Übersicht

Matthias Reim

Vorhang auf: Matthias Reim bei eventim.de

Nach über vier Jahren kommt Matthias Reim mit voller Power und seinem Album „7 Leben“, welches sofort in die Top 10 der Charts schoss, zurück. Am 24. Januar wird sein audiobiographisches Buch „Verdammt ich leb’ noch“ im Buchhandel erscheinen, und im April/Mai kommt Matthias Reim auf große Deutschland-Tour.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Matthias Reim (* 26. November 1957 in Korbach) ist ein deutscher Pop- und Schlagersänger. Seinen ersten – und größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang – vom 18. Mai bis zum 6. September – auf Platz 1 der deutschen Musikcharts. Seit 1971 stan...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Matthias Reim
      4.5 Sterne, aus 783 Fan-Reports
  • BERLIN - O2 Halle

    29.12.14

    Super Konzert von Klaus, 17.01.15
    Das Konzert war einfach der Hammer ! Es hat uns sehr gut gefallen und auch die Plätze waren gut.
  • DORTMUND - Westfalen Halle

    27.12.14

    matze spitze, Akustik sehr schlecht von Anni, 06.01.15
    Wir hatten teure Sitzplatzkarten. Die Plätze wurden an das andere Ende der Halle aufgebaut. Matze konnte man von dort gar nicht erkennen. Wir sind dann zu den Stehplätzen in der Mitte der Halle wo es wesentlich besser war. Aber schon bei den ersten Tönen konnte man die Melodien fast nicht raushören , da die Hallen Akustik wirklich sehr sehr schlecht war. Total überlagert das ganze. Nächstes mal fahren wir lieber weiter zu anderen Terminen und Veranstaltungsorten. Matze ist und war und bleibt aber einfach Spitze egal wie schlecht die Lokation auch ist !!!
  • Zwickau - Stadthalle

    28.12.14

    Einfach Gänsehaut - supersupersuper!!!! von Elliestochter, 04.01.15
    Von Anfang bis Ende ein Konzerterlebnis. Die Stadthalle Zwickau hat am 28.12.14 gebrodelt!!! Da hat sich jeder Euro Eintrittsgeld gelohnt - vielen Dank Matze!!!

Ähnliche Events