Übersicht

Marteria

Vorhang auf: Marteria bei eventim.de

Sobald Marteria die Bühne betritt überschwemmen Basswellen in einem brachialen Soundgewitter den Raum. Seine rauchige Stimme verleiht seinem Sound den unnachahmlichen Schliff.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück sowie auf „Materia“, das lateinische Wort für Stoff oder Materie. Des Weiteren ist Marteria auch unter dem Namen Marsimoto bekannt. Leben Marten Laciny wuchs als jüngstes Kind einer ...
weiterlesen

  •  
    Marteria
      4.7 Sterne, aus 174 Fan-Reports
  • Dresden - Filmnächte am Elbufer Dresden

    21.08.15

    BESTES KONZERT von Marteriiiyeaaahhh-Girl, 23.08.15
    Schon die Vorband war super, aber als dann alle auf Marten gewartet haben und sich plötzlich die Kraftklubhände links und rechts von der Bühne aufgeblasen haben, waren alle erstmal verwundert. Und dann trat wirlich KRAFTKLUB als geheimer zusatz support auf !!! es war unbeschreiblich geil und die jungs heizten die stimmung so richtig auf.- alle waren fertig noch vor dem eigentlichem Auftritt! Und dann kam Marteria.... es war unbeschreiblich geil mit Bengalos bei Bengalische Tieger und super mega viel konfetti bei den letzten 20 sekunden!!! Marteria (der ja auch zwischendurch als Marsimoto auftriit) macht eine mega Show und es lohnt sich dort hinzugehen!!! Ich bin immer wieder dabei !!!
  • BERLIN - Kindl-Bühne Wuhlheide

    15.08.15

    Wahnsinn! von Jen, 23.08.15
    Marteria hat die Wuhlheide quasi abgerissen. Es war ein traumhafter Abend, der sich kaum in Worte fassen lässt, einzigartige Stimmung! Ich habe Marteria zum ersten mal live gesehen und bin endlos begeistert. Immer wieder! :-)
  • BERLIN - Kindl-Bühne Wuhlheide

    15.08.15

    ein unvergesslicher Abend von KJ, 18.08.15
    Ich kann eigentlich kaum mehr sagen, als dass dieser Konzertabend unvergesslich bleiben wird. Einziger Knackpunkt, für den ich dem Veranstalter einen halben Punkt abziehen würde, war die lange Wartezeit: offizieller Beginn 19:00 Uhr, Marteria auf der Bühne 20:45 Uhr (Vorband gab es in der Zwischenzeit auch).. das Warten war bei den Massen und der Hitze wirklich grenzwertig, dann doch lieber den Beginn auf 20:00 Uhr legen und in Kauf nehmen, dass die Menschen weniger Geld für Getränke/Essen vor Ort ausgeben, weil sie sich nicht so lange im Voraus dort aufhalten!