Übersicht

Vorhang auf: Disney Live In Concert bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Disney Live In Concert bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Disney Live In Concert wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Disney Live In Concert
      3.7 Sterne, aus 71 Fan-Reports
  • KÖLN - Kölner Philharmonie

    01.04.13

    Man versucht es sich schön zu reden :-( von wieder was gelernt, 04.04.13
    Die Enttäuschung fing gleich nach Beginn des Films an. Er ist in der orginal englischen Fassung mit deutschem Untertitel und es ging sofort einen leichtes raunen durch den Saal. Uns und vielen Anderen war dieses nicht bekannt. Das eigendliche Highlight, das Orchester, geht völlig unter. Man konzentriert sich auf den Film und muss den Untertitel lesen. Hätte man das Orchester nicht gesehen würde ein Besuch in den Kinos das gleiche Erlebnis bieten. Ein wirkliches Highlight waren nur die Zugaben vom Orchester nach dem Film. Da spürte man erst die Hingabe und Leidenschaft der Musiker. Leider halt nur die letzten 10 Minuten. Wir haben jetzt daraus gelernt und werden solche Events vermeiden, bleiben bei Musicals, Konzerte, etc. und werden Filme wieder im Kino mit Grossleinwand besuchen. Fazit ist einfach ein überteuerter Kinofilm. Schade.
  • KÖLN - Kölner Philharmonie

    02.04.13

    Nicht zu empfehlen!!! von Bianca, 03.04.13
    Da der Film mit Stimmen im Hintergrund läuft raubt es dem Orchester die Show.Ich hätte gern die Musik vom Orchester gehört und nicht den Film gesehen,Den Film hätte ich auch zuhause gucken können dann hätte ich nicht so viel Geld bezahlen müssen.Ein Orchester stelle ich mir anders vor.Nicht in dem der Film im Vordergrund steht.Schade hatte mich so drauf gefreut.
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    08.04.12

    Kanns kaum noch erwarten von Jacko09, 23.10.12
    Auch wenn es jetzt schon etwas her ist...Also der Abend war einfach nur spitze, kann es jedem weiterempfehlen. Stimme nicht mit den Ansichten von Schwester über ein, da es ja in erster Linie darum gehen soll, dass der FILM mit LIVE Orchster auf eine neue Weise präsentiert werden soll und der Zuschauer quasi ein neues Kino-Erlebnis erhält. Fand genau das super gelungen.Werde auch nächstes Jahr ins Konzert nach München gehen. Freu mich schon wieder total und kanns jetzt schon kaum erwarten.