Übersicht

Die Amigos

Vorhang auf: Die Amigos bei eventim.de

Die Amigos sind eine deutschsprachige Musikgruppe auf dem Gebiet des volkstümlichen Schlagers aus dem mittelhessischen Villingen. Die Gruppe 1970 als Duo von Bernd Ulrich (* 2. Dezember 1950) und seinem zwei Jahre älteren Bruder Karl-Heinz Ulrich (* 19. November 1948) gegründet, traten die Amigos in der Anfangszeit vor allem auf Veranstaltungen in verschiedenen Dörfern und Städten auf. So war es ihnen 1986 durch einen Kölner Unternehmer, der sie auf einer Veranstaltung gehört hatte, möglich, erstmals eine CD aufzunehmen. Nach ersten Rückschlägen und negativen Reaktionen auf ihre Demo-Aufnahmen meldeten sich schließlich die Musikfirmen Bellaphon in Frankfurt sowie Tyrolis aus Österreich und zeigten Interesse an einer Zusammenarbeit. Bei letztgenannter sollten noch zwei weitere Produktione... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Amigos sind eine deutschsprachige Musikgruppe auf dem Gebiet des volkstümlichen Schlagers aus dem mittelhessischen Villingen. Die Gruppe 1970 als Duo von Bernd Ulrich (* 2. Dezember 1950) und seinem zwei Jahre älteren Bruder Karl-Heinz Ulrich (* 19. November 1948) gegründet, traten die Amigos in der Anfangszeit vor allem auf Veranstaltungen i...
weiterlesen

  •  
    Die Amigos
      4.7 Sterne, aus 229 Fan-Reports
  • ROCKENHAUSEN - Donnersberghalle

    18.04.15

    Top Veranstaltung von Günni, 21.04.15
    Nur die Eintrittskarten sind mittlerweile zu teuer.Jedes Jahr werden die Karten immer teurer.Da kann sich ja bald keiner mehr leisten.
  • Essenbach - Eskara

    20.03.15

    einfach nur wunderschön von Franziska aus Landshut, 27.03.15
    Die Amigos waren wieder die Allerbesten. Es war ein wunderbares Konzert in Essenbach. Hoffentlich haben wir sie noch ganz lange.
  • Festhalle - Böhlen

    07.03.15

    Böhlen von conny, 23.03.15
    Mit diesem Konzert haben wir wieder mal unseren Sohn glücklich gemacht.er hat an diesem Tag Geburtstag gehabt und wir konnten es arrangieren das ihm kKarl Heinz und Bernd gratulierten das war das schönste Geschenk für ihn.Wir würden viel öfter zu den Konzerten reisen,aber ich als Krankenschwester muss sehr viele Wochenenden arbeiten und da geht das nicht so oft.Wir sagen nur macht weiter so auch im Namen unseres behinderten Sohnes und vielleicht sehen wir uns bald mal wieder auf einem der nächsten Konzerte

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler