Übersicht

Vorhang auf: Lykke Li bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Lykke Li bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Lykke Li wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Lykke Li
      2 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • BERLIN - Admiralspalast

    05.11.14

    Super…..ENTTÄUSCHUNG von Lilly Rice, 12.11.14
    Mit voller Vorfreude sind meine Freundin und ich auf das Konzert von Lykke Li gegangen und haben das Konzert super genervt und enttäuscht verlassen. Lykke hat sich total daneben benommen. Der Vorakt wurde vorgezogen, das Publikum gar nicht informiert. Also schon mal LAME. Dann kam Lykke, mit einem wirklich schlechtem Styling auf die Bühne. Als wollte sie sich nicht mal Mühe geben: fettige Haare, kaum Make-up, mit einem langen schwarzen Mantel im Emo-Look den sie mit ihrer Laune komplimentierte. Man hörte kaum etwas von ihr. Wenn dann waren es Kommentare wie: Es tut mir leid ich kann nicht tanzen und sie hampelte hilflos mit den Armen um das Mikrofon und schlug mit einem Drummerstick auf den Mikro-Ständer ein. Absolut unsympathisch. Duch das Soundsystem klang jedes Lied gleich. Sie hat nicht mal den Hit Until we bleed gesungen und war auch nach knapp einer Stunde schon weg. Stimmung war Horror. Ein paar super Fans bewegten ihre Lippen zur Melodie, ein paar Ausreißer bewegten sich sogar. Die Band war auch nicht grade entertaining. Alles in Allem, eine super lahme Bühnenshow, eine zickige Sängerin und keine Stimmung. Das war fast schon Zeitverschwendung.
  • Hamburg - Große Freiheit 36

    04.04.11

    Starallüren zerstören die Stimmung ! von Chaoskind, 15.11.11
    Müsste ich das Konzert nur musikalisch bewerten, würde ich wahrscheinlich vier Sterne geben, weil die Musik an sich tadellos war. Aber zu einem Konzert trägt ja auch immer die Stimmung und der Auftritt der Künstlerin an sich bei und das war eher ein Schock. Okay, Lykke Li ist ein megagehypter Star, der es wahrscheinlich nicht nötig hat, auf einer relativ kleinen Bühne in Hamburg ihr Bestes zu geben, aber ihr ganzer Auftritt schrie nur so nach Überheblichkeit und Starallüren. Das Publikum ging von Anfang an nicht richtig mit, was schade war. Allerdings ist meiner Meinung nach der richtige Weg, solche Sprüche loszuwerden wie: Wollt ihr mich überhaupt nicht sehen ? Dann geh ich wieder. Da die Lieder des neuen Albums beim Publikum nicht so gut ankamen wie die bekannten (was meisten so ist, wenn der Release nur eine Woche vor Konzert passierte), motzte Lykke das Publikum an: Ihr klatscht immer nur bei den alten Songs. Ihr sollt das bei den neuen machen. So gut wie ihre Musik auch sein mag, so eine Art geht gar nicht und ich werde von jetzt an stets einen bitteren Beigeschmack haben, wenn es sich um die Künstlerin geht. So gewinnt man keine Fans !
  • München - Muffathalle

    06.04.11

    War okay! von Amelie, 07.11.11
    An sich hätte Lykke von mir glatte 5 Sterne bekommen. Aaaaaaaaaber, leider hat das gesamte Konzert nur 45 Minuten gedauert und bei 27,40 € erwarte ich schon mehr! Es gab nicht einmal eine Vorband! Schade schade! Ich hoffe ich darf sie nochmal in besseren Tagen erleben!