Übersicht

David Garrett

Vorhang auf: David Garrett bei eventim.de

Mit 13 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, mittlerweile ist er bekannt als der schnellste Geiger der Welt. Doch ECHO-Preisträger David Garrets größtes Kunststück besteht in der perfekt vorgetragenen Symbiose von Pop und Klassik, die live alle Altersklassen in Begeisterung vereint.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

David Garrett (* 4. September 1980 geboren als David Christian Bongartz in Aachen) ist ein deutscher Violinist.Leben Kindheit und Jugend, Erstkarriere in der Klassik Garrett wurde als mittleres der drei Kinder des deutschen Juristen und Geigenauktionators Georg Peter Bongartz und der US-amerikanischen Primaballerina Dove-Marie Garrett geboren. Er b...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    David Garrett
      4.7 Sterne, aus 1392 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - ISS DOME

    29.10.14

    Genial von Monika & Dirk, 30.10.14
    Wir kommen gerade aus Düsseldorf und sind total begeistert. Super Performance, super Show, Akustik topp. Es blieben keine Wünsche offen.
  • Dortmund - Westfalenallenhalle

    28.10.14

    Erwartungen voll erfüllt von Ulrike, 29.10.14
    Meine Tochter und ich haben David Garrett in der Westfalenhalle gesehen. Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis. Die Lasershow war genial und bei den gespielten Eigenkompositionen von David und dem Stück mit Andrea Bocelli konnten einem fast die Tränen kommen. Für uns ist es immer wieder unglaublich, welch wundervolle Töne dieser Mann aus diesem Instrument herausholt und mit wie viel Kraft und Leidenschaft er seine temporeiche Musik dem Publikum darbietet. Orchester und Band waren ebenfalls klasse. Wir haben DG schon mehrmals mit verschiedenen Programmen gesehen und sind jedes Mal aufs Neue begeistert, weil er mit seinem jugendlichen Charme und einer Freude und Lust an der Musik Jung und Alt gleichermaßen mitreißt. Ulrike (51) und Amelie (23)
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    21.10.14

    ganz großes Kino von Tini, 29.10.14
    Ein einmaliges Erlebnis, bleibt es aber nicht, denn beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei. David Garrett führt selbst durchs Programm und kommt sehr bodenständig und sympatisch rüber. Von seinem Können ganz zu schweigen, sowohl die Soli wie auch die Stücke mit großem Orchester sind sehens- und hörenswert und man schwankt zwischen Weinen und Lachen, großer Begeisterung und stillem Genießen. Auch der Aufbau der Show ist gut durchdacht, etwas deplaziert fand ich die Tänzerinnen und Tänzer, die das hohe Niveau der Darbietungen etwas nach unter korrigierten. Aber selbst hingehen, sehen, hören, staunen und begeistert sein.