Platzauswahl gab und man schon ewig vorher da sein musste. Wenn man wochentags im Berufsstress steht und dann auch noch ein paar Kilometer fahren muß, ist die eine Stunde die man einfach auf den Beginn wartet, kostbar verschwendete Zeit.
  • OSNABRÜCK - Rosenhof Osnabrück

    14.12.16

    Ein wunderbarer Abend von Nicole, 18.12.16
    Ich habe mich lange auf diesen Abend gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Horst Lichter live zu erleben war einfach großartig. Er ist einfach ein toller Mann und es macht großen Spaß ihn in Natura zu erleben. Auch nach der Lesung hat er sich noch ausgiebig Zeit genommen, um die mitgebrachten oder gekauften Bücher zu signieren. Ich war nicht zum letzten Mal bei einem Event von Horst Lichter und kann es jedem Menschenfreund nur empfehlen.

Ähnliche Events

  • Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich

    Dr. Eckart von Hirschhausen: E...

    05.12.17 - 06.12.18

    Tickets ab € 25,64Tickets

Ähnliche Künstler