Übersicht

Andrea Berg

Vorhang auf: Andrea Berg bei eventim.de

Platz eins in den Charts, Gewinn des "Echo" sowie der Goldenen Stimmgabel, das Bundesverdienstkreuz am Bande und zahlreiche umjubelte Tourneen - Andrea Berg ist die erfolgreichste Sängerin des Jahrzehnts. Allein mit der Tour zu ihrem Album "Zwischen Himmel und Erde" begeisterte die Schlagersängerin bei 30 Konzerten über 200.000 Besucher.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andrea Berg, eigentlich Andrea Zellen (* 28. Januar 1966 in Krefeld) ist eine deutsche Schlagersängerin. Bereits als Kind versuchte sie sich bei festlichen und karnevalistischen Anlässen in kleinen Sketchen. Danach musizierte sie in einer Band, arbeitete aber auch „backstage“ beim Bühnenaufbau mit und fuhr den Band-LKW. Hauptberuflich arbeitete si...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Andrea Berg
      4.7 Sterne, aus 947 Fan-Reports
  • ASPACH - mechatronik Arena

    18.07.14

    Einfach Klasse!!! von Antje aus Oyten, 27.07.14
    Um einen guten Platz in der vordersten Reihe zu erhalten waren wir schon um 16:00 Uhr da. Bei 35 Grad war es nicht einfach, diesen auch zu verteidigen. Doch mit Beginn des Konzerts kam der Schatten und es wurde etwas kühler. Andrea hat uns jedoch so eingeheizt, dass es uns nicht kalt wurde. Es hat Spaß gemacht von Anfang bis Ende. Super Stimmung! Super Gäste! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr (10. (Kult)-Heimspiel).
  • Aspach -

    18.07.14

    Toller Abend von audi-fahrer, 25.07.14
    Wir haben selten ein so tolles Konzert gesehen. Die Bühnenshow mit dem Unterwasser-Hintergrund war gigantisch, vor Allem als es dunkel wurde. Die Stimmung war auch gut, wir waren zumindest durchgeschwitzt :) sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort!
  • ASPACH - Comtech Arena

    18.07.14

    Musikalisch war es ein Super Event, aber . . . von Andrea Berg Open Air Heimspiel, 25.07.14
    Meine Frau und ich hatte bei Eventim Eintrittskarten für Zone A gekauft. Wir waren klar, dass wir aus diesen Plätse die Bildschirme nicht sehen konnten, aber wir zugen vor, dass wir so nah wie möglich an die Bühne waren um die Künstler, sowie die Solisten als auch die Musikern zu sehen. Wir kamen an um etwa 17 Uhr und fanden die Plätse, aber sie waren mit einem Teppich zugedeckt und ein junger Mann in orange T-shirt erklärte dass diese Pätse wegen die Fersehaufnahmung nicht zu Verfügung waren ??? Er tauchste die Karten zu einige, die in die absolut fernste Ecke der Stadion gehörten. Von diesen Distantz war es komplett unmöglich zu sehen, wer auf der Bühne waren. Aber ja, wir konten jetzt die Bildschirme sehen. So, jaeeh, wir sind 1100 Km aus Kopenhagen gefahren um Andrea Berg auf Fernsehen zu erleben. Das können wir auch morgen abend, wenn wir auf ZDF einstellen. Wir wissen, dass viele andere auch sehr unzufrieden mit diese Umtauch von den Eintrittskarten waren. Aber was konnte man tun? Der junge Mann in orange Hemd hatte keine Befügungen, und die verantwortliche Personen waren nicht zu finden. Wis wollen nicht Eventim für dieses verantwortlich machen, aber wir sehen gerne dass Sie unsere Kritik zu den Arrangören weiterbringen. Mit freundlichen Grüssen Connie und Jörgen Bladt Dragör bei Kopenhagen, Dänemark

Ähnliche Events