Übersicht

Vanessa Mai

Vorhang auf: Vanessa Mai bei eventim.de

Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts – aber ihr Meisterstück lieferte Vanessa Mai nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen Show wird der Shootingstar ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live zu sehen sein.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Vanessa Mai
      4.4 Sterne, aus 16 Fan-Reports
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    02.11.16

    Einfach eine Hammer-Frau! von Klaus K., 02.03.17
    Abgesehen von der super Stimme legte sie auch eine tolle Bühnenperformance hin. Sowohl was fürs Auge als auch fürs Ohr(-: Ich freu mich schon auf die nächste Show!
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    02.11.16

    Tolles Konzert, aber.... von Stefan, 26.11.16
    Erstmal zu Vanessa Mai, sie hat eine tolle Stimme und eine tolle Bühnen Performance, das muss man ihr lassen. Ihr 2 Mann Band und ihr Tänzer taten ihr Teil zum gelungenen Abend dazu bei. Nun das Aber. Ich gehe mehrmals im Jahr in Hannover zu Konzerten und muss immer wieder feststellen, dass gerade bei Konzerten wo Party eigentlich schon vorprogramiert sein sollte, die Zuschauer erst dazu aufgefordert werden müssen, sich zu bewegen. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Lichtshow, bei den ersten 5- 6 Songs wurden man im Parkett wahrlich durch das Licht geblendet, da die Scheinwerfer für so kleine Locations einfach nicht brauchbar sind, da ihre strahlkraft des Lichts zu hoch war. Ab dem 7. Lied ging es dann auch wieder und man konnte die Show mit offenen Augen (ich hatte auf Grund des Lichts die Augen zu) genießen. Ich war zwar nicht mehr hin gegangen, aber wie ich mitbekam hat Vanessa sich nach dem Konzert auch ausführlich Zeit genommen um Autogramme zu schreiben, was nicht immer Selbstverständlich ist.
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    02.11.16

    Einfach Hammer die Süße ☺ von Ilona, 09.11.16
    Eigentlich hatten wir Karten für Dresden gekauft, leider wurde das Konzert wegen eines Fernsehauftrittes abgesagt bzw. Verschoben. Tickets wurden zurückerstattet da wir zu dem Ersatztermin nicht konnten . Kurzerhand tickets für Leipzig besorgt . Haus Auensee. Waren leider nicht die besten Plätze aber das Konzert war Hammer. Einfach genial. Wie schon mehrmals erwähnt von meinen Vorschreibern hat die süße alles gegeben . Perfekte Show klasse Auswahl der Songs und der Zusammenstellung. Total geflasht sind wir über 2 Std. In der Nacht wieder nach Hause gefahren . Kaum zu hause angekommen wurden Tickets für Hannover gekauft . Theater am Aegi. Wieder 2 Std. Fahrt pro Strecke . Wieder ein super Erlebnis. Alles Perfekt . Für Vanessa würde ich quer durch Deutschland fahren. IMMER wieder gerne . Hoffe auf 2017 das sie wieder auf Tour geht .