Amadou & Mariam - Tickets

Vom 22.08.17 bis 22.08.17 finden 2 Events statt, das nächste Event ist in FRANKFURT.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Amadou & Mariam | Summer In The CityFRANKFURT
Palmengarten - Musikpavillon
Di, 22.08.17
19:30 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Amadou & Mariam - Summer In The CityFRANKFURT
Palmengarten - Musikpavillon
Di, 22.08.17
19:30 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
1 - 2 von 2
  •  
    Amadou & Mariam
      4 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • DORTMUND - Konzerthaus Dortmund

    04.12.12

    Top Musiker von Bildungbürgern geschändet von Buschremmel, 07.12.12
    Ich besuche die Konzerte von Amadou und Mariam schon seit nahezu 17 Jahren! Die Musiker sind unglaublich gut. Leider haben die Veranstalter das Konzert in den wohl unpassendsten Konzertraum verlegt, den sie auftreiben konnten. Die Künstler selbst bekunden ja im Voraus, dass sie das Publikum zum Tanzen bringen wollen. Wie soll das zwischen den Stühlen gehen? Vielleicht wurde deshalb ein solch dämliches Publikum angezogen? Das permammente Durchgeklatsche während des Konzertes (meine Freundin lästerte: wie die Duracel-Häschen) war kaum zu ignorieren. Ich habe wirklich überlegt, ob sich die Menschen so gegen den Sitz-Zwang wehrten? Aber nein, Publikum und Veranstalter passten gut zusammen; nur die Musiker waren fehl am Platz. Wusste die schwarze Gemeinschaft von dem Desaster? Vielleicht traf man welche als Angestellte auf der Toilette, im Konzertsaal aber nicht. Der war fest in der Hand der geistigen Mittelschicht.
  • München - Muffathale

    20.02.09

    Super von Wiesiek, 04.03.09
    Ich habe schon einmal das Duo in Stuttgart gesehen. Und ich war wieder sehr, sehr zufrieden. Die Muffathalle war voll. Anders als beim Concert von Tiken Jah Fakoly im Oktober - ich denke damals hat man zu wenig Werbung gemacht, und er hat das kleine interesse nicht verdient. Amadou & Marian sind sehr beliebt in Mali. In Bamako an jede Straßenecke kann man die CD`s kaufen.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Amadou und Mariam sind ein musikalisches Duo aus Mali, bestehend aus dem Paar Mariam Doumbia (Gesang, * 15. April 1958 in Bamako) und Amadou Bagayoko (Gitarre, Gesang, * 24. Oktober 1954 in Bamako). Das Paar, bekannt unter dem Namen das blinde Paar von Mali hat sich am Institut für Junge Blinde Mitte der 1970er Jahre zusammengefunden. Bandgeschi...
weiterlesen

Ähnliche Events

  • Habib Koité & Bamada

    Habib Koité & Bamada

    30.11.17 - 30.11.17

    Tickets ab € 24,90Tickets
  • Angelique Kidjo ft. Pedrito Ma...

    24.01.18 - 24.01.18

    Tickets ab € 33,90Tickets

Ähnliche Künstler