Soy de Cuba - Tickets

Soy de Cuba – das ist Kuba pur! Kommen Sie mit auf eine unvergessliche Reise mitten in das Herz Havannas!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Soy de CubaMÜNCHEN
Circus - Krone - Bau
Sa, 29.04.17
20:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
1 - 1 von 1
Soy de Cuba
Das Tanzmusical aus Havanna


Feurige Tänze zu pulsierenden Rhythmen, gefühlvolle Gesangseinlagen und eine bewegende Liebesgeschichte vor der brillanten Kulisse Havannas: Im Handumdrehen führt Soy de Cuba auf eine unvergessliche Reise und mitten ins Herz der karibischen Insel. Schon 2015 sorgte das eindrucksvolle Tanzmusical für ausverkaufte Häuser und eroberte das Publikum im Sturm. Mit seinem glühenden Ausruf „Soy de Cuba“ – „Ich komme aus Kuba!“ meldet sich das erstklassige kubanische Ensemble endlich wieder zurück – ab Frühjahr 2017 auf großer Tournee.

Soy de Cubaerzählt vom Tanz und von der Liebe. Im Zentrum steht die junge Ayala, die nach Havanna kommt, um ihr Glück als Tänzerin zu versuchen. Doch obwohl sie schnell die Schattenseiten dieser schillernden Welt kennenlernt, gibt Ayala nicht auf: Sie wird sich als Tänzerin beweisen und das Herz ihrer großen Liebe erobern.

Soy de Cuba zelebriert eine aufregende und facettenreiche Kultur: die Musik Kubas, ihre unverkennbare Vielfalt an Rhythmen und Tänzen und nicht zuletzt die Menschen selbst. Authentische Filmaufnahmen lassen die Zuschauer mitten in das pulsierende Leben Havannas eintauchen. Zu den original kubanischen Klängen einer sechsköpfigen Live-Band beweist das herausragende Ensemble: Musik und Tanz liegen den Kubanern einfach im Blut. „Ein Strudel kubanischer Energie“, schwärmte auch El Mundo.

Soy de Cuba – das ist Kuba pur! Kommen Sie mit auf eine unvergessliche Reise mitten in das Herz Havannas!
  •  
    Soy de Cuba
      4.5 Sterne, aus 114 Fan-Reports
  • BREGENZ / ÖSTERREICH - Bregenzer Festspiel- und Kongresshaus

    20.04.17

    Super Event von Thimo, 28.04.17
    Die Tänzerinnen und Tänzer waren fantastisch. Die Musik mitreißend. Die Kulisse klasse. Kurzum: Das Gesamtpaket war einfach super
  • STUTTGART - Theaterhaus Stuttgart

    26.04.17

    Klasse Vorstellung! von Sabine & Sabine, 28.04.17
    Tolle Tänzerinnen und Tänzer. Wer tanzen liebt, dem gefällt auch diese Darstellung. Exotisches Flair gepaart mit leidenschaftlichen Bewegungen und verschiedene Musikstiles.
  • KARLSRUHE - Konzerthaus Karlsruhe

    22.04.17

    Ein schöner Abend..... von Richard, 27.04.17
    Generell hat mir der Abend, das Musical gut bis sehr gut gefallen. Ich hätte mir nur gewünscht, da ich generell ein großer Fan südamerikanischer Musik bin, dass man das musikalische Spektrum etwas erweitert, um eine gewisse Eintönigkeit zu vermeiden. Dies wäre problemlos möglich, in dem man bei der Rahmenhandlung z.B. eine Reise nach Südamerika oder den Besuch einer südamerikanischen Gruppe einbaut Die verschiedenen musikalischen Soloeinlagen, die Band, also die Musiker, die Tänzer und Tänzerinnen waren sehr gut!! Alles in allem ein sehr schöner Abend! Gruß Richard aus Karlsruhe, der heimliches Landeshauptstadt Badens.

Videos

Ähnliche Events

  • Ritter Rost feiert Weihnachten

    Ritter Rost feiert Weihnachten

    09.12.17 - 23.12.17

    König Bleifuß fordert seine Ritter auf, dieses Jahr auf ihren Burgen ...

    Tickets ab € 16,08Tickets
  • Ballet Revolución

    Ballet Revolución

    26.12.17 - 22.04.18

    Da glühen die Bühnenbretter – Ballet Revolución mit neuer Show zurück...

    Tickets ab € 24,00Tickets

Ähnliche Künstler