Übersicht

NEK

Vorhang auf: NEK bei eventim.de

Bereits seit früher Kindheit hat sich Fillippo Neviani alias NEK der Musik verschrieben. Mit seinem 97er Album "Lei, Gli Amici E Tutto Il Resto" schaffte der Mann mit den strahlend blauen Augen auch in Europa den endgültigen Durchbruch. Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald NEK Tickets erhältlich sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Nek (* 6. Januar 1972 in Sassuolo MO, bürgerlicher Name Filippo Neviani) ist ein italienischer Popsänger und -musiker. Seine musikalische Laufbahn begann im Alter von neun Jahren, als seine Tante es ihm ermöglichte, Gitarrenstunden zu nehmen. Am Anfang begeisterte er sich für Interpreten aus der Plattensammlung seines älteren Bruders, wie John Den...
weiter lesen

  •  
    NEK
      4.9 Sterne, aus 16 Fan-Reports
  • Duisburg - Theater am Marientor

    06.05.11

    Bellissimo!! von Gina, 31.05.11
    Kompliment, das war echt ein super Konzert: Persönlich - leidenschaftlich - 1a Qualität!! Hat sich echt gelohnt :-))
  • Duisburg - Theater am Marientor

    06.05.11

    NEK - Concerto davvero meraviglioso von Nadine, 19.05.11
    NEK auf CD ist schon ein Erlebnis, aber im Konzert ist der Italiener einfach unschlagbar. Habe schon etliche Konzerte besucht, aber das hier war eindeutig das beste. NEK ist supersympathisch, interagiert mit dem Publikum und verbreitet eine unglaubliche Stimmung. So etwas Tolles hätte ich nicht ansatzweise erwartet. Außerdem top: Er hat inklusive drei Zugaben ganze zwei Stunden durchgespielt. Die Location Theater am Marientor hat mich anfangs sehr skeptisch sein lassen. Allerdings hat NEK die Location einfach bestens integriert. Meistens standen zwar eh alle, aber bei Balladen hat er einfach dazu aufgefordert, doch bitte in den roten Samtsesseln Platz zu nehmen, um die Musik richtig zu genießen. Schade, dass NEK nicht öfter in Deutschland auftritt! In Italien füllt er natürlich richtig große Hallen, aber gerade die überschaubare Besucherzahl (es waren laut Veranstalter etwas mehr als 500 Karten verkauft) hat dieses Konzert so besonders gemacht, weil man eben in Italien nicht ansatzweise so nah an ihn herankäme. Seine CDs höre ich jetzt übrigens noch lieber, weil NEK nicht nur ein wahnsinnig guter Sänger und Musiker ist, sondern menschlich einfach auch noch alle Sympathien verdient und mir die Songtexte und die Geschichten dazu auch sehr gut gefallen. Fünf Sterne, top. Wenn es mehr Sterne gäbe, hätte er die aber auch bekommen.... :-)
  • München - Tonhalle

    08.05.11

    Der Wahnsinn von Abbarad, 14.05.11
    Super Konzert, wahnsinns Stimmung. Das Konzert ging 2 Std. Hoffentlich kommt Nek wieder mal nach Deutschland. Wir gehen auf jedenfall wieder hin.

Ähnliche Events