Übersicht

Eutiner Festspiele

Vorhang auf: Eutiner Festspiele bei eventim.de

Natur und Kultur, das ist das Charakteristikum der Holsteinischen Schweiz. Eine Hauptrolle spielen dabei die Eutiner Festspiele mit ihrer 60 jährigen Tradition.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Natur und Kultur, das ist das Charakteristikum der Holsteinischen Schweiz. Eine Hauptrolle spielen dabei die Eutiner Festspiele mit ihrer 60 jährigen Tradition. Zu Füßen des Eutiner Schlosses gelegen, finden sie auf einer einzigartigen Freilichtbühne, die ihres gleichen in Deutschland sucht, statt. Die Freilichtoper im alten englischen Schlossgarte...
weiterlesen

  •  
    Eutiner Festspiele
      4.5 Sterne, aus 25 Fan-Reports
  • Eutin - Freilichtbühne

    26.07.15

    Vogelhändler von Tine, 29.07.15
    Getränke zu teuer,Mikrofone fehlten an den Darstellern,Stuhlkissen und Decken fehlten ohne Gebühr,die Vorstellung war ok
  • EUTIN - Seebühne Eutin

    25.07.15

    Tolle Veranstaltung von Manfared Wiethüchter, 28.07.15
    Aida bei den neuen Eutiner Festspielen war ein Erlebnis der besonderen Art. Die Besetzung war Spitze. Ich habe Aida jetzt zum dritten Mal gesehen. Diese Aufführung stellte alles bisherige in den Schatten. Das Bühnenbild war sehr gut. Wegen der Vorbereitungen zur Landesgartenschau Schleswig-Holstein im nächsten Jahr war die Umgebung allerdings eine Baustelle, sah nicht gut aus. Dem guten Eindruck der Aufführung tat das jedoch keinen Abbruch.
  • Eutin - Schloss Eutin

    25.07.15

    Tolle Veranstaltung, schlechter Platz! von mario s., 28.07.15
    Im ganzen sehr Anspruchsvoll, die Lage ist ein Traum! Ein Alptraum war der Platz ganz vorn und ganz an der Seite, ca 5-10 Prozent der Bühne war einsehbar, eine Frechheit das sowas überhaupt angeboten wird!!