Übersicht

Adoro

Vorhang auf: Adoro bei eventim.de

Seitdem sich Adoro (italienisch für "anbeten") 2007 zusammenfanden faszinieren sie die Musikwelt. Bereits 2008 schossen Adoro mit ihrem gleichnamigen Debütalbum "Adoro" direkt auf Platz 1 der Deutschen Charts und erhielten nur wenig später ihre erste Doppelplatin-Auszeichnung. Es folgte die erste umjubelte und ausverkaufte Tournee und seit diesen überwältigen Erfolgen sind Adoro von den großen Konzertbühnen und aus den oberen Chartregionen gar nicht mehr wegzudenken.Alle fünf bislang veröffentlichten Alben wurden mit Gold oder Platin prämiert, die Kritiker sind voll des Lobes. Und ganz nebenbei kreierten die smarten Männer mit ihrer geschmackvollen Symbiose aus Pop, Klassik und Operngesang einen einzigartigen und somit ganz neuen Stil.Bei der gemeinsamen Arbeit an den ersten Songs wurde sc... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Seitdem sich Adoro (italienisch für "anbeten") 2007 zusammenfanden faszinieren sie die Musikwelt. Bereits 2008 schossen Adoro mit ihrem gleichnamigen Debütalbum "Adoro" direkt auf Platz 1 der Deutschen Charts und erhielten nur wenig später ihre erste Doppelplatin-Auszeichnung. Es folgte die erste umjubelte und ausverkaufte Tournee und seit diesen ü...
weiterlesen

  •  
    Adoro
      4.6 Sterne, aus 379 Fan-Reports
  • Ulm Wiblingen - Klosterhof Wiblingen

    13.07.13

    Ein wunderschöner Abend! von A.M., 30.07.13
    Das Wetter war super, und die Jungs von Adoro waren Spitze, man merkte das sie keinen Tourstress hatten, sie wirkten sehr entspannt, und bei der anschließenden Autogrammstunde ließen sie sich richtig viel Zeit und wirkten sehr gelöst, und wie immer sehr charmant und humorvoll. Danke für die tolle Musik! Hoffe Ihr macht weiter so. Der einzige Nachteil: Die Bestuhlung war zu eng. An diesem ,,Problem,, könnte mal gearbeitet werden. Den für den Kartenpreis könnte man ja ein wenig mehr ,,Platzfreiheit,, erwarten.
  • Hoyerswerda - Lausitzhalle

    21.07.13

    Unvergesslicher Abend!! von d_reini, 24.07.13
    Adoro bezauberten mit ihren unvergleichlichen Stimmen, jeder Menge Charme und einer großen Portion Humor. Das Orchester und die Band unterstrichen alles perfekt. Toll war auch, wie das Publikum mit einbezogen wurde. Da war die Rosendame, die mit auf die Bühne durfte und eines der Highlights war natürlich, daß die Künstler direkt zum Publikum kamen. So konnten Hände geschüttelt und Bilder gemacht werden. Auch an eine Autogrammstunde wurde gedacht. Alles in einem ein perfekter, unvergesslicher Abend!!
  • Hoyerswerda - Lausitzhalle

    21.07.13

    Schöner Abend mit Adoro von Buckeye, 22.07.13
    Leider wurde das Konzert vom Gondelteich in die Lausitzhalle verlegt. Die Akustik in der Halle war super. Adoro begeisterten mit ihren Klassikern und mit den Lieder ihrer aktuellen CD . Nach dem Konzert gab es noch eine Autogrammstunde. Dort nahmen sich die Künstler richtig Zeit für ihre Fans. Gerne wieder. Was nicht so schön war. Wir hatten Karten für die erste Reihe gekauft und wir wurden in die fünfte Reihe gesetzt.