Übersicht

Foo Fighters

Vorhang auf: Foo Fighters bei eventim.de

Über die Jahre konnten die Foo Fighters mehr und mehr und mehr Fans gewinnen und füllten die größten Arenen der Welt wie zum Beispiel das Wembley Stadion, das L.A. Forum und den Madison Square Garden in New York. Hits wie "The Pretender", "Best of You", "All My Life", "Times Like These", "Learn To Fly", "Everlong", "Monkeywrench" und viele andere sind jetzt schon zu Juwelen des Rock geworden.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Foo Fighters (engl.: Bezeichnung für unbekannte Flugobjekte im Zweiten Weltkrieg, siehe „Foo-Fighter“) ist eine US-amerikanische Rockband. Prominentestes Mitglied ist der ehemalige Nirvana-Schlagzeuger Dave Grohl. Geschichte Bereits während der Zeit bei Nirvana schrieb Dave Grohl zahlreiche eigene Songs. Bis auf „Marigold“ (1993, B-Seite von Hear...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Foo Fighters
      4.7 Sterne, aus 242 Fan-Reports
  • BERLIN - Kindl-Bühne Wuhlheide

    18.06.11

    der reihe wahnsinn! von HaBar, 16.12.14
    Das war mein aller erstes Konzert und ich hätte mir kein besseres vor stellen können! Dave und die andern waren witzig und haben richtig auf die kacke gehauen! Just freacking RAD!! Vor der Bühne haben die Leute getanzt und weiter hinten (wo ich und meine Eltern saßen/standen) haben wir uns unser Seele aus dem leib gesungen und es war einfach nur abgefahren! Wenn man also bock auf ein geile Rock-Konzert hat, mit den ein paar der besten Musikern ihres Gernes.. auf jeden fall zu diesen fünf!
  • BERLIN - Kindl-Bühne Wuhlheide

    18.06.11

    FF in Berlin-Wulheide von Detlef Lange, 07.12.14
    Ist schon einige Tage her, aber ich habe dieses Konzert immer noch gut in Erinnerung. Hoffe, dass Sie bald wieder nach Deutschland kommen ... Detlef Lange, Hamburg
  • Berline - Wuhlheide

    18.06.11

    Kaum zu toppen! von Mr. Bojangles, 19.03.14
    Die Foo´s an sich ist schon ein Erlebnis. Aber live und dann noch in Kombination mit Wuhlheide einfach nur gigantisch! Wahnsinn auch der Gastauftritt für 1-2 Songs von Lemmy Kilmister! Wuhlheide ist wirklich ein Erlebnis!

Ähnliche Events