Übersicht

Vorhang auf: Disney Die Schöne und das Biest bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Disney Die Schöne und das Biest bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Disney Die Schöne und das Biest wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Disney Die Schöne und das Biest
      4.1 Sterne, aus 348 Fan-Reports
  • DUISBURG - Theater am Marientor

    22.07.16

    Sehr schönes Musical von Trinity, 25.07.16
    Ich habe selten so ein klasse Musical gesehen Die Kostüme und das Bühnenbild ist einfach sensationell. Man ist von der ersten Minute an gefesselt und in einer anderen Welt .
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    16.07.16

    Nett, aber keine 84 Euro wert... von Clémence, 22.07.16
    Anfang des Jahres haben eine Freundin und ich uns voller Vorfreude die Tickets für Disneys Musical Die Schöne und das Biest gekauft und haben uns direkt für eine der hochwertigeren Sitzplatzkategorien entschieden (in FFM 84 Euro), da es unser absoluter Lieblingsfilm ist. Leider war es nur nett und definitiv nicht das, was wir bei einem so großen Namen wie Disney erwartet hatten: Wenn es schon DISNEYS Schöne und das Biest heißt, sollte man doch bitte die Liedtexte,Charaktere(zB sind die Drillinge,die Gaston anhimmeln, im Film Schönheiten und keine häßlichen,ins Lächerlich-gezogene Gören...) und die Geschichte (Philippe,das Pferd, wurde komplett gestrichen und durch ein Fahrrad ersetzt....was ich natürlich verstehen kann, jedoch ist Philippe derjenige,der Belle zu ihrem Vater ins Schloß lotzt...aber naja, evtl. verliere ich mich hier auch in Details...) nicht verändern! Die Darsteller konnten zwar allesamt wunderbar singen, jedoch hatten alle einen zum Großteil starken osteuropäischen Akzent, der dann doch gestört hat. Besonders das Biest hat man nur schlecht verstanden und war, meiner Meinung nach, nicht Biestig genug ^^ Allerdings fand ich stimmlich Gaston sehr gelungen, auch wenn er mit Bart und Dunkelblondem Haar optisch nicht ganz gepasst hat. Er war mein Highlight des Abends! Die (meisten) Kostüme, das (leider zu laute) Orchester und die Tanzeinlagen waren schön. Ich denke, es ist eher etwas für Kinder und nichts für eingefleischte,Detailverliebte Disney-Fans. Schade!
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    17.07.16

    Leider etwas enttäuschend von Elena, 21.07.16
    Das Bühnenbild hätte etwas aufwändiger und bunter gestaltet werden können. Die Liebe zum Detail hat gefehlt z.b die Schleife in Belles Haaren. Die Kleider der 3 Frauen, die Gaston umgarnten waren einfach nur hässlich sodass es weh tat hinzuschauen. Der russische Akzent der Schauspieler war etwas irritierend vorallem weil man dadurch die Texte sowie die Lieder teilweise kaum verstanden hat. Falls das jedoch dem französischen Akzent entsprechen sollte ist das nicht geglückt. Gaston sowie Lumiere waren super gespielt, der Rest der Darsteller wirkte eher gelangweilt. Sehr schade.