Übersicht

...And You Will Know Us by the Trail of Dead

Vorhang auf: ...And You Will Know Us by the Trail of Dead bei eventim.de

...And You Will Know Us by the Trail of Dead (kurz: Trail of Dead) ist eine US-amerikanische Rockband, deren Musik dem alternativen Rock zuzuordnen ist, aber auch Elemente verschiedener anderer Stilrichtungen der Rock- sowie anderer Musik beinhaltet. Den Namen der Band leitet diese aus ihrer langjährigen Beschäftigung mit der Maya-Kultur ab, wo bereits im 19. Jahrhundert in einem rituellem Gesang die Zeile "Sever for us all ties between the now and what is to be, We will act as your sword, oh Great Itzamna, And you will know us by the trail of dead." (Zitat entnommen der Trail of Dead-Homepage; zu deutsch etwa: Löse für uns alle Bindungen zwischen dem Jetzt und dem, was sein wird. Wir werden dein Schwert sein, o großer Itzamna, und du wirst uns erkennen an der Spur der Toten.) dechiffriert... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

...And You Will Know Us by the Trail of Dead (kurz: Trail of Dead) ist eine US-amerikanische Rockband, deren Musik dem alternativen Rock zuzuordnen ist, aber auch Elemente verschiedener anderer Stilrichtungen der Rock- sowie anderer Musik beinhaltet. Den Namen der Band leitet diese aus ihrer langjährigen Beschäftigung mit der Maya-Kultur ab, wo ber...
weiter lesen

  •  
    ...And You Will Know Us by the Trail of ...
      2.9 Sterne, aus 12 Fan-Reports
  • DORTMUND - FZW

    02.08.13

    Das war nix. von Slow, 05.08.13
    grottenschlechter Sound und eine lustlose Band. Die Location hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Zu warm und zu stickig. Bin früher gegangen.
  • DORTMUND - FZW / Freizeitzentrum West

    02.08.13

    Extreme Hitze, lange Wartezeit von Spinnerette, 05.08.13
    Chaotisch, Sound grottig, viel zu spät dran (über eine 1 Stunde) und das alles bei extremer Hitze (trotz Klimaanlage). Lieder waren teilweise nicht zu erkennen. So schnell nicht wieder.
  • DORTMUND - FZW Dortmund

    02.08.13

    Naaaja von Flex, 05.08.13
    Das Problem bei Trail Of Dead ist, dass sie ihr Programm zu sehr durchprügeln. Viele Songs (vor allem die wirklich guten) werden in Tempos runtergezockt bei denen es einfach kein Spaß mehr macht zuzuhören. Eine Zugabe gab es in Dortmund auch nicht. Eigentlich schade.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler