Übersicht

Rea Garvey

Vorhang auf: Rea Garvey bei eventim.de

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verließ er Irland und kam nach Deutschland. Er arbeitete anfangs als Roadie und T-Shirt-Verkäufer auf Festivals. 1998 suchte er per Zeitungsannonce Mitstreiter für eine Band („Sänger sucht Band für Platte und Tour“). Wenig später fanden sich Mike Gommeringer, Sebastian Padotzke, Uwe Bossert und Philipp Rauenbusch zusammen und gründeten die Band Reamonn. Rea Garvey ist seit 2002 verheiratet und lebte zusammen mit seiner Ehefrau und der 2005 geborenen To... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verlie...
weiterlesen

  •  
    Rea Garvey
      4.5 Sterne, aus 334 Fan-Reports
  • Halle Westfalen - Garry Weber Stadion

    24.01.15

    Rea Garvey Pride Tour 2015 von Simone, 27.01.15
    Tolles Konzert, toller Künstler, toller Mann! Ich bin restlos begeistert. Sehr gerne mehr davon, bitte komm mal wieder in unserer Nähe. Stimmung war super geil.
  • Hamburg - Sporthalle

    26.01.15

    Geiles Konzert von Wurzel, 27.01.15
    Tolles Konzert in der Sporthalle Hamburg. Super Stimme, Band und Mucke. Dazu völlig authentisch und symphatisch. Außerdem ein überraschender Gast aus der Staffel The Voice... und eine sehr talentierte Vorgruppe White Chalk aus Irland. Bis bald Rea!!!
  • HALLE / WESTFALEN - GERRY WEBER STADION

    24.01.15

    Hoffentlich kommt Rea Garvey bald wieder von Kathi, 27.01.15
    Das Konzert war wirklich was ganz besonderes. Die Vorgruppe, Sänger von The Voice of Gemany und selbstverständlich Rea und seine Band waren super drauf und haben 2 Stunden gespielt. Immer wieder gerne. Thema: Speedboarding: fand ich nicht so gut gelöst, es war sehr eng und wegen 5 Minuten früheren Einlass eine CD kaufen OK, für die Erste Reihe hat es auf jeden Fall geklappt.