Übersicht

David Garrett

Vorhang auf: David Garrett bei eventim.de

Mit 13 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, mittlerweile ist er bekannt als der schnellste Geiger der Welt. Doch ECHO-Preisträger David Garrets größtes Kunststück besteht in der perfekt vorgetragenen Symbiose von Pop und Klassik, die live alle Altersklassen in Begeisterung vereint.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

David Garrett (* 4. September 1980 geboren als David Christian Bongartz in Aachen) ist ein deutscher Violinist. Leben Kindheit und Jugend, Erstkarriere in der Klassik Garrett wurde als mittleres der drei Kinder des deutschen Juristen und Geigenauktionators Georg Peter Bongartz und der US-amerikanischen Primaballerina Dove-Marie Garrett geboren...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    David Garrett
      4.7 Sterne, aus 1240 Fan-Reports
  • Leipzig - Völkerschlachtdenkmal Leipzig

    07.06.13

    MEGA MEGA MEGA von Mausl, 22.10.13
    Der Wahnsinn echt. Die Atmosphäre, das Bühnenbild und das Wetter waren einfach eine super Kombi. Die Zeitreise durch seine Konzerte in unterschiedlichen Ländern war einfach toll und mitreißend. Ich hab den Abend sehr genossen und freu mich schon auf die Tour 2014. Doch vorerst schau ich mir den Teufelsgeiger an. Bis dahin
  • Kassel -

    18.06.13

    Teufelsgeiger von Claudia Lindau, 17.08.13
    Es zwar mein zweites Konzert von David Garrett. Ich war mal wieder überwältigt. Open Air, Innenraum und das bei Bestem Wetter. Er ist für mich einer der Besten Musiker ever. Hoffe bald wieder ein Konzert von David Garrett besuchen zu können. Erlebt es selbst. Es lohnt sich für Auge und Ohr.
  • KÖLN - Kölner Philharmonie

    16.11.12

    Bestes Konzert! von Lara B., 13.08.13
    David Garrett war der Hammer! Meine Mutter und ich waren am 16.11.2012 in Köln und er hat uns tierisch in seinen Bann gezogen, dass wir 2014 auf jedenfall noch einmal zu einem Konzert gehen werden! Nur empfehlenswert und nur positives zu sagen. Auflockernd mit erzählten Erlebnissen zwischen den Musikstücken!