Übersicht

Tim Bendzko

Vorhang auf: Tim Bendzko bei eventim.de

Tim Bendzko kann es selbst nicht fassen: "Das ist echt der Wahnsinn!" Sein Debüt-Album "Wenn Worte meine Sprache wären" stieg auf Anhieb von Null auf Platz vier der deutschen Albumcharts, seine erste Single "Nur noch kurz die Welt retten" stand auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. Auch was Konzerte angeht, startet Tim von Anfang an durch: seine erste eigene Tour war bereits ausverkauft - jetzt startet Tim Bendzko mit seinem neuen Album wieder richtig durch.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

„Am seidenen Faden“Tim Bendzko ist mehr als nur der „Weltretter“. Und das liegt nicht daran, dass er 2012 den Echo als Bester Newcomer, die 1live Krone und den MTV Music Award als bester Künstler gewonnen hat. Auch nicht daran, dass sein Debutalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde und 69 Wochen in den Charts war...
weiter lesen

  •  
    Tim Bendzko
      4.7 Sterne, aus 307 Fan-Reports
  • Bochum - ZFR

    26.08.14

    Mega Konzert, gerne immer wieder!!! von Fra, 01.09.14
    Das Konzert war wieder einmal soo schön, das mein einfach immer viel länger etwas davon haben möchte... Es war einfach unbeschreiblich, wie z.B., dass Tim bei jedem Konzert auch nicht nur DIE Gutelaune Band sondern auch alles was hinter der Bühne so abläuft lobt, was einfach mega schön ist. Man kann einfach die Gefühle, die man auf Konzerten von ihm hat nicht in Worte fassen, weil es einfach unglaublich ist und man es selbst erlebt haben muss um zu verstehen, wie wundervoll diese einzigartigen Konzerte sind.
  • BOCHUM - Zeltfestival Ruhr

    26.08.14

    In Bochum den Regen weg gesungen von Sabine, 30.08.14
    Das Konzert fand bei absolut schlechtem Wetter im Rahmen des Zeltfestivals Ruhr in Bochum am Kemnader See statt. Eine Vorband hatte Tim Bendzko diesmal nicht, dennoch fing er (wie man es von ihm kennt) pünktlich um halb neun an - mt bester Laune. Es folgten 1,5 Stunden mit bekannt guter Musik und Unterhaltung. Die Akustik war super und Tim Bendzko ist live einfach der Hammer. Seine Stimme kommt live noch besser rüber als auf seinen Alben. Das war mein drittes Konzert von ihm und ich kann es nur immer wieder empfehlen!
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    27.07.14

    Großartiges Konzert von Melli, 05.08.14
    Ein toller Abend im Stadtpark: Zwei Stunden durchgehend gute Laune bei bestem Wetter. Mit Ivy Quainoo hat man auch einene großartige Sängerin als Vorprogramm genommen.