Übersicht

Lionel Richie

Vorhang auf: Lionel Richie bei eventim.de

Der fünffache Grammy-Gewinner und internationale Superstar Lionel Richie startete seine aktuelle Tour bereits im September 2013. Seitdem spielte er bereits 70 Shows in den verschiedensten Stadien, Arenen oder auch auf Festivals (2014 war Lionel Richie z.B. Headliner des legendären Bonnaroo Festival in den USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien, begleitet von überragenden Kritiken aller Orten.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lionel Brockman Richie (* 20. Juni 1949 in Tuskegee) ist ein US-amerikanischer Soulsänger, Songwriter, Musikproduzent und Saxophonist. Er gewann in den 1980er Jahren vier Grammys sowie 1986 einen Oscar.Leben Richie wurde in Tuskegee (US-Bundesstaat Alabama) geboren und wuchs dort in der Nähe der Tuskegee University auf. Seine Familie zog später nac...
weiterlesen

  •  
    Lionel Richie
      3.9 Sterne, aus 478 Fan-Reports
  • SALEM - Schloss Salem

    24.07.15

    Super Konzert mit Einschränkungen von Marlinda, 01.08.15
    Das Konzert mit Lionel Richie war sehr schön, eine imposante Stimme und die Lieder zum weg schmelzen........... Da es viele Sitzplätze gab und die Stehplätze weit hinten waren konnte ich Lionel nur aus der Entfernung sehen und gar nicht erkennen.. Das war sehr schade mit einer Leinwand wäre das wesentlich besser gewesen, deshalb gebe ich nur 3 Sterne. Es gab Keinen richtigen Abschied, keine Zugabe,Lionel Richie verschwand einfach.... Für den Preis der Eintrittskarte hätte ich mir mehr erwünscht.
  • SALEM - Schloss Salem

    24.07.15

    Durchwachsenes Erlebnis von Jan, 31.07.15
    Ticketkauf und Versand wie immer zuverlässig und zügig. Veranstaltungsorganisation wie Einlass, Toiletten, Gastronomie: super. Hier haben sich die Veranstalter echt viel Mühe gegeben. Schloss Salem ist ganz wunderbar für so eine Veranstaltung geeignet. Für das Wetter, der Regen setzte auch pünktlich zu Beginn ein, kann eben keiner was. Offensichtlich kommt der Künstler dann auch langsam in die Jahre? Mittelmäßige Show. Ich hatte das Gefühl, dass Richie auf der Flucht war. Zügig durchgezogen, war nach nur 1,5 Stunden Schluss, ohne Zugabe. Nach einer Stunde hatte die Technik auch endlich den richtigen Sound. Sterne ziehe ich nur für die künstlerische Lesitung ab. 96,- EUR Ticketpreis für die lieblose Nummer ist einfach zu fett.
  • HANNOVER - TUI Arena

    08.02.15

    Konzert 8.2.2015 und andere von silvie, 30.07.15
    Liebe Lionel Fans, war am 8. 2 2015 in Hannover dabei. Das Konzert war großartig, wie alle alle Konzerte in den letzten 10 Jahren. Bin regelmäßig bei Lionels Konzerten in Deutschland und bin ein großer Fan. Die Qualität ist stetig gestiegen und freue mich auf weitere Begegnungen mit diesem sympathischen Sänger.

Ähnliche Events

  • Xavier Naidoo: Frei Sein - Open Air 2015

    Xavier Naidoo: Frei Sein - Ope...

    05.09.15 - 06.09.15

    „Frei sein“-Tour statt Tauschkonzert: Soul-Wunderstimme Xavier Naido...

    Tickets ab € 49,95Tickets

Ähnliche Künstler