Übersicht

David Garrett

Vorhang auf: David Garrett bei eventim.de

Mit 13 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, mittlerweile ist er bekannt als der schnellste Geiger der Welt. Doch ECHO-Preisträger David Garrets größtes Kunststück besteht in der perfekt vorgetragenen Symbiose von Pop und Klassik, die live alle Altersklassen in Begeisterung vereint.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

David Garrett (* 4. September 1980 geboren als David Christian Bongartz in Aachen) ist ein deutscher Violinist.Leben Kindheit und Jugend, Erstkarriere in der Klassik Garrett wurde als mittleres der drei Kinder des deutschen Juristen und Geigenauktionators Georg Peter Bongartz und der US-amerikanischen Primaballerina Dove-Marie Garrett geboren. Er b...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    David Garrett
      4.7 Sterne, aus 1353 Fan-Reports
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    21.10.14

    Erstklassig!! von Andrea, 24.10.14
    Ein wunderschönes Konzert! Es war die reinste Freude David Garrett zuhören zu dürfen, wie er seiner Geige die schönsten Stücke entlockte! Bin immer noch total verzaubert!
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    21.10.14

    David Garrett ist genial von Cosmic, 24.10.14
    Das Konzert war rundum echt klasse das einzige was mich ein wenig störte war die relativ schlechte Tonanlage. Bei einem Konzert mit dieser Art Musik ...klassisch und modern gemischt wünscht man sich einen satten klaren Sound. Leider fehlte es da etwas an der Tourtechnik dafür war Licht und Video der absolute Wahnsinn zur Show
  • HALLE / WESTFALEN - GERRY WEBER STADION

    19.10.14

    alles super! von Ollylione, 24.10.14
    War sehr schönes Konzert! Sehr gute Organisation. Trotz unsere Platzsituation ( war letzte Reihe ) konnten wir alles gut sehen.