Übersicht

Peter Kraus

Vorhang auf: Peter Kraus bei eventim.de

Er ist das Teenageridol der 50er, die unbestrittene deutsche Antwort auf Elvis und „der musikalisch Halbstarke par excellence“ (Süddeutsche Zeitung). Mit seiner lässigen Art und seinem unverwechselbaren Hüftschwung erobert Peter Kraus noch immer die Herzen seines Publikums. Hits wie „Tutti Frutti“, „Wenn Teenager träumen“, „Hula Baby“ oder „Sugar Baby“ sind unvergessen, er selbst noch immer eine Liga für sich.

Legt die Musiklegende weitere Termine nach?

Jetzt für den Ticketalarm anmelden und informiert werden, sobald Tickets für Peter Kraus verfügbar sind!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Peter Kraus (* 18. März 1939 als Peter Siegfried Krausnecker in München) ist ein deutscher Schauspieler und Sänger. Leben Ausbildung Der Sohn des österreichischen Regisseurs und Kabarettisten Fred Kraus, eigentlich Krausnecker, verbrachte seine Jugend abwechselnd in München, Wien und Salzburg, wo sein Vater ein eigenes kleines Theater hatte. Sch...
weiterlesen

  •  
    Peter Kraus
      4.6 Sterne, aus 221 Fan-Reports
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    18.02.16

    Super Event von Yvonne, 21.02.16
    Es war richtig klasse, ein toller Künstler, dem man sein Alter nicht anmerkt, tolle Stimme, sehr viel Schwung und Dynamik. Wir würden wieder hingehen. Sehr zu empfehlen!!!
  • BREMEN - Musicaltheater

    18.02.16

    Super Event von Doris, 21.02.16
    Es war ein schönes Konzert. Schade, das man nicht tanzen konnte. Peter Kraus war gut drauf und hat tolle Stimmung gemacht. Kann nur weiterempfohlen werden.
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    18.02.16

    Tolle Veranstaltung von Oldie6772, 21.02.16
    Waren das 4. X in einem Peter-Kraus-Event und unseree Begeisterung nimmt kein Ende. Der Typ wird zwar immer aelter aber in unseren Augen immer besser. Tolle Musik und bei aller Anstrengung so locker vorgetragen. Sollte er wiederkommen sind wir sicher dabei.