Musikfestspiele Potsdam Sanssouci 2017 - Tickets

Vom 23.06.17 bis 25.06.17 finden 7 Events statt, das nächste Event ist in POTSDAM.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Itaipu - Der singende SteinPOTSDAM
Musikfestspiele Potsdam Sanssouci (bitte VA-Info beachten)
Fr, 23.06.17
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Info
Les ÉlémentsPOTSDAM
Musikfestspiele Potsdam Sanssouci (bitte VA-Info beachten)
Fr, 23.06.17
20:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Geschwinde, Ihr Wirbelnden Winde!POTSDAM
Musikfestspiele Potsdam Sanssouci (bitte VA-Info beachten)
Sa, 24.06.17
20:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Brunchkonzert mit ErdäpfelnPOTSDAM
Musikfestspiele Potsdam Sanssouci (bitte VA-Info beachten)
So, 25.06.17
11:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Eine Kleine ZauberflötePOTSDAM
Musikfestspiele Potsdam Sanssouci (bitte VA-Info beachten)
So, 25.06.17
11:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Die Faszinierenden VierPOTSDAM
Musikfestspiele Potsdam Sanssouci (bitte VA-Info beachten)
So, 25.06.17
14:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Sanssouci Prom Concert: Feuer!POTSDAM
Musikfestspiele Potsdam Sanssouci (bitte VA-Info beachten)
So, 25.06.17
21:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
Zur Eventübersicht1 - 7 von 7
  •  
    Musikfestspiele Potsdam Sanssouci
      4 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • POTSDAM - Nikolaisaal Potsdam

    10.01.15

    Das beste was ich bisher gesehen/gehört habe von Yoir, 13.01.15
    Bin eigentlich ehr der Metal Fan aber was dear Reader und das Orchester geboten haben war schon der Wahnsinn. Beim nächsten mal sofort wieder dabei. Für 28€ Spitzenplätze. Unschlagbar!
  • POTSDAM - Nikalaisaal Potsdam

    04.10.14

    Super Event von Klaus Lüss, 07.10.14
    perfekte Veranstaltung - wie immer bei den KingsSingers.Wir versuchen keine Veranstaltung zu versäumen.Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.
  • POTSDAM - Neuer Garten Sanssouci

    15.06.13

    Geschmackssache! von Jonny, 18.06.13
    Naja, wir hatten uns unter Nordic-Folk doch etwas anderes vorgestellt. Die Musiker auf den verschiedenen Bühnen gaben sich die größte Mühe - aber es war doch ebend sehr speziell. Also, Irish-Folk ist - nach meiner Meinung - doch etwas schöner. Die Location hat für einiges entschädigt. Auch der späte Einlaß - 20.00 Uhr und Beginn 20.30 war etwas zu spät.