Übersicht

Roger Cicero

Vorhang auf: Roger Cicero bei eventim.de

Er verfügt über eine der brillantesten Stimmen Deutschlands - und über eine der bekanntesten dazu: Roger Cicero kann mittlerweile auf zahlreiche Auszeichnungen, über mehr als eine Millionen verkaufte Tonträger und reihenweise ausverkaufte Konzerte zurückblicken. Dass sein Beruf als Musiker seine Lebenseinstellung ist, steht außer Frage und wird von ihm mit jedem neuen Projekt eindrucksvoll bewiesen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Roger Ciceros künstlerische Biographie beginnt lange vor seiner Geburt am 6. Juli 1970 in einem kleinen Dorf in den Karpaten, wo sein Großvater als Priester in einer rumänisch-orthodoxen Kirche amtierte und nach der Messe Gedichte verfasste. Dort liegt seit Dezember 1997 Eugen Cicero begraben, Roger Ciceros Vater. Eugen Cicero war in den 70er Jahr...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Roger Cicero
      4.6 Sterne, aus 629 Fan-Reports
  • Dresden - Alter Schlachthof Dresden

    26.10.14

    Roger in Hochform von celefant, 29.10.14
    Im Alten Schlachthof brannte die Luft. Ein bunt gemischtes Publikum war von Beginn an in Aktion. Die Stühle waren fast überflüssig, denn jeder Titel wurde zum Event mit Klatschen, Stampfen und Mitsingen. Ein Grund, die CD wieder öfter zu hören. Ein wunderbarer Abend, vielen Dank!
  • Dresden - Alter Schlachthof Dresden

    26.10.14

    Gerne immer wieder!!! von cobber, 29.10.14
    Roger ist einfach nicht zu toppen! Er überzeugt mit seiner wundervollen Stimme, seiner weltklasse Band, seiner in live noch eindrucksvolleren Ausstrahlung und seiner Nähe zu den Fans! Keinerlei Starallüren und super sympathisch beim SmallTalk nach dem Konzert. Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei!!!
  • Leipzig - Gewandhaus zu Leipzig

    24.10.14

    Toll - wie immer von Conni, 28.10.14
    Das mittlererweile 3. von uns besuchte Cicero Konzert hatte nur einen Makel - die Zeit verging zu schnell. Ansonsten war es so, wie wir es kennen und lieben, ein Mix aus Altem und Unbekannten mit einem tollen Sänger und tollen Musikern. DasLeipziger Gewandhaus ist dazu noch ein toller Veranstaltungsort mit super Akkustik. Auch die Vorband um Gregor Meyle (mir bis zu diesem Zeitpunkt unbekannt) wußte zu überzeugen.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler