Übersicht

Adoro

Vorhang auf: Adoro bei eventim.de

Seitdem sich Adoro (italienisch für "anbeten") 2007 zusammenfanden faszinieren sie die Musikwelt. Bereits 2008 schossen Adoro mit ihrem gleichnamigen Debütalbum "Adoro" direkt auf Platz 1 der Deutschen Charts und erhielten nur wenig später ihre erste Doppelplatin-Auszeichnung. Es folgte die erste umjubelte und ausverkaufte Tournee und seit diesen überwältigen Erfolgen sind Adoro von den großen Konzertbühnen und aus den oberen Chartregionen gar nicht mehr wegzudenken.Alle fünf bislang veröffentlichten Alben wurden mit Gold oder Platin prämiert, die Kritiker sind voll des Lobes. Und ganz nebenbei kreierten die smarten Männer mit ihrer geschmackvollen Symbiose aus Pop, Klassik und Operngesang einen einzigartigen und somit ganz neuen Stil.Bei der gemeinsamen Arbeit an den ersten Songs wurde sc... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Seitdem sich Adoro (italienisch für "anbeten") 2007 zusammenfanden faszinieren sie die Musikwelt. Bereits 2008 schossen Adoro mit ihrem gleichnamigen Debütalbum "Adoro" direkt auf Platz 1 der Deutschen Charts und erhielten nur wenig später ihre erste Doppelplatin-Auszeichnung. Es folgte die erste umjubelte und ausverkaufte Tournee und seit diesen ü...
weiterlesen

  •  
    Adoro
      4.6 Sterne, aus 383 Fan-Reports
  • Kempten - Big Bo

    20.03.15

    Schönes Konzert! von Buckeye, 21.03.15
    Das Konzert war in zwei Teile eingeteilt. In der ersten Hälfte gab es Lieder der neuen CD Nah bei Dir. Uns hat der erste Teil nicht so gefallen. Nach einer kurzen Pause , wurde es richtig super. Es kamen viele Adoro- Klassiker und es kam eine super Stimmung in der Big Box auf .Das Konzert dauerte mit Pause gute 2,5 Stunden. Im Anschluss gab es sogar eine Autogrammstunde. Es war ein schönes Konzert leider fehlte uns die fünfte Stimme
  • SAARBRÜCKEN - Saarlandhalle

    07.03.15

    Einfach super toll ! von Silke Fuchs, 12.03.15
    Dies war mein 3. Adoro Konzert und es war wieder mal super, ein unvergesslicher Abend. Einfach tolle Stimmen, tolles Orchester sowie Band und vor allem sehr charmante u. auch sehr witzige Herren. Der sehr stimmungsvolle Schluss, diesmal durch Auf uns mit fleißigem Getrommel und Atemlos war klasse. Der hautnahe Kontakt zu den Stars finde ich auch jedes Mal total toll. Bin nächstes Jahr in jedem Fall wieder dabei.
  • SAARBRÜCKEN - Saarlandhalle Saarbrücken

    07.03.15

    schöne Vorstellung von Gebi, 11.03.15
    Es hat uns gut gefallen, wenn auch die Vorstellung vor zwei Jahren, die wir auch schon besucht haben, bzgl. Bühnenschow und Liederauswahl besser gefallen hat.