Übersicht

Simple Plan

Vorhang auf: Simple Plan bei eventim.de

Simple Plan haben allen Grund sich zu freuen. Der „einfache Plan“ hinter ihrer Gründung sei gewesen, sich vor „richtiger“ Arbeit zu drücken. Diese Absicht haben sie erfolgreich umgesetzt: Kanadas vorlautester Musikexport verkaufte schon mit seinen ersten beiden Alben über sieben Millionen Tonträger.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Simple Plan ist eine 1999 gegründete französisch-kanadische Rockband aus Montreal, Kanada.Bandgeschichte 1995 gründeten die High-School-Freunde Pierre Bouvier, Chuck Comeau und Adrian White die Band „Reset“. Mit MxPx, Ten Foot Pole und Face to Face tourten sie durch Kanada. Ihr erstes Album wurde 1997 veröffentlicht. Kurz danach verließ Comeau die ...
weiterlesen

  •  
    Simple Plan
      4.9 Sterne, aus 245 Fan-Reports
  • Köln - E-Werk

    10.03.16

    Perfectly Perfect von PierresGirl, 13.04.16
    Für mich war es das zweite Simple Plan Konzert (nach einem Festival letztes Jahr). Organisation war leider schlecht, die Mitarbeiter des E-Werks unfähig und unverschämt. (Wir hatten VIP Tickets mit Early Entry, d.h. eine Stunde Einlass vor dem regulären Einlass- aus der Stunde wurden 10 Minuten und wir mussten uns unseren Platz vorne dann trotzdem erkämpfen...) Zum eigentlichen Konzert: Die erste Vorband The Bottom Line` hatte die Menge von Anfang an gut im Griff. Die zweite Vorband, die auf CD eigentlich richtig gut sind, waren live leider vom Sound her eine Katastrophe. Als Simple Plan dann endlich kamen, erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt. Sehr viele alte Songs, von Perfect bis Welcome To My Life. Hätte mir bei einer Taking One For The Team Tour jedoch mehr Songs von Taking One For The Team gewünscht! Aber selbst das haben sie mit ihrer super Show wettgemacht. Im Mai sind wir auf jeden Fall wieder bei den Konzerten dabei, und wie ich von der Band erfahren hab (bei der Post Game Party) werden sie die Setlists nochmal ändern und vielleicht ist ja auch dann mehr von Taking One For The Team dabei ;)
  • hamburg - Große Freiheit 36

    12.03.16

    U N B E S C H R E I B L I C H von fuenciarry, 25.03.16
    Habe Simple Plan 2012 zum ersten mal gesehen und war seitdem auf so vielen anderen Konzerten, aber keins kommt an die beiden von Simple Plan ran! The Bottom Line und Ghost Town waren beide auch echt klasse!! Die Stimmung war einfach beste und auch die Auswahl der Songs (von jedem Album etwas) war richtig gut! Auf der Mai Tour bin ich auf jeden fall in Berlin und Helsinki dabei ! Kann ich echt nur weiterempfehlen!!
  • HAMBURG - Große Freiheit

    12.03.16

    Gute Band mit geiler Stimmung ABER... von gubener89, 23.03.16
    Auch wir waren beim SP-Konzert in der Großen Freiheit in Hamburg. Ich kann Simple Plan nur wärmstens empfehlen. Von Beginn bis Ende herrschte eine saugeile Stimmung, was auch daran liegt, dass die Jungs ihre Songs nicht einfach nur runterspielen sondern auch immer wieder in Kontakt zum Publikum treten. Einziges Manko war aus meiner Sicht - und deswegen gibt es einen Stern Abzug - dass sie nur 4 Songs aus dem neuen Album präsentiert haben. Wenn die Tour schon danach benannt ist, sollten da ein paar mehr drin sein. Und wie ich es in meinem Umfeld mitbekommen habe, ging es anderen Fans da ähnlich. Nichtsdestotrotz hört man auch die älteren Songs immer wieder gerne und ich kann mich nur wiederholen, es lohnt sich sehr :-)

Ähnliche Events

  • Pennywise & Good Riddance

    10.06.16 - 23.06.16

    Kalifornisches Pop-Punk-Doppel: Pennywise und Good Riddance kommen 2...

    Tickets ab € 26,00Tickets

Ähnliche Künstler