Übersicht

jazzopen stuttgart

Vorhang auf: jazzopen stuttgart bei eventim.de

Herausragende Künstler der internationalen Jazz-, Blues-, Soul- und Pop-Szene verwandeln die Landeshauptstadt jährlich im Juli in einen Hotspot für Musikfans: bereits zum 23. Mal sorgen die jazzopen vom 8. bis 17. Juli 2016 für sommerliches Festivalflair.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Jazzopen Stuttgart ist ein seit 1994 jährlich in Stuttgart stattfindendes Jazz-Festival. Neben Jazz sind dort aber auch andere Musikrichtungen (Rock, Pop, Soul, Blues) vertreten. Veranstalter und Gründer ist die Opus Festival-, Veranstaltungs- und Management GmbH. Zu den Sponsoren, Förderern und Partnern des Festivals zählen Unternehmen aus den Br...
weiterlesen

  •  
    jazzopen stuttgart
      4 Sterne, aus 40 Fan-Reports
  • STUTTGART - Jazz Open

    17.07.16

    Einfach genial! von crissa, 20.07.16
    Ein super Konzert, total entspannte und geniale Stimmung! Jamie Cullum hat begeistert bis zur letzten Minute! Immer wieder gern!
  • STUTTGART - Schlosshof Neues Schloss Stuttgart

    17.07.16

    Abschlußkonzert von Jazz-Open 2016 von Waldi, 19.07.16
    Jamie Cullum ist eine Wucht: ein Multitalent und auf der Bühne ein Erlebnis -- nicht zu toppen ! Es war das dritte und beste Stuttgart-Konzert. Von den Titeln, vom Mix, von der Performance, von der Stimmung--- Es hat alles gepasst : 100 Punkte
  • Stuttgart - Schlossplatz

    17.07.16

    Wahnsinn von Anni, 19.07.16
    Jamie Cullum ist einer der seltenen Menschen bei dem Musik durch die Adern fließt. Er hat einfach so viel Energie, dass er jeden im Publikum ansteckt. Seine Pianosoli waren der Hammer. Ein großes Lob muss man auch für seine tolle Band aussprechen, die es genauso draufhauen wie er selbst. Seine Cover gefallen mir mittlerweile besser als die Originale �� Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, wenn er auftritt. Man muss ihn einfach live erleben