Übersicht

Vorhang auf: Silvester All Inclusive bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Silvester All Inclusive bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Silvester All Inclusive wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Silvester All Inclusive
      2.6 Sterne, aus 5 Fan-Reports
  • HAMBURG - Au Quai Club

    31.12.12

    Genialer DJ von Bailey, 06.01.13
    Die Location ist toll, toller Blick. Die Musik war von Anfang bis Ende absolut genial Das Punlikum war Anfang 20, was uns wunderte, wir rechneten eher mit 30-40j. Was gar nicht ging, war auf die Gläser Pfand zu verlangen., So hat sich das Au Quai einmal Personal zum abräumen gespart. Aber da man soooooo lange warten musste, war das natürlich eine perfekte Einnahmequelle. 2Euro pro Glas, die sich viele nicht wiedergeholt haben. Und zwei Toiletten für Damen in einem Mini-Schlauchflur sind auch viel zu wenig. Im Schnitt haben alle 30min. bei der Toilette angestanden. Zumindest war es kommunikativ. Da aber die Musik genial war, war es eine tolle Party.
  • HAMBURG - Cap San Diego

    31.12.12

    Tolle Silvesterparty! von ElfiS, 04.01.13
    Es war alles für eine perfekte Party vorbereitet! Das Hamburger Gastmahl hatte ein leckeres Buffet geliefert, die meisten Getränke waren all inclusive, d.h. kein extra umständliches bezahlen oder notieren war nötig, die Bedinungen waren sehr freundlich und streßerprobt. Die Musik war vom DJ gut gemixt: Partyhits aus allen Jahren, sodaß wir von der Tanzfläche bis 4.30 Uhr fast nicht mehr runterkamen. Das einzige Manko: Zum Essen sitzt man sehr eng. Aber wenn die Musik losgeht, braucht man ja den Sitzplatz eh nicht mehr ;-). Das Feuerwerk über Hamburg sieht man vom Schiff aus wunderbar: Das Schiff liegt ja direkt im Hamburger Hafen und man kann sowohl auf die Landungsbrücke und die Stadt, als auch die beleuchteten Schiffe auf der Elbe sehen. Die perfekte Location und das auch noch, dank der vielen Helferlein, völlig streßfrei. Vielen Dank!
  • HAMBURG - cap San Diego

    31.12.12

    silvester 2012 von citynah, 04.01.13
    Die ganze Party war ein einziger Reinfall,von angemessener Kleidung keine Spur,das essen ,naja darüber lässt sich streiten.Die Toiletten 2 Decks höher ging garnicht.Ab 22 Uhr konnte man es ganz vergessen,die Gäste standen dichtgedrängt an der Tanzfläche,sodaß man nicht mal aufstehen konnte,wenn man einen Sitzplatz hatte und man kam sich vor wie eine Ablage für benutzte Gläser,die einfach auf die Tische gestellt wurden.Für soeine Veranstaltung war der Preis nicht gerechtfertigt.Fazit nie wieder und kann ich auch auf keinen Fall weiter empfehlen.