Übersicht

Lionel Richie

Vorhang auf: Lionel Richie bei eventim.de

Der fünffache Grammy-Gewinner und internationale Superstar Lionel Richie startete seine aktuelle Tour bereits im September 2013. Seitdem spielte er bereits 70 Shows in den verschiedensten Stadien, Arenen oder auch auf Festivals (2014 war Lionel Richie z.B. Headliner des legendären Bonnaroo Festival in den USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien, begleitet von überragenden Kritiken aller Orten.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Lionel Brockman Richie (* 20. Juni 1949 in Tuskegee) ist ein US-amerikanischer Soulsänger, Songwriter, Musikproduzent und Saxophonist. Er gewann in den 1980er Jahren vier Grammys sowie 1986 einen Oscar.Leben Richie wurde in Tuskegee (US-Bundesstaat Alabama) geboren und wuchs dort in der Nähe der Tuskegee University auf. Seine Familie zog später nac...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Lionel Richie
      4 Sterne, aus 457 Fan-Reports
  • Leipzig - Arena Leipzig

    26.03.15

    All Night Long von Mario, 26.03.15
    Unterhaltung vom Feinsten. Sound gut. Klär die Songs waren zum Teil etwas aufgefrischt, aber das ist ja gerade das Schöne an richtig guten Live Konzerten. Die Cd hört man zu Hause. Den Künstler will man live erleben. Und ein Liveerlebnis war es. Unterhaltsam den ganzen Abend - eben All Night Long -
  • MÜNCHEN - Olympiastadion München

    24.03.15

    Enttäuschend von Krealistin, 26.03.15
    Verspätet, unkoordiniert, Musikanlage total übersteuert, auf modern getrimmte Songs und ewig nervig ausgespielt. Manche Künstler sind einfach zu alt oder zu satt.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    24.03.15

    Das beste waren die Bonbons von BR1 von Bernd, 25.03.15
    120Km Anfahrt, 100€ für das Ticket. 20:00 Beginn? Nein! Um 20:20 singt Marion Raven 5 x für uns bis 20:45, nicht schlecht aber mir unbekannt. Dann erst einmal große Pause. Um 21:20!!! kommt dann doch noch der große Meister. Wer hat den nun überredet? Offensichtlich leicht von der Rolle, was hat der denn genommen? Beim 3. Lied knallt er sein Mikro auf das Klavier und ekelt sich beim Trinken einer roten Brühe. Die Olyhalle ist kein Konzertsaal, aber die Einstellung der Anlage ist mangelhaft. Es reicht! Zeit zum Gehen für mich und andere. Schade Lionel, das hatte ich von dir schon besser gesehen!!! Enttäuschung hoch drei und teuer!!!

Ähnliche Events