Übersicht

Paul Kalkbrenner

Vorhang auf: Paul Kalkbrenner bei eventim.de

Seine Rolle als DJ Ickarus im Hauptstadt-Techno-Drama "Berlin Calling" war ihm auf den Leib geschrieben: Ickarus wie auch sein Alter-Ego Paul Kalkbrenner agieren inzwischen längst über die Berliner Stadtgrenzen hinaus souverän im internationalen DJ Jet-Set.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Paul Kalkbrenner (* 11. Juni 1977 in Leipzig) ist ein deutscher Techno-Musiker, der als Liveact auftritt. Er ist der Bruder des Musikers und Techno-Musikproduzenten Fritz Kalkbrenner, mit dem er zusammen den Hit "Sky and Sand" produzierte. Er veröffentlichte unter seinem bürgerlichen Namen und den Pseudonymen Paul dB+, Kalkito und Grenade.Für den 2...
weiterlesen

  •  
    Paul Kalkbrenner
      4.2 Sterne, aus 347 Fan-Reports
  • BERLIN - Columbiahalle

    07.04.17

    Sehr enttäuscht von Maike, 19.04.17
    Wir haben uns so auf Paule gefreut und dann das! Im Vorfeld hat ein uns unbekannter DJ 2 Stunden lang mit mehr oder weniger gut abgestimmten Sound die Laune vermiest, dann kurz nach 22:00 Uhr ging es dann endlich los. Dass nicht gleich mit Altbewährtem angefangen wurde war uns klar, aber was da von Paul aufgelegt wurde.... Ohne Worte! Manch einer mag sich ja über Neuerungen freuen, aber das hatte nix mehr mit dem Sound zu tun, der vertraut ist, an dem man Paul Kalkbrenner gleich erkennt. Teilweise zu laut, zu verzerrt, zu abgehackt, das Publikum wo wir uns befanden wurde nervös. Viele sind vorzeitig gegangen, wie auch wir. Trotzdem würde ich wieder zu Paule gehen, einfach weil ich bis jetzt immer viel Spaß bei seinen Konzerten hatte. Ich hoffe er macht es das nächste mal besser!
  • Berlin - Columbia Halle

    07.04.17

    Mir fehlen die Worte! von Freddy, 15.04.17
    Mir fehlen etwas die Worte nach dieser Veranstaltung. ...2h auf den großen Paul Kalkbrenner habe ich gerne gewartet - das dann aber der Sound so unerträglich laut wird, dass es kein Mensch in der Halle aushält, ist absolut nicht hinnehmbar - das ist Körperverletzung!!! Mit mir und meinen Freunden haben nach wenigen Minuten noch mehr enttäuschte Fans die Halle vorzeitig verlassen... kopfschüttelnd! Back to the future - ich hoffe so traurig sieht die Zukunft für Paul nicht aus! ...das war mein Kommentar nach der Veranstaltung auf der Facebook Seite von PK - leider wurde er wie viele andere kritische Beurteilungen zu dem Konzert von der Seite gelöscht - das enttäuscht mich sogar noch mehr! PK NIE WIEDER!
  • 26.02.16 Bregenz - Festspiel-und Kongresshaus

    26.02.16

    Wie erwartet... von Simone, 28.02.16
    war es wieder einmal ein super geiles Konzert. ich war schon zweimal bei paule, einmal in Frankfurt 2011 und letztes jahr in Berlin,weshalb mir auch jetzt nicht der weg zu weit war nach bregenz. die Stimmung brauchte etwas, es lag aber nicht an pk ..Denn er schaffte es auch diesen saal zum kochen zu bringen. Es war Einfach eine MegaParty von der sich keiner entziehen konnte. Alle tanzten und feierten-das ist das feeling was mich immer wieder zu paule zieht. ..egal wohin. ich warte schon auf Berlin.

Ähnliche Events

  • Moderat

    Moderat

    02.09.17 - 02.09.17

    Tickets ab € 43,25Tickets
  • James Holden & The Animal Spirits

    James Holden & The Animal Spir...

    28.11.17 - 30.11.17

    James Holden ist Musiker, Producer, Remixer, Labelchef und eine Art E...

    Tickets ab € 21,20Tickets

Ähnliche Künstler