Übersicht

Sascha Grammel

Vorhang auf: Sascha Grammel bei eventim.de

2016 geht's auf große "Ich Find's Lustig"-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sascha Grammel (* 19. Februar 1974 in Berlin) ist ein deutscher Comedian, Puppenspieler und Bauchredner. Leben Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung zum Zahntechniker gründete er mit Mar...
weiterlesen

  •  
    Sascha Grammel
      4.8 Sterne, aus 1200 Fan-Reports
  • Neumünster - Holstenhalle Neumünster

    17.06.15

    keine Anhung von Ela, 23.07.15
    waren in Neumünster bei Sascha Grammel war mega klasse auf alle fälle schauen wir uns ihn noch mal an nächstes jahr
  • Neumünster - holstenhalle neumünster

    17.06.15

    Ich fands lustig!! von Angie, 15.07.15
    Es war toll! Werde alles daran setzen um Josie wieder zusehen! Wir haben in der 2.Reihe gesessen und direkt hinter uns saß Holger Ich habe mich köstlich amüsiert! Weiter so Sascha!!
  • Neumünster - Holstenhalle Neumünster

    17.06.15

    Tolle Veranstaltung von Lachsack, 04.07.15
    Unsere Lachmuskeln wurden stark strapaziert! Wir hatten das Glück, von Reihe 32 auf Reihe 6 nach vorne geholt zu werden, da die Plätze frei waren! Weiter so Sacha!!!