Übersicht

Matthias Reim

Vorhang auf: Matthias Reim bei eventim.de

Nach über vier Jahren kommt Matthias Reim mit voller Power und seinem Album „7 Leben“, welches sofort in die Top 10 der Charts schoss, zurück. Am 24. Januar wird sein audiobiographisches Buch „Verdammt ich leb’ noch“ im Buchhandel erscheinen, und im April/Mai kommt Matthias Reim auf große Deutschland-Tour.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Matthias Reim (* 26. November 1957 in Korbach) ist ein deutscher Pop- und Schlagersänger. Seinen ersten – und größten – Hit landete Reim 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang – vom 18. Mai bis zum 6. September – auf Platz 1 der deutschen Musikcharts. Seit 1971 stan...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Matthias Reim
      4.5 Sterne, aus 707 Fan-Reports
  • TORGAU - Schloss Hartenfels

    16.08.14

    Torgauer Schlossträume mit Matze von Anka, 19.08.14
    Matze war absolut super gelaunt, das Wetter hat gestimmt, für Essen und Trinken war gesorgt - Matze hat es einfach im Blut. Wir können Torgau auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!
  • TORGAU - Schloß Hartenfels

    16.08.14

    Mattihas Reim von mausi, 19.08.14
    Es war der Hammer,super Stimmung er hat alles gegben wir gehen auf jeden fall wieder hin immer wieder Matze.
  • TORGAU - Schloß Hartenfels

    16.08.14

    Geiles event°! von Stefan, 19.08.14
    Ein richtig geiles Event für jeden was das muss mann sich mal angeschaut haben ! hätte mann nicht erwartet aber wir wahren begeistert davon

Ähnliche Events