Übersicht

Marteria

Vorhang auf: Marteria bei eventim.de

Sobald Marteria die Bühne betritt überschwemmen Basswellen in einem brachialen Soundgewitter den Raum. Seine rauchige Stimme verleiht seinem Sound den unnachahmlichen Schliff.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper, der zurzeit beim Plattenlabel Four Music unter Vertrag steht. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück, sowie auf „materia“, das spanische Wort für Stoff oder Materie. Des Weiteren ist Marteria auch unter dem Namen Marsimoto ...
weiterlesen

  •  
    Marteria
      4.7 Sterne, aus 96 Fan-Reports
  • NEU-ISENBURG / FRANKFURT - Hugenottenhalle

    15.03.14

    Ein Muss für jeden Marteria Fan von Robert, 24.09.14
    Ich war beim Auftritt in Neu-Isenburg dabei und es war einfach perfekt. Super Stimmung, erst recht bei Marsimoto, und absolut hervorragende Bühnenshow. Wird auf jeden fall nicht mein letztes Marteria Konzert bleiben. Auch Kid Simius hat mich als Voract absolut überzeugt.
  • Braunschweig - Volkswagen Brawo Bühne

    20.07.14

    das geilste was ich je erlebt habe! von beeccsu, 11.09.14
    das Konzert von marteria in braunschweig war der absolute Wahnsinn! Er hats einfach drauf, kann singen, entertainen usw. kann es jedem empfehlen!! das war nicht das letzte Konzert von ihm
  • Braunschweig -

    20.07.14

    wenn ich könnte würde ih mehr sterne geben! von caro, 23.07.14
    ich habe marteria bereits zum 4.mal live gesehen, die ersten beiden male nur als gastauftritt bei casper und seeed, da ich so begeistert war fuhr ich auf ein konzert in hamburg von ihm, es war der absolute hammer! da ich nicht genug bekommen konnte fuhr ich auf ein weiteres konzert 450km weit von mit entfernt nach Braunschweig und was sol ich sagen - jeder Kilometer hat sich gelohnt. er hat eine abwechslungsreiche show, welche nicht die selbe war wie in hamburg drei monatr zuvor. ich bin begeistert und würde immer wieder auf ein konzert von ihm gehen. man springt und tanzt und singt mit - 2 stunden durch schwitzen ist Programm. aber danach hat man erstmal Glücksgefühle für 10 jahre. einer der besten live acts die ich je gesehen habe!