Übersicht

Chris Rea

Vorhang auf: Chris Rea bei eventim.de

Einen Zeitraum von über 30 Jahren umfasst die Karriere von Chris Rea, der sich seinen musikalischen Weg zwischen Pop, Latin- und Softrock sowie seinen Blues-Wurzeln bahnte. Diese besondere Bandbreite des Sängers mit der rauchigen Stimme und Weltklasse-Gitarristen trug zur Faszination und Zugkraft von Chris Rea bei.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Christopher Anton Rea, Künstlername: Chris Rea, (* 4. März 1951 in Middlesbrough, England) ist ein britischer Sänger, Musiker, Komponist und Gitarrist italienisch-irischer Abstammung.
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Chris Rea
      4 Sterne, aus 419 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    09.11.14

    Leider das Geld nicht wert! von Claudia, 25.11.14
    Das Konzert in Düsseldorf war leider das Geld nicht wert. Er hat das Publikum nicht begrüßt, es gab zwischendurch bis auf eine Ausnahme keinen Kontakt zum Publikum, keine Ansagen, einfach nichts! Die Stimme ist gut, nach wie vor, aber das Konzert war eins der schlechtesten leider, die ich je gesehen habe, weil absolut keine Stimmung da war.
  • MANNHEIM - Rosengarten

    15.11.14

    Tolles Konzert von ChartFreak, 23.11.14
    Er kanns halt, das Gitarre spielen. Während des Konzertes holt er von hinten immer wieder neue Gitarren hervor und spielt darauf wie ein junger Gott und das mit 63. Gelernt ist eben gelernt. Wer gerne Gitarrensoli hört kann sich das nicht entgehen lassen. Ich werde auch in den nächsten Jahren immer wieder bei ihm vorbeischauen. Genuss für die Ohren ist hier vorprogrammiert.
  • STUTTGART - Porsche-Arena

    16.11.14

    Da hätte ich mir lieber zuhause die CD angehört von Pauli, 21.11.14
    Keine Begrüßung, seltsames Ende, so gut wie kein Kontakt zum Publikum. Die Stimme ist immer noch toll aber der Rest war bescheiden.

Ähnliche Events