Übersicht

Peter Kraus

Vorhang auf: Peter Kraus bei eventim.de

Er ist das Teenageridol der 50er, die unbestrittene deutsche Antwort auf Elvis und „der musikalisch Halbstarke par excellence“ (Süddeutsche Zeitung). Mit seiner lässigen Art und seinem unverwechselbaren Hüftschwung erobert Peter Kraus noch immer die Herzen seines Publikums. Hits wie „Tutti Frutti“, „Wenn Teenager träumen“, „Hula Baby“ oder „Sugar Baby“ sind unvergessen, er selbst noch immer eine Liga für sich.

Legt die Musiklegende weitere Termine nach?

Jetzt für den Ticketalarm anmelden und informiert werden, sobald Tickets für Peter Kraus verfügbar sind!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Peter Kraus (* 18. März 1939 als Peter Siegfried Krausnecker in München) ist ein deutscher Schauspieler und Sänger. Leben Ausbildung Der Sohn des österreichischen Regisseurs und Kabarettisten Fred Kraus, eigentlich Krausnecker, verbrachte seine Jugend abwechselnd in München, Wien und Salzburg, wo sein Vater ein eigenes kleines Theater hatte. Sch...
weiterlesen

  •  
    Peter Kraus
      4.6 Sterne, aus 255 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    21.05.16

    Abschiedskonzert Peter Kraus von Sommerfeld, Birgit, 24.05.16
    hat mir sehr gut gefallen. hatten tolle Plätze, Stühle allerdings sehr hart. Peter Kraus hat trotz seiner 77 Jahre noch tolle Kondition. hat Spaß gemacht, ihm zuzuschauen und die 60er Jahre nochmal zurückzuholen. Haben zur Erinnerung CD und DVD vor Ort gekauft.
  • Hamburg - CCH - Congress Center Hamburg

    19.05.16

    for ever young von Heidi Okkens, 24.05.16
    war ein super Konzert. Mit diesem Konzert hat sich gezeigt wie intelligend Peter Kraus ist. Witzige Pointen, Lieder Umgestaltungen und der Song über Udo. Bei seinem vorletzten Konzert war ich auch und es kommt an das Neue nicht ran. Hätte ich das gewußt, wäre Schwiegermutter ( 80 Jahre und top Fit) mit gekommen. :) Schade nur, dass einige Konzertbesucher so reserviert waren, denke aber es war dem Alter geschultet. Tolle Erinnerung!
  • HAMBURG - CCH Saal 1

    19.05.16

    Super Leistung von Eumel, 23.05.16
    Leider wenig Publikum. Tolle Musik, toller Chor und gute Band.Stimmung hätte besser sein können. Publikum war etwas träge