Übersicht

Marteria

Vorhang auf: Marteria bei eventim.de

Sobald Marteria die Bühne betritt überschwemmen Basswellen in einem brachialen Soundgewitter den Raum. Seine rauchige Stimme verleiht seinem Sound den unnachahmlichen Schliff.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper, der zurzeit beim Plattenlabel Four Music unter Vertrag steht. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück, sowie auf „materia“, das spanische Wort für Stoff oder Materie. Des Weiteren ist Marteria auch unter dem Namen Marsimoto ...
weiterlesen

  •  
    Marteria
      4.7 Sterne, aus 162 Fan-Reports
  • Saarbrücken - E-Werk

    05.12.14

    Bestes konzert!!!! von Schmuffelwuffel@web.de, 06.01.15
    Das war das beste Konzert auf dem ich je war. Die Show war der Hammer. Marteria Zu sehen war es auf jedenfall fall wert. Das Konzert war eher in einem kleineren Rahmen aber das war genau das was mir so gut gefallen hat. Es war etwas intimer. Ich würde jederzeit wieder zu einem marteria Konzert gehen. Nächstes Jahr wird das Jahr mit marsimoto grün!!!! Da bin ich definitiv am Start.
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    03.12.14

    Der Wahnsinn !! von Niina, 28.12.14
    War zum ersten Mal auf einem Konzert von Marteria und muss sagen, ich habe noch nie ein besseres Konzert erlebt ! Viele Specialeffects (Lichter- sowie Feuershow usw. ) und einfach nur eine wahnsinnig gute Show ! Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Danke Marten! :)
  • BREMEN - ÖVB-Arena

    03.12.14

    Marteria :) von G&S, 12.12.14
    Hab Marteria jetzt schon das zweite mal live gesehen und ich würde es immer wieder machen. Mega Stimmung :) Mich hat nur die Organisation genervt! Viel zu lange Schlange und es ging langsam vorwärts. Und die größte Frechheit war die Aktion mit den Garderoben :/wie kann es sein das es um kurz nach 7 /halb 8 keine Platz an den Garderoben mehr gibt und uns gesagt wird es gibt nicht genug Personal um die restlichen Garderoben zu besetzen. Es ist ja nicht so das man davon ausgehen kann das jeder der ne Karte hat, bei dem Wetter mit ner dicken Winterjacke ankommt.....-.-Fazit :Echt schwache Leistung von dem Organisator was Garderobe und Einlass angeht. Aber mega Konzert mit geiler Stimmung :) Marteria ist einfach immer ein Konzertbesuch wert!!!