Übersicht

David Garrett

Vorhang auf: David Garrett bei eventim.de

Mit 13 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, mittlerweile ist er bekannt als der schnellste Geiger der Welt. Doch ECHO-Preisträger David Garrets größtes Kunststück besteht in der perfekt vorgetragenen Symbiose von Pop und Klassik, die live alle Altersklassen in Begeisterung vereint.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Der Geigen-RebellAnspruchsvolle Klassik-Kompositionen haben in der Unterhaltungsmusik nichts verloren? Rocksongs gehören auf Stromgitarren und nicht auf Geigen gespielt? Violinen-Ass David Garrett beweist seit seinem 2007er Album „Virtuoso“, auf dem er neben luftigen Interpretationen klassischer Komponisten auch Metallicas „Nothing Else Matters“ o...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    David Garrett
      4.7 Sterne, aus 1436 Fan-Reports
  • Wien - WIENER STADTHALLE

    01.11.14

    ein spitzen auftritt! von reni, 06.02.15
    wir fuhren privat und wir stimmten uns schon auf der hinfahrt von linz /donau mit deiner musik ein. schnell ins hotel und klarschiff machen,man sagte uns das es zu fuss etwa 10 minuten seien.wild entschlossen mit dem navi in der hand gingen wir los.gut das wir gegangen waren.SHOW einfach herrlich,wenngleich david leichte stücke spielte,aber alleine ihn zu sehen wie er bei und mit seiner musik verschmiltz ist eine sensation,möchte ihn wieder aber rein klassisch hören,mir und meinem partner gefiel die show sehr gut,mein partner ist selber musiker und er konnt ihn gut verstehen auch ich!!!IMMERWIEDER GERNE!wir vermissen deine lifemusik sehr!!!
  • Köln - LANXESS arena

    25.10.14

    Immer wieder gerne von Jenny P., 27.11.14
    Die Show war wieder super. Es wird eine einmalige Lichtshow geboten mit vielen Effekten, die Musik ist klasse. Den ein oder anderen älteren Gast hat das aber leider gestört. Wer klassisches Geigenspiel ohne viel Tamtam haben möchte, sollte dort nicht hingehen. Dafür sind die Crossover-Touren von Garrett zu fetzig und modern.
  • Frankfurt - Festhalle Frankfurt

    04.10.14

    Nie wieder! von castro, 24.11.14
    Wir hatten etwas anderes erwartet, als z.B. ABBA Songs oder La Bamba! Wer so etwas hören möchte, geht wahrscheinlich auch gezielt zu solchen Events. Die gesamte Veranstaltung war eine reine Selbstdarstellungs-Show mit vielen Lighteffekten, die aber leider nicht von dem mehr als mittelmäßigen Musikstil ablenken konnte. Schade um die Zeit und das Geld!