New York Gospel Stars DRESDEN - Tickets

Fr, 20.01.17, 20:00 UhrAnnenkirche Dresden
Annenstraße / Freiberger Platz, 01067 DRESDEN

Chorleiter Craig Wiggins und seine New York Gospel Stars singen klassische Gospellieder, Welthits und vieles mehr!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Jetzt Tickets bestellen!
 
NEW YORK GOSPEL STARS
auf großer Wintertournee 2016/2017

Liebe, Leidenschaft und der Duft von Tannen liegen in der Luft. Der Glaube, die Nächstenliebe und die Musik verbinden sich gemeinsam zu einem der schönsten Ereignisse der Weihnachtszeit: Dem Gospelgesang. Mittlerweile im neunten Jahr in Folge reisen die New York Gospel Stars zur Tournee nach Deutschland um ihre treuen Fans, und die, die es noch werden wollen, zu begeistern und ihnen ein atemberaubendes Erlebnis und eine einzigartige Zeit zu bescheren. Gospel ist Musik, die Hoffnung weckt. Wie kein Zweiter weiß Chorleiter Craig Wiggins, die Stimmung des Publikums zu erfassen und seinen achtköpfigen Chor in eine unbeschreibliche, musikalische Richtung zu leiten, somit eine Atmosphäre zu schaffen, in der man Zeit und Raum vergisst und sich ganz der Musik hingibt.

Unterstützt durch Pianist Eugene Reid und Schlagzeuger Jermain Allen lassen die New York Gospel Stars mit Matia Washington, Latoya Duggan, Ahmed Wallace, Tyrone Flowers, Keesha Gumbs und Alison Mitchell keine Wünsche offen und begeistern alt wie jung, groß wie klein. Jedes einzelne Konzert überträgt die Hoffnung und Dankbarkeit, welche durch die bedingungslose Liebe zu Gott entsteht. Wer jedoch ein besonnenes Konzert erwartet, der irrt, die Stimmgewalt jedes einzelnen Künstlers ist genau so enorm, wie das Repertoire der New York Gospel Stars.
Kein Wunder, sie haben bereits mit einer Vielzahl von Weltstars wie Aretha Franklin, Whitney Houston und Justin Timberlake gearbeitet.

Klassische Gospellieder, ruhige Balladen sowie Welthits, die von den Stühlen reißen, ergeben eine runde und gelungene Mischung, die zu einer ästhetischen Einheit verschmelzen, so dass jeder Abend zu einem unvergesslichen Konzertbesuch wird.

Die New York Gospel Stars werden in diesem Winter wieder mehr als 70 Städte bereisen.
  •  
    New York Gospel Stars
      3.3 Sterne, aus 183 Fan-Reports
  • Osnabrück - Lutherkirche

    16.01.16

    Schade - der Abend war versaut von rino607, 15.03.16
    Die Lobeshymnen kann ich nicht nachvollziehen. Meine Frau hat diese Karten zu Weihnachten bekommen, weil sie unbedingt mal ein Gospel-Konzert hören wollt. Was liegt da näher, als sich echte Gospel Stars anzuhören ---- weit gefehlt. Unser erstes Gospelkonzert, aber auch das letzte. Das war kein Gospel - das war reine Selbstdarstellung. Wir sind vorzeitig gegangen u.a. wegen des selbstverliebten Stils des Chorleiters. Als wir gingen meinte ein Zuhörer vor der Kirche Mal sehen, ob das Gekreische so weiter geht. Der Meinung schliesse ich mich an. Eine der Sängerinnen hat eine wirklich starke Stimme, kam gegen die Mischung aus zu eigenwilligen Arrangements und der arroganten Art des Chefs, sich den Applaus regelrecht einzufordern, nicht an und wirkt billig inszeniert Vielleicht hätte ich besser auf die negativen Bewertungen geachtet..
  • NEUMARKT - Historischer Reitstadel

    27.02.16

    New York Gospel Stars in Neumarkt von Katharina Werner, 07.03.16
    Das Konzert war wirklich klasse. In der zweiten Spielzeit konnte sich das Publikum überhaupt nicht mehr auf den Sitzen halten. Der größte Teil stand und hat mitgesungen und mitgeklatscht. Auch das Meet & Greet danach war super - Autgramme wurden gegeben und Fotos geschossen. So liebe, offene und herzliche Leute trifft man selten; das hat uns wirklich umgehauen! Es hat wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die N.Y. Gospel Stars nächstes Jahr wieder in Neumarkt sein werden. Vielen Dank für das großartige Konzert, Katharina & Regina
  • Münster - Erlöserkirche

    03.03.16

    Super Musik von kreven, 04.03.16
    Das Konzert war einfach klasse. Die Sänger haben eine beeindruckende Stimme und konnten die Leute zum Klatschen und Singen motivieren. Der Sound in der Erlöserkirche war klasse. Die Band hatte Spaß und die Zuschauer erst recht. Man muss bedenken, dass der amerikanische Gospel anders ist...Einfach Klasse. Nächste Jahr sind Wir wieder dabei.

FanTicket

Für diese Veranstaltung ist ein FanTicket verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.