Übersicht

Vorhang auf: Kulturbrauerei Berlin bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Kulturbrauerei Berlin bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Kulturbrauerei Berlin wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Kulturbrauerei Berlin
      4.2 Sterne, aus 12 Fan-Reports
  • BERLIN - Maschinenhaus in der Kulturbrauerei

    17.05.14

    Abwechslung und Spaß!! von Mirko, 22.05.14
    Razzz - Beatbox Musical. Super Location und ein mehr als abwechslungsreiches Programm - wir haben mehr als nur gelacht!! Auf jeden Fall zu empfehlen!
  • BERLIN - Maschinenhaus in der Kulturbrauerei

    22.02.14

    wirklich ein Muss in Berlin von BridgeBenji, 25.02.14
    Das Musical hat durchweg überzeugt! Die Atmosphäre in der Kulturbrauerei und das Publikum waren sehr locker und angenehm. Die Show selber ist einfach nur toll. Die Story des Regisseurs empfand ich sehr berlinerisch. Man kann sich absolut in die Story hineinversetzen, fühlt wirklich mit den Charakteren mit. Noch besser ist dann natürlich der Moment, wenn man sich bewusst macht, dass ALLE Sounds mit dem Mund gemacht werden. Die Jungs brauchen nicht viel visuellen Support, der Sound allein reicht oft schon aus, damit man weiß wo man sich befindet. Dazu echt hörbare Raps mit viel Humor und viele Klassiker, die neu aufgemacht werden. Die vielen Figuren sind alle sehr markant dargestellt und einfach super authentisch, vom pseudocoolen BVG.Kontrolleur bis zum übereifrigen Polizist ist alles vorhanden. Jede Figur hat mich zum Lachen gebracht. Besonders für Nicht-Berliner geeignet, dann die Show bringt viel Berliner Flow und Ausstrahlung, einfach hingehen! Ich hab definitiv viel gelacht (und scheinbar darf man in Berlin und besonders in diesem Stück einfach laut drauf loslachen wenn man will) und kann diese Show jedem empfehlen. Auch Kinder haben bestimmt ihren Spaß, allerdings sind manche Klassiker natürlich auch schon etwas älter und manche Witze nicht im ersten Moment für Kinder zugänglich. Top Show, angebrachte Preise, es gab lange Applaus (zurecht!) und wir gingen mit einem tollen Gefühl aus der Kulturbrauerei!
  • BERLIN - Kesselhaus in der Kulturbrauerei

    23.11.13

    Absolut hörenswert! von MissM, 25.11.13
    Vier Künstler, knallbunte Perücken, super Humor, minimales Bühnenbild - maximale Wirkung. Die Jungs nehmen jeweils mehrere unterschiedliche Rollen ein, jeder Charakter wird mit Perfektion gespielt. Musikalisch ist razzz wirklich spitze und ohrwurmverdächtig. Inhaltlich ist die Geschichte noch ausbaufähig. Trotz der Comic-Aufmachung meiner Meinung nach nicht wirklich für Kinder geeignet, da der Ton teilweise etwas rauer wird und sie viele Witze einfach noch nicht verstehen. Aber für alle anderen absolut empfehlenswert!