Übersicht

Tim Bendzko

Vorhang auf: Tim Bendzko bei eventim.de

Tim Bendzko kann es selbst nicht fassen: "Das ist echt der Wahnsinn!" Sein Debüt-Album "Wenn Worte meine Sprache wären" stieg auf Anhieb von Null auf Platz vier der deutschen Albumcharts, seine erste Single "Nur noch kurz die Welt retten" stand auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. Auch was Konzerte angeht, startet Tim von Anfang an durch: seine erste eigene Tour war bereits ausverkauft - jetzt startet Tim Bendzko mit seinem neuen Album wieder richtig durch.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

„Am seidenen Faden“Tim Bendzko ist mehr als nur der „Weltretter“. Und das liegt nicht daran, dass er 2012 den Echo als Bester Newcomer, die 1live Krone und den MTV Music Award als bester Künstler gewonnen hat. Auch nicht daran, dass sein Debutalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde und 69 Wochen in den Charts war...
weiterlesen

  •  
    Tim Bendzko
      4.7 Sterne, aus 346 Fan-Reports
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    17.04.15

    Sehr gefühlvoll und unterhaltsam! von Luca, 22.06.15
    Tim Bendzko hat mit seinem Konzert total überzeugt. Es war abwechslungsreich, lustig, und sehr sehr emotional. Die Stimmung und das Bühnenbild waren ebenfalls klasse. Immer wieder gerne!
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    17.04.15

    tolles Konzert, tolle Akustik von Malte, 21.04.15
    Mit der Tochter auf zu Tim Bendzko ins Musical Theater. Im vergangenen Jahr haben wir auch das Konzert im Pier 2 (Bremen) besucht; das war schon toll. Aber die Akustik und die Sicht ist wirklich gut im Musical-Theater; die Musikauswahl war topl; viele spontane Einlagen, die das Publikum komplett mit eingebunden haben. Auch als Vater kann ich diese gute deutsche handgemachte Musik sehr gut genießen; ich würde das Konzert sogar ohne die Begleitung der Tochter besuchen. Tim hatte Spaß, die Band hatte Spaß, und ich glaube die Mehrzahl des Publikums auch.
  • Stuttgart - Theaterhaus

    14.04.15

    Konzert der Spitzenklasse von Susanne Haubenhofer, 21.04.15
    Wir nahmen doch einige Zeit und Kilometer in Kauf für dieses Konzert. Mit dem Zug vom Salzburgerland nach Stuttgart - und - es hat sich gelohnt. Tolle Stimmung, Tim Bendzko in Hochform, ebenso die Musiker... großzügige Zugaben zu unserer Begeisterung, das Wohnzimmer war gemütlich - wie das gesamte Theaterhaus. Wir würden wieder kommen!