Übersicht

David Garrett

Vorhang auf: David Garrett bei eventim.de

Mit 13 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, mittlerweile ist er bekannt als der schnellste Geiger der Welt. Doch ECHO-Preisträger David Garrets größtes Kunststück besteht in der perfekt vorgetragenen Symbiose von Pop und Klassik, die live alle Altersklassen in Begeisterung vereint.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

David Garrett (* 4. September 1980 geboren als David Christian Bongartz in Aachen) ist ein deutscher Violinist.Leben Kindheit und Jugend, Erstkarriere in der Klassik Garrett wurde als mittleres der drei Kinder des deutschen Juristen und Geigenauktionators Georg Peter Bongartz und der US-amerikanischen Primaballerina Dove-Marie Garrett geboren. Er b...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    David Garrett
      4.7 Sterne, aus 1351 Fan-Reports
  • HANNOVER - TUI Arena

    18.10.14

    Traumhafter Abend von Jerry, 22.10.14
    Zuerst war ich nicht so begeistert und hatte die Karten schon bei ebay reingesetzt weil ich dachte das er auf dieser Tour nur Klassik Musik spielen würde ! Aber so war es nicht es war ein wunderschöner Abend... Er spielte wirklich von jedem etwas und auch sehr moderne Songs! Die Show war BOMBE, das hätte ich wirklich nie erwartet (Feuerwerk,Gold Regen) ! Das war auf jedenfalls noch nicht das letzte Konzert ! Was mich leider ein bisschen gestört hatte war , das ich für 95€ Plätze ,ziemlich weit hinten saß!
  • HANNOVER - TUI Arena

    18.10.14

    Super Event von Karl, 22.10.14
    Super Show, man kann es nicht erklären, man muß es erlebt haben. Ob die Laser-Show-oder die Erzählungen als Einlage einfach super
  • HALLE / WESTFALEN - GERRY WEBER STADION

    19.10.14

    Superevent von Carsten, 22.10.14
    das Konzert war sensatinell,einfach weltklasse,ich werde auf jeden Fall mal wieder hingehen,es lohnt sich,Danke