Übersicht

Helene Fischer

Vorhang auf: Helene Fischer bei eventim.de

Alle Termine der Arena-Tour im Herbst 2014 sind bereits restlos ausverkauft - um allen Fans die Gelegenheit zu geben die Farbenspiel-Show live zu erleben, wird es im Sommer 2015 eine große Stadion-Tournee geben.

Aufgrund der großen Nachfrage spielt die gefeierte Entertainerin Zusatzshows in Hamburg, Köln, Gelsenkirchen und Leipzig!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Helene Fischer (geb. Jelena Petrowna Fischer, russisch Елена Петровна Фишер; * 5. August 1984 in Krasnojarsk, Sowjetunion) ist eine deutsche Schlagersängerin, Tänzerin und Entertainerin. Sie zählt mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Ihr Album Farbenspiel ist eines der meistverkauften Mu...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Helene Fischer
      4.6 Sterne, aus 2182 Fan-Reports
  • BERLIN - Velodrom

    12.12.14

    Tolle Acts, aber mäßige Durchführung von Rob, 16.12.14
    Wir waren zur TV-Aufzeichnung der Helene Fischer Show 2014. Die Show wird an 2 Tagen hintereinander aufgezeichnet, wir waren am 2. Tag dort. Die Show und Musikacts waren wirklich klasse. Tolle Stimmen, toller Sound, tolle Tänze. Das hat wirklich gepasst. Leider war das gesamte Rahmenprogramm m.E. eine Katastrophe. Nach ca. 4h (gegen 0 Uhr) war die Show noch immer nicht zu Ende, da dauernd umgebaut werden musste, bei Fehlern erneut aufgezeichnet wurde oder Helene sich umziehen musste/wollte. Am Anfang war das auch noch okay, aber nach ca. 3h hat man einfach keine Lust mehr, den Pausenclown alle paar Minuten auf der Bühne zu sehen und dumme Herzblatt-Spielchen mitzuerleben. Dauernd aufzustehen und Klatscharien zu üben, nervt dann einfach. Schade war auch, dass es ab 22 Uhr im Velodrom nichts mehr zu essen gab, obwohl - wie bereits gesagt - die Show auch um 0 Uhr noch nicht zu Ende war. Ein Pausenbrot während der Pausenclown auf der Bühne stand, war also nicht drin. Es wäre viel schöner gewesen, hätte Helene die Zuschauer auch in den Pausen ein wenig unterhalten. Schließlich sind 99 aller Zuschauer ja auch wegen ihr in dieser Show. Ferner war von weihnachtlicher Stimmung überhaupt keine Spur. Ich denke, wenn diese Show schon am 25.12. ausgestrahlt wird, dann sollte zumindest das Bühnenbild auch etwas weihnachtliches ausstrahlen. Toll wäre natürlich auch, wenn zumindest das eine oder andere weihnachtliche oder wenigstens winterliche Lied gesungen worden wäre. So verkam die Show für uns persönlich eher zu einem durchschnittlichen Konzert mit einigen Höhenpunkten, das deutlich zu sehr in die Länge gezogen wurde. Auch für eine TV-Aufzeichnung nicht akzeptabel. Schade. Unterm Strich können wir also einen Besuch bei der TV-Aufzeichnung zur Helene Fischer Weihnachts-Show nicht empfehlen. Dann lieber am 25.12. gemütlich vor dem Fernseher sitzen und wenns langweilig wird, abschalten.
  • BERLIN - Velodrom

    11.12.14

    Immer wieder ! Helene ist einfach sensationell ! von Hrubesch2, 14.12.14
    Man kann nur jedem Helene Fischer empfehlen, unbedingt mal bei einer Aufzeichnung der H F Show live dabei zu sein ! Allerdings muss man auch als Zuschauer sehr viel Kondition mitbringen ! Wir konnten beide Aufzeichnungsabende miterleben ! Der 1. Abend ging von 20 Uhr bis 00:45 Uhr und der 2. Abend sogar bis fast um 02:00 Uhr morgens ! Das war schon sehr anstrengend, aber man wurde dafür mit tollen Auftritten der vielen anderen Künstler ( Peter Maffay, Udo Jürgens, Andreas Bourani, Take That, Queen, Sascha Grammel sowie natürlich Helene Fischer als ganz bezaubernde Gastgeberin und einige andere mehr ) rechtlich belohnt! Sehr empfehlenswert !! Sagenhaft, dass Helene Fischer tags darauf schon wieder in Nürnberg bei Wetten dass!?! in der live Show auftrat! Die absolute power Frau !!
  • BERLIN - Velodrom

    12.12.14

    Weltklasse von Niels Henningsen, 14.12.14
    Wir haben so viel Spass am 11. und 12. Dezember gehabt. Helene ist immer so schön zu sehen und hören, und die andere Künstler sind auch toll gewesen. Queen und Take That super! Wir sind bei diese show 2011, 2013 und 2014 dabei gewesen, und wir gehen hoffentlich auch nach Berlin in 2015. Ich fahre gern 600 km von Dänemark nach Berlin um diese show zu erleben.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler