Übersicht

The Script

Vorhang auf: The Script bei eventim.de

The Script sind mit weltweit über 20 Millionen verkauften Tonträgern eine der größten Sensationen der letzten Jahre. Quasi aus dem Nichts tauchte das Trio aus Dublin auf und eroberte die Hitlisten im Sturm. Seit Veröffentlichung ihrer ersten Single „We Cry“ (2008) ist die Band Dauergast in den internationalen Charts.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Script ist eine Pop-Rock-Gruppe aus Irland. Geschichte Daniel (Danny) O'Donoghue (Gesang, Keyboard) und Mark Sheehan (Gitarre) trafen sich in frühen Teenager-Jahren in der heruntergekommenen James Street Gegend in Dublin. In dieser Zeit fanden die beiden unter anderem Inspiration in der schwarzen Musik aus den USA. Der Gesang von Stevie Won...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    The Script
      4.5 Sterne, aus 81 Fan-Reports
  • BOCHUM - Zeltfestival Ruhr

    27.08.15

    Richtig gutes Konzert! Nur zu empfehlen! von Wopolos, 30.10.15
    Auch, wenn das Konzert nicht so gut besucht war (das große Zelt war halb voll), war das Konzert super! Die Band hat eine super Bühnenpräsenz und eine tolle Show gemacht! Wir werden auf jeden Fall wieder zu einem Konzert von The Script gehen, wenn sie mal wieder in der Nähe sind!
  • Frankfurt - Jahrhunderthalle

    28.08.15

    Perfektes Konzert! von Myrna K., 23.10.15
    Das Konzert war unglaublich! Da ich schon sehr früh da war, wurden wir von The Script zum Soundcheck eingeladen und kamen dann auch in die erste Reihe. Die Band ist live großartig und sehr Fanbezogen. Es war ein perfekter Abend!
  • Hamburg - Stadtpark Freilichtbühne

    04.09.15

    Unvergesslich von Elena Stilinski, 09.09.15
    Meine Freundin und ich haben uns die Karten bereits im Januar dieses Jahres gekauft und haben dem Konzert seitdem entgegen gefiebert. Kurzfristig wurde der Termin des Konzerts verlegt, aber trotz vielen Umplanungen blieb unsere Vorfreude. Und das zurecht. Das gesamte Konzert war einfach großartig. Schon die Vorband Kensington hat bei uns beiden für große Begeisterung gesorgt. Als dann The Script kam war der ganze Stress der letzten Stunden vergessen. Sie haben von Anfang an alles gegeben und die ganze Atmosphäre war einfach Wahnsinn. Jedes Lied hat genauso - wenn nicht sogar noch besser als auf ihren Alben geklungen, sie hatten alle sichtlich Spaß und es gab keine Unterbrechungen oder sonst etwas. Wir als keine hardcore Fans werden aufjedenfall wieder auf ein The Script Konzert gehen.. Es ist nur zu empfehlen :)

Ähnliche Events

  • U2 - The Joshua Tree Tour 2017

    U2 - The Joshua Tree Tour 2017

    12.07.17 - 12.07.17

    Zum 30. Jubiläum ihres Albumklassikers spielen U2 auf ihrer Joshua Tr...

    Tickets ab € 207,40Tickets
  • Coldplay: A Head Full Of Dreams Tour

    Coldplay: A Head Full Of Dream...

    06.06.17 - 01.07.17

    Coldplay kommen auf ihrer „A Head Full Of Dreams“-Tour im Juni 2017 e...

    Tickets ab € 91,97Tickets

Ähnliche Künstler