The Great Dance of Argentina - Nicole Nau & Luis Pereyra mit großer Company - Tickets

Mit Nicole Nau und Luis Pereyra surren Boleadoras durch die Luft und prasseln rhythmisch auf den Boden!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
The Great Dance Of ArgentinaMÜNCHEN
Carl-Orff-Saal im Gasteig
So, 26.02.17
19:00 Uhr
 
Tickets ab € 41,50
ticketdirect verfügbar  Tickets
The Great Dance of Argentina - Nicole Nau & Luis P...CHEMNITZ
Stadthalle Chemnitz, Kleiner Saal
So, 26.03.17
18:00 Uhr
 
Tickets ab € 31,50
Tickets
1 - 2 von 2
Dazu das Trommeln der Bombos. Eine nicht zu übersehende Spiel-, Tanz- und Performancefreude durchdringt den Saal. Niemand kann sich dieser Energie entziehen. Das Bühnengeschehen ist so authentisch, dass man das Gefühl hat mitten in Argentinien zu sein. Wer also schon immer einmal nach Argentinien wollte, für den lohnen sich Tickets für diese wundervolle Show mit Gänsehautfaktor auf jeden Fall! Seit er selbst Bühnenstücke produziert, verfolgt Luis Pereyra ein Ziel: Alle argentinischen Tänze zu einer Einheit verschmelzen zu lassen. Dem kommt er - unterstützt von seiner Frau und Tanzpartnerin Nicole Nau - mit "The Great Dance of Argentina" so nah wie nie. Eingebettet in argentinische Alltagsgeschichten sorgen Milongas, Chacareras und natürlich Tangos für berauschende Sinnlichkeit. Mit ihrer neuen, mitreißenden Bühnenshow geben sie uns neue inspirierende Einblicke in die argentinische Seele, die geprägt ist von tiefer Melancholie, Poesie, Leidenschaft, Kraft und großer Lebenslust. Argentinisches Lebensgefühl - ein Fest für alle Sinne. Nicole Nau & Luis Pereyra tanzen den Schmerz, die Hoffnung, die Freude und die Kraft Ihres Volkes; man spürt ihre Liebe und Verbundenheit zum Land. Das Paar vermittelt mit tänzerischer Artistik, Eleganz und Sinnlichkeit die Lebensnähe, der inzwischen zum Weltkulturerbe avancierten Kunstform. Von den Zehenspitzen bis zu den Haarwurzeln - Tangofieber pur!
  •  
    The Great Dance of Argentina
      4.9 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • NEUSS - Neuss Stadttheater

    16.01.17

    Ein Abend der Superlative von Leszek, 24.01.17
    Die Bühne als Ort der Lebensfreude. Ein Abend der lange wird in unserer Erinnerung bleiben. Die perfekte Choreografie und die farbenfroh Kostüme sind ein Schmaus für die Augen, die Musik für die Seele.
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    05.02.15

    The feeling of Argentina von Simone, 06.02.15
    Die Show rd um Nicole Nau lässt keine Wünsche offen. Rasante Rhythmen, traurige Melodien, umgesetzt in tänzerische Spielereien, die mal lachen und mal verblüffen lassen. Das Ensemble nimmt den Zuschauer mit in das bunte argentinische Erleben. Da ist alles dabei, tiefe Melodramatik, sowie ausgelassene Lebensfreude,...es ist einfach klasse. Die hochbegabten Tänzer, die auch Musiker sind, die Sänger, die auch tanzen. Die unvergleichlichen Trommeleinlagen....eine Show, die vibriert und alle Gefühle des Seins energiegeladen spiegelt. Unterhaltung auf höchstem Niveau.
  • Soest - Alter Schlachthof Soest

    09.01.15

    Lebensfreude pur von Manuela, 12.01.15
    Nicole Nau & Luis Pereyra samt Ensemble machen süchtig nach mehr. Bereits im Dezember 2013 waren wir in Detmold und haben El sonido de mi Tierra gesehen. Gänsehaut, Tränen, Emotionen einfach unbeschreibliche Gefühle. Diesmal die Show Vida - Lebensfreude pur! Freuen uns bereits auf ein Wiedersehen. Die Location Stadthalle in Detmold ist für die Zuschauer durch die abgestuften Sitzreihen vorteilhafter. Im alten Schlachthof sind die Stuhlreihen auf einer Ebene und dadurch sieht der Zuschauer leider ab dem 2. Drittel der Reihen nicht mehr die grandiosen Tanzschritte und die Bewegungen der Tänzer im Ganzen. Wir haben uns deshalb an die Seite gestellt um die Paare voll genießen zu können. Als die Paare am Ende noch durch die Gänge getanzt sind hätten wir uns gern angeschlossen. Bis zum Nächstenmal!

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.