Übersicht

Horst Lichter

Vorhang auf: Horst Lichter bei eventim.de

Der beliebte Ausnahmekoch und Autor begeistert seit Jahren als Fernsehkoch mit Erfolgsprogrammen wie „ Lafer! Lichter! Lecker!“ und „Lichters Schnitzeljagd“. Als Entertainer reist Horst Lichter in regelmäßigen Abständen über die Bühnen der Republik.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Wilhelm Horst Lichter (* 15. Januar 1962 in Nettesheim, Gemeinde Rommerskirchen) ist ein deutscher Koch, Fernsehkoch und Kochbuchautor. Leben Horst Lichter wuchs als Kind eines Bergmannes im Rheinischen Braunkohlenrevier in Gill, einem Ortsteil von Rommerskirchen, auf. Als Vierzehnjähriger begann er bei Lutz Winter im Hotel-Restaurant "Alte Post"...
weiterlesen

  •  
    Horst Lichter
      4.5 Sterne, aus 559 Fan-Reports
  • KÖLN - Gloria-Theater

    17.11.16

    Keine zeit für arschlöcher 17.11.2016 köln im glor von Thorsten ToTTi Zimmermann, 27.11.16
    Hotte war gut drauf und hat uns bestens unterhalten und obwohl ich das buch einen tag vorher gelesen habe wurde es nicht langweilig weil hotte zu allem noch was frei schnauze erzählt hat. Vielen dank dafür. Zum gloria. Personal sehr freundlich guter theken service garderobe die zeit des schreckens sowie auch leider die wc s. Bestuhlung im mittel teil viel zu eng gestellt .ich hatte got sei dank einen randstuhl da der stuhl vor mir direkt an meinen knien stand was nicht angenehm war auch nicht bei meiner frau neben mir oder deren sitz nachbarn. Also allgemein gesagt netter guter schauakt mit leider fadem beigeschmack.
  • KÖLN - Gloria-Theater

    17.11.16

    Einfach nur schön von Monika, 21.11.16
    Horst Lichter hat uns einen fantastischen Abend geschenkt mit sehr tiefgründigen Momenten. Sehr empfehlenswert.
  • KÖLN - Gloria Köln

    17.11.16

    Verkaufsveranstaltung von Kurt G., 20.11.16
    Man muss solch eine Lesung in erster Linie als eine Verkaufsveranstaltung betrachten; dies war auch hier so. Insofern ist der Eintrittspreis für knapp 1 1/2 Stunden lesen und erzählen mehr als ausreichend.

Ähnliche Events

  • Eckart von Hirschhausen: Neues...

    20.02.18 - 17.05.18

    Tickets ab € 30,70Tickets

Ähnliche Künstler