Übersicht

Melanie C

Vorhang auf: Melanie C bei eventim.de

Melanie Jayne Chisholm, bekannt als Melanie C oder Mel C (* 12. Januar 1974 in Whiston (nahe Liverpool)) ist eine britische Sängerin und Songwriterin, die durch ihre Mitgliedschaft bei der Band Spice Girls berühmt wurde. Dort war sie sowohl als Mel C als auch Sporty Spice bekannt, weil sie bei Auftritten zuständig für Flickflacks und ähnliche sportliche Kunststücke war. Im Jahr 1998 begann sie als Melanie C eine erfolgreiche Solo-Karriere. Karriere Melanie Chisholm war zwischen 1994 bis 2001 als Sporty Spice Mitglied der Spice Girls, einer der bekanntesten Girlgroups der 1990er Jahre. Nach dem Auflösen der Gruppe war ihre Solokarriere bisher die erfolgreichste, wenngleich es auch ihr nicht gelang, an die früheren Erfolge der Spice Girls anzuknüpfen. Melanie Chisholm ist mit ihren Alben... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Melanie Jayne Chisholm, bekannt als Melanie C oder Mel C (* 12. Januar 1974 in Whiston (nahe Liverpool)) ist eine britische Sängerin und Songwriterin, die durch ihre Mitgliedschaft bei der Band Spice Girls berühmt wurde. Dort war sie sowohl als Mel C als auch Sporty Spice bekannt, weil sie bei Auftritten zuständig für Flickflacks und ähnliche sport...
weiter lesen

  •  
    Melanie C
      5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • München -

    15.12.11

    Es war so so klasse! :-) von Nati, 12.03.12
    Stand in der ersten Reihe. Die Frau hat so eine tolle Stimme, Ausstrahlung und Power....absolut mega!!! Immer und immer wieder. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Deutschland.
  • Berlin - C-Halle

    01.12.11

    Verblüffende Show von danivec, 12.12.11
    Melanie C klingt besser live als auf der CD! :) Verdammt gutes Konzert mit neuen Liedern und hammer Oldies (Northern Star, Never Be The Same Again, I Turn To You, First Day of My Life)..
  • Hamburg - Grünspan

    29.11.11

    100 klasse von Flori1981, 30.11.11
    Wenn mein Lieblings-Spice-Girl in Hamburg ist muss ich natürlich hin. :-) Mel C hat einfach ein tolle Show gemacht bei der für alle etwas dabei war, natürlich viele Songs aus ihren neuen Album The sea. Aber auch Evergreens wie Never be the same again, I turn to you und Balladen wie Nothern star fehlten nicht. Auch Mels Band inkl. Backgroundsängerinnen muss man ein Riesenlob aussprechen, ich hatte garnicht gehofft, dass mein Lieblingssong When youre gone kommen würde aber sie hat ihn gespielt. :-) Und ihre Version vom Rosenstolzhit Liebe ist (Let there be love) ist einfach nur genial, als sie dann anfing den Refrain auf Deutsch zu singen war ich nochmal buff. Nach 90 Min. war dann leider schon alles vorbei, etwas kurz aber es war auf jeden Fall ein geiler Abend. Das Fanartikelangebot fand ich dagegen etwas kläglich, ein T-Shirt (sah auch nicht so toll aus) und Schlüsselketten- anhänger. Warum keine CDs von neuen Album? Egal wenn Mel wiederkommt bin ich 100 wieder dabei.

Ähnliche Events