Übersicht

Tim Bendzko

Vorhang auf: Tim Bendzko bei eventim.de

Tim Bendzko kann es selbst nicht fassen: "Das ist echt der Wahnsinn!" Sein Debüt-Album "Wenn Worte meine Sprache wären" stieg auf Anhieb von Null auf Platz vier der deutschen Albumcharts, seine erste Single "Nur noch kurz die Welt retten" stand auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. Auch was Konzerte angeht, startet Tim von Anfang an durch: seine erste eigene Tour war bereits ausverkauft - jetzt startet Tim Bendzko mit seinem neuen Album wieder richtig durch.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

„Am seidenen Faden“Tim Bendzko ist mehr als nur der „Weltretter“. Und das liegt nicht daran, dass er 2012 den Echo als Bester Newcomer, die 1live Krone und den MTV Music Award als bester Künstler gewonnen hat. Auch nicht daran, dass sein Debutalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde und 69 Wochen in den Charts war...
weiter lesen

  •  
    Tim Bendzko
      4.7 Sterne, aus 293 Fan-Reports
  • BREMEN - Pier 2

    12.02.14

    Super Event!!! von Jumbo, 23.04.14
    War ein super Abend und wir waren dabei! Kann ich nur empfehlen, wer noch die Möglichkeit hat dem kann ich nur sagen geht hin...
  • Bremen - Am Pier 2

    11.02.14

    Wow von Leeaali, 23.04.14
    Ich weiß,dass das schon lange her ist aber das Konzert war der Hammer. Meine Freundin wollte eigentlich alleine fahren, doch schließlich kam ich (obwohl ich nicht so viel tim bendzko gehört habe) mit und das war einer der besten Entscheidungen. Wir standen in der 2. Reihe und die Stimmung war Hammer. Ich danke tim und meiner Freundin für diese Erfahrung. 3
  • KÖLN - Palladium Köln

    06.02.14

    Mega !! von Elli :), 21.04.14
    Es war einfach mega toll. Meine Freundin und ich haben es bis in die 4. Reihe geschafft und hatten so einen perfekten Blick auf Tim Bendzko, der eine unglaubliche Show abgeliefert hat. Man konnte nich anders, als ihn sofort ins Herz zu schließen, Hammer Typ mit Hammer Stimme. Wiederholungsbedarf !!