Übersicht

Paul Kalkbrenner

Vorhang auf: Paul Kalkbrenner bei eventim.de

Seine Rolle als DJ Ickarus im Hauptstadt-Techno-Drama "Berlin Calling" war ihm auf den Leib geschrieben: Ickarus wie auch sein Alter-Ego Paul Kalkbrenner agieren inzwischen längst über die Berliner Stadtgrenzen hinaus souverän im internationalen DJ Jet-Set.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Paul Kalkbrenner (* 11. Juni 1977 in Leipzig) ist ein deutscher Techno-Musiker, der als Liveact auftritt. Er ist der Bruder des Musikers und Techno-Musikproduzenten Fritz Kalkbrenner, mit dem er zusammen den Hit "Sky and Sand" produzierte. Er veröffentlichte unter seinem bürgerlichen Namen und den Pseudonymen Paul dB+, Kalkito und Grenade.Für den 2...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Paul Kalkbrenner
      4.2 Sterne, aus 341 Fan-Reports
  • Basel - ST. JAKOBSHALLE BASEL

    30.11.13

    Musik super, Veranstalter Katastrophe von anposi, 03.12.13
    Das Konzert selbst und die Stimmung war super, PK legte fast 3 Stunden auf. Ein großes Minus gibt es für den Veranstalter. Das Gedränge am Einlass war so groß, dass die Fans teilweise und verständlicherweise panisch reagierten. Es waren nur 3 Einlässe geöffnet, obwohl mehr möglich gewesen wäre - das war ein Witz. Da hat man wohl am Personal gespart! Nächstes Konzert mit Sicherheit nicht mehr in Basel oder mit einem anderen Veranstalter! Schade eigentlich, die Halle ist nicht schlecht und Basel Altstadt lohnt sich auf jeden Fall.
  • HAMBURG - Alsterdorfersporthalle Hamburg

    15.03.13

    Absoluter LiveAct !!! von Hannes, 17.03.13
    Wir hatten bereits zum zweiten mal die Ehre in Hamburg live dabei zu sein und die Stimmung in der ausverkauften Alsterdorfer Sporthalle war Superior. Der Meister war Spitze drauf und bescherte uns einen grandiosen Abend. Paule war von Anfang an kreativ am Mischpult und spielte ein Highlight nach dem anderen. Die Lichteffekte waren perfekt abgestimmt und Paule spielte noch mehrere Zugaben. Eins steht jetzt schon fest: Nächstes mal sind wir wieder mit dabei !!!
  • Berlin - Velodrom

    16.03.13

    Super wie immer von Svephi, 17.03.13
    Diesmal stand das Berliner Velodrom Kopf! Vor ausverkaufter Kulisse (über 9000 tanzende Menschen von Jung bis alt) spielte Paul Kalkbrenner wie immer souverän seine Mischung aus alten und neuen Tracks. Schade nur dass es kein Open end Konzert war somit war nach drei Stunden auflegen schon wieder schluß! Trotzdem, es wurde getanzt bis zum umfallen, die Stimmung war Super und die Füße tun jetzt noch weh!! Bitte wiederholen

Ähnliche Events

  • Nikolaus Highlight W. Monika K...

    05.12.14 - 05.12.14

    Tickets ab € 19,40Tickets

Ähnliche Künstler