Nils Frahm & Jon Hopkins - Tickets

Jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Nils Frahm & Jon HopkinsBERLIN
Admiralspalast
Mi, 01.10.14
20:00 Uhr
 
z.Zt. nicht verfügbar
Info
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Der Berliner Musiker Nils Frahm hat sich mit seiner magischen Kombination aus elektronischer Musik und seiner Fingerfertigkeit am Piano einen Namen gemacht. Der UK-Produzer Jon Hopkins hat sich dagegen als Komponist von Filmscores etabliert, bevor er im letzten Jahr sein Album "Immunity" veröffentlichte.

Und beide schaffen auf ihre ganz eigene Weise die Gratwanderung zwischen ausgereiften Arrangements und Musik für den Dancefloor. Nun bringen wir die beiden Ausnahmemusiker zusammen und schaffen ein einzigartiges Konzerterlebnis.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Nils Frahm (* 20. September 1982 in Hamburg) ist ein deutscher Musiker und Komponist. Er tritt als Solokünstler unter seinem eigenen Namen auf und hat mit mehreren Musikern, wie z. B. Anne Müller, Ólafur Arnalds und F.S. Blumm, zusammengearbeitet. Er lebt und arbeitet in Berlin. Leben Frahm erhielt bereits während seiner Kindheit Klavierunterrich...
weiter lesen