Übersicht

Matthias Reim

Vorhang auf: Matthias Reim bei eventim.de

Nach über vier Jahren kommt Matthias Reim mit voller Power und seinem Album „7 Leben“, welches sofort in die Top 10 der Charts schoss, zurück. Am 24. Januar wird sein audiobiographisches Buch „Verdammt ich leb’ noch“ im Buchhandel erscheinen, und im April/Mai kommt Matthias Reim auf große Deutschland-Tour.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Matthias Reim (* 26. November 1957 in Korbach) ist ein deutscher Pop- und Schlagersänger. Seinen ersten – und größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang – vom 18. Mai bis zum 6. September – auf Platz 1 der deutschen Musikcharts. Seit 1971 stan...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Matthias Reim
      4.5 Sterne, aus 756 Fan-Reports
  • KIEL - Sparkassenarena

    12.12.14

    Tolles Konzert von Ute Weidenmüller, 15.12.14
    Und wieder einmal glänzte Matthias Reim mit vielen seiner Lieder. Es war eine sehr gute Stimmung, auch durch tolle Lichteffekte und Bühnenbilder. Einfach toll, ich freue mich schon auf das nächste Mal!! Nur die Sitze in der Sparkassenarena sind sehr unbequem, so dass ich hinterher Rückenschmerzen hatte. Daher fand ich den Preis zu hoch!
  • HAMBURG - Große Freiheit

    10.12.14

    Super Konzert von M.Merkel, 15.12.14
    Es war für mich das erste mal das ich Matze mal live gesehen habe und das obwohl ich von anfang an dabei bin. Also angefangen von der ersten Cd mit verdammt ich lieb dich bis zum heutigen Alben die leichtigkeit des Seins habe ich alle Alben Komplett. Nun war ich am 10 Dezember dabei. Das erste mal Matze live sehen und es war der Hammer. Matze hat mit seiner Band die Bude richtig gerockt ein unglaubliches erlebnis. Um so mehr erfreut es mich das Matze nächstes Jahr wieder nach Hamburg kommt und da werde ich mit meiner Freundin auch wieder dabei sein. Matze ist der Hammer
  • Hamburg - Große Freiheit36

    10.12.14

    So muss es sein von Bommel, 14.12.14
    Toll und nicht zu übertrieben , vor allem Kontaktnah zum Publikum und nicht von oben herab . Sicher aufgrund seiner Pleite wieder hoch zu kommen war die Menschlichkeit

Ähnliche Events