Übersicht

Rea Garvey

Vorhang auf: Rea Garvey bei eventim.de

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verließ er Irland und kam nach Deutschland. Er arbeitete anfangs als Roadie und T-Shirt-Verkäufer auf Festivals. 1998 suchte er per Zeitungsannonce Mitstreiter für eine Band („Sänger sucht Band für Platte und Tour“). Wenig später fanden sich Mike Gommeringer, Sebastian Padotzke, Uwe Bossert und Philipp Rauenbusch zusammen und gründeten die Band Reamonn. Rea Garvey ist seit 2002 verheiratet und lebte zusammen mit seiner Ehefrau und der 2005 geborenen To... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verlie...
weiterlesen

  •  
    Rea Garvey
      4.6 Sterne, aus 406 Fan-Reports
  • CHEMNITZ - Wasserschloss Klaffenbach

    26.07.15

    Ein super Sonntag Abend von Glowa Michael, 29.07.15
    Es war ein mega geiler Abend. Die Stimmung war spitze. Rea hat fast 2h durchgesungen und somit für eine mega Stimmung gesorgt. Danke Rea für einen super super mega geiler Tag
  • MAINZ - Volkspark Mainz

    24.07.15

    Open Air im Volkspark in Mainz von Ed, 28.07.15
    Sehr sympathischer Künstler und gar nicht abgehoben. Dazu noch eine tolle Stimme. War mein zweites Konzert im Volkspark. Bin total überzeugt von der Location. Ziehe ein Event im Park der Enge eines Stadions vor. Stimmung war riesig. Alles sehr lässig und familiär. Glück hatten wir auch mit dem Wetter. Einfach ein rundum gelungener Tag. Wenn es überhaupt etwas zu mäkeln gibt, dann die Parkplatzsitation um den Volkspark herum. Komme gerne wieder.
  • MAINZ - Volkspark Mainz

    24.07.15

    Rea Garvey Live in Mainz - Unfu***fassbar TOLL!! von Pia Wagner, 28.07.15
    Die Bestellung der Tickets erfolgte relativ kurzfristig und hat super geklappt. Das Konzert war einfach nur MEGA!!!! Ich hatte das Gefühl, dass es ein sehr persönliches Konzert war (auch wenn er dem Publikum immer das gleiche sagen sollte ;-)) Die Musik ist einfach toll und die Stimmung war super! Ich mag Rea einfach, er scheint trotz seines Erfolgs nicht abgehoben zu sein!