Übersicht

Olaf Malolepski

Vorhang auf: Olaf Malolepski bei eventim.de

Olaf Malolepski ist eine der prägenden Figuren der deutschen Schlagergeschichte. Mit seiner Band Die Flippers aber auch solo gelangen dem Magdeburger reihenweise Hits.

2017 kommen die Fans des charismatischen Sängers in den Genuss von „Tausend rote Rosen“, „Du bist so süß wie Marzipan“ und auch einigen neuen Songs, wenn Olaf mit seinem fünften Solo-Album „Du bist wie Champagner“ auf Tour geht.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Olaf Malolepski
      4.7 Sterne, aus 63 Fan-Reports
  • BERLIN - Admiralspalast

    09.01.17

    Toller Abend von ToBa, 18.01.17
    Sehr gelungene Veranstaltung mit Olaf und seiner Tochter Pia Malo. Eine bunte Mischung aus Olafs Titeln, bekannten Titeln der Flippers und auch Darbietungen, die es sonst nirgends gibt (z. B. Medleys oder Songs anderer Schlagerstars). Gut gefallen hat uns auch die lockere Art von Olaf und Pia am Autogramm- bzw. Fan-Stand.
  • BERLIN - Admiralspalast

    09.01.17

    Sehr schönes Konzert! von Volker, 18.01.17
    Der Olaf und seine Tochter Pia haben mal wieder gezeigt das man aus wenig,viel machen kann.Die vielen Hits aus vergangener Zeit und die neuen Songs haben mir sehr gut gefallen.Bei bekannten Schlagern wie,,Weine nicht kleine Eva,Aber Dich gibt`s nur einmal für mich und Die rote Sonne von Barbados,,konnte man schön mit Klatschen,Schunkeln oder Mitsingen.Zu den Hits wurden auch passende Fotos gezeigt und Olaf sang noch einen bekannten Song von Ex-Flipper,,Manfred,,der viel zu zeitig gestorben war.Ich wünsche der Familie Malolepski und der Band weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit neuen Schlagern.
  • HALLE / SAALE - Steintor Variete Halle

    11.01.17

    super von Ute, 15.01.17
    Trotz der wenigen Zuschauer, war die Stimmung einfach super. Da ich kein Fan von Olaf bin, hat mich die Stimmung mit eingefangen.

Ähnliche Künstler