Übersicht

Devendra Banhart

Vorhang auf: Devendra Banhart bei eventim.de

Der in Venezuela und Kalifornien aufgewachsene Singer und Songwriter kann sich als Begründer einer strahlenden Neo-Hippie Szene bezeichnen oder wahlweise auch als Botschafter der New-Weird-Americana-Bewegung. Folkige, entspannte Gitarrenklänge und traumhafte Melodien, so bekommt nur Banhart sie hin.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Devendra Banhart (* 30. Mai 1981 in Texas) ist ein amerikanischer Psychedelic-Folk-Sänger und Songwriter. Seine bei Young God Records und zuletzt bei XL Recordings veröffentlichten Alben sowie die von ihm zusammengestellte Compilation The Golden Apples of the Sun, die Musiker wie Joanna Newsom, Antony and the Johnsons, CocoRosie und Josephine Foste...
weiterlesen

  •  
    Devendra Banhart
      2.5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • BERLIN - HUXLEYS NEUE WELT

    08.07.13

    Langweilig von piwrpqwr, 04.08.13
    Hatte mich sehr auf das Konzert gefreut! Huxleys war aber leider der falsche Ort dafür. Bei einem kleineren, intimeren Ort wäre der Funken evtl. übergesprungen. So aber klangen Banharts leise Songs (die ich lieber höre) belanglos und müde. Seine Gesangs-spielereien in den flotteren Stücken wirkten auf Dauer nur noch albern. Gänzlich uninspiriert und langweilig. Wir sind nach 45 Min gegangen. :(
  • BERLIN - HUXLEYS NEUE WELT

    08.07.13

    Could have been better von Raul Cajias Hostos, 11.07.13
    Sound engineering issues. Not enough ventilation. As far as the show, the performers where good, but Devendra tried to be too funny/clowny and perhaps ruined some of the more sweet songs. His performanace of We all know seemed more satirical than anything else. The break from Seahorse suffered from feedback and volume issue.. but was otherwise perfectly performed.
  • HAMBURG - Gruenspan

    03.07.13

    Devendra Banhart von Alexandra Fransson, 08.07.13
    Ich glaube dass, das konzert sehr gut war. Es war fantastisch! Die Konzerten sind immer sehr gute, wenn Devendra singt. Seine Körpersprache und Energie sind unschlagbar!

Ähnliche Events

  • Iron & Wine

    Iron & Wine

    25.01.18 - 10.02.18

    Anfang 2018 kommt der amerikanische Singer-Songwriter Sam Beam wieder...

    Tickets ab € 32,50Tickets
  • Xiu Xiu

    28.11.17 - 28.11.17

    Tickets ab € 17,20Tickets

Ähnliche Künstler